Wurstmopped
- 14801
- 1
- 25087
Zitat von Leonhard:Ihr solltet die Gründe für die Affäre suchen; nur dann habt Ihr noch eine Chance.
Zitat von Wurstmopped:Für sie ist es doch klar, er der TE trägt die Hauptverantwortung.
Feli2024
Zitat von Wurstmopped:Nennt man auch sich selbst reflektieren und mit der eigenen Person auseinandersetzen.
Zitat von Felica:Und der Betrogene braucht das nicht zu tun, weil er ja der Betrogene ist?
Zitat von Felica:Und der Betrogene braucht das nicht zu tun, weil er ja der Betrogene ist?
Zitat von unbel Leberwurst:Sie wirft mir kaum etwas vor. Sie sagt, ich bin der beste Partner den sie sich hätte vorstellen kann. Wo siehst Du da einen Ansatz beim ...
Zitat von Wurstmopped:Fakt ist doch, sie liebt ihn nicht mehr....und was soll jetzt noch kommen.
Feli2024
Zitat von Wurstmopped:Als betrogener hinterfragt man sich und sein Handeln in dieser Ausnahmesituation eh, wenn Du mal betrogen wurdest, kennst du das bestimmt.
Feli2024
Zitat von unbel Leberwurst:Sie wirft mir kaum etwas vor. Sie sagt, ich bin der beste Partner den sie sich hätte vorstellen kann.
Zitat von Felica:Der AF hat die Affäre zu verantworten allein, aber den Weg dahin beide gemeinsam. Für sich und als Paar
Feli2024
Zitat von unbel Leberwurst:Einspruch. Es reicht, wenn EINER auf Abwege kommt. Was hätte der TE denn besser machen sollen, um die Affäre zu verhindern?
Zitat von unbel Leberwurst:Es reicht, wenn EINER auf Abwege kommt.
Zitat von Felica:Klingelt es bei Dir nicht, wenn er schreibt es gab nie Streit etc...? Dann schreibt er, es gab schwere Zeiten mit Verlust etc.., dann kam die Affäre. Klingelt es da auch nicht? Und zu guter Letzt möchte sie beachtet werden, hat neu gestartet im Job, bittet TE um positives Miteinander. Auch da Klingelt nix? vielleicht ...
Feli2024
Zitat von unbel Leberwurst:Schwere Zeiten gibt es in jeder langen Beziehung. Was ist das für ein Argument?
Zitat von unbel Leberwurst:Mit diesem Argument kann man die Diskussionen beenden und dem TE nur noch zur schnellstmöglichen Trennung raten.