A
Richtige Person Falscher Zeitpunkt
Zitat von Svenno:Da hast du auf jeden fall vollkommen recht. Das hätte sie nochmal extrem gestresst und vorallem kostet und benötigt das zusammen ziehen sehr viel Zeit und kraft. Es war auch so das wir kein einziges mal seitdem sie umgezogen ist nochmal besprochen haben ob jetzt der richtige Zeitpunkt zum zusammen ziehen ist und ob wir bereit sind. Sie hatte es halt weiter voran gebracht am Anfang weshalb ich dachte sie will und sie wollte es vermutlich auch aber hat dann gemerkt das ihr alles zu Kopf steigt. Das wollte sie dann aber vermutlich nicht zugeben. Sie ist auch ein sehr stolzer Mensch und kann nicht zugeben wenn es ihr nicht gut geht oder etwas zu viel ist. Der Moment wo es eskaliert ist war auch der wo ich etwas kaufen wollte damit wir zusammen ziehen können (ein Auto damit ich leichter zu ihr komme und zur Arbeit komme) . Dadurch war sie aber vermutlich Schlachartig unter druck gesetzt. Mir war es tatsächlich recht egal ob wir zusammen ziehen oder nicht denn ich hätte die Beziehung auch weiter gemacht wie sie war. Sie konnte das aber vermutlich nicht da ihr das alles zu viel war und es sie auch geschmerzt hat das wir uns nicht oft sehen konnten da sie auch nicht viel zeit hatte. Sie hatte auch schon in der Vergangenheit nach dem Umzug geweint als ich gekommen bin, da sie mich so extrem vermisst hatte und vielleicht auch öfters wenn ich nicht da war. Generell war sie aber ein Mensch der fast nie vor anderen geweint hat.
Zitat von ElGatoRojo:Tja - und dann noch das Pferd? Man kann sich das Leben auch komplizierter machen als es sein muss. Sie setzt alle möglichen Prioritäten, aber ihre ...
Zitat von Simone1978:Sie hat das Pferd seit 14 ! Jahren. Ist mit ihm groß geworden. Du würdest also für eine Beziehung, die noch am Anfang und ungewiss ist dein Tier, für das du Verantwortung hast, aufgeben?
Zitat von ElGatoRojo:Was für ein Blödsinn. Sie muss einfach Prioritäten setzen im Leben und ihr Zeitmanagement verbessern. Und wenn denn das Pferd so wichtig ist kann ...
Zitat von Svenno:Was ist eure Meinung dazu würde ein Brief helfen?