Also ich habe irgendwie nie Glück mit Männern gehabt. Ich muss dazu sagen, dass ich schon immer ziemlich dick war und halt vor 2 Jahren mein Leben umgekrempelt habe und ziemlich viel abgenommen habe. Ich habe also schon immer ziemliche Probleme mit meinem Selbstwertgefühl. Ich habe 4 Jahre eine toxische Freundschaftplus geführt (ich wollte lieber eine Beziehung). Und habe dann letztes Jahr einen Typen kennengelernt der mich einfach umgehauen hat. Ich war schock verliebt und er auch. Leider hat sich das ganze ziemlich schnell und ohne Grund in eine Katastrophe entwickelt und er hat mich von heute auf morgen aus seinem Leben geschmissen. Ich bin da null drauf klar gekommen und bin seit dem in Therapie. Ich gehe zur Therapie, weil ich durch die ganzen schlechten Erfahrungen mit Männern eine Verlustangst entwickelt habe.
Und dann hab ich Anfang des Jahres IHN kennengelernt. Und es hat alles gepasst. Wirklich alles. Er hat mir das unbeschreiblicheste Gefühl gegeben und wir haben uns unsere Gefühle gestanden und wollten, aber noch nichts festes eingehen, weil wir uns ja noch nicht so lange kennen. Am Samstag vor 2 Wochen wollten wir was unternehmen. Er musste aber vorher noch zu seiner Mama, weil sie ihm was erzählen wollte. Ja an dem Tag hat sie ihm dann erzählt das sie Krebs hat. Er hat mir halt dann abgesagt (was vollkommen okay war). Ich hatte aber sofort ein ungutes Gefühl und meinte zu meinen Freunden, dass ich mir vorstellen könnte das er jemand ist der sich in sowas reinfrisst. Naja am Samstag und Sonntag hat er mir noch ganz normal geschrieben. Montags musste er dann nochmal zu seiner Mama, weil die im Krankenhaus war. Und ab dem Tag ging es bergab. Er hat sich nicht mehr gemeldet. Ich habe ihm von Anfang an gesagt, dass ich da bin und er sich wegen mir nicht stressen soll. Das hat er anscheinend auch sehr sehr sehr wörtlich genommen und mir einfach 3 Tage nicht geschrieben. Er hat mir nicht auf meine Frage geantwortet wie er geschlafen hat. 3 Tage lang. Ich hatte Panik, dass seiner Mutter was passiert ist. Ich habe mir halt gedacht ich mache ihm eine Freude und habe so ein Glas fertig gemacht mit Sprüchen die ihn aufmuntern sollen und einen kleinen Schlüsselanhänger mit einem Motorradhelm (er liebt Motorrad fahren ) und für seinen Mama hab ich noch ein paar Kuschelsocken und Süßigkeiten fürs KH besorgt. Und eigentlich war es mein plan ihm das per post zu schicken. Damit ich ihn nicht untet Druck setze. Naja nach 3 Tagen Funkstille und einer Nachricht die sich für mich angehört hat, als wäre es beendet bin ich einfach zu ihm gefahren. Erst war er sauer, aber wir haben dann geredet und er meinte es war doch gut, dass ich da war. Naja nach ganz viel Tränen und mehreren Küssen bin ich dann nach Hause gefahren und habe schon damit gerechnet, dass es vorbei ist. Aber ein paar Tage später hat er gefragt, ob ich vorbeikommen will und das es vielleicht für ihn doch nicht so gut ist nur allein zu sein.
Ich war da wir hatten einen schönen Abend. Er hat mich sogar gefragt warum ich ihm keinen kuss zur Begrüßung gegeben habe und ob ich ihm einen geben kann. Naja nach dem Tag ging es genauso weiter. Er meldet sich nur sporadisch. 1 Anwort alle 8 Stunden, obwohl er online ist. Und er muss halt immer von der Arbeit aus weg. Also sollte er gestern abreisen. Wir haben abgemacht, dass wir Sonntag zusammen grillen und uns einen entspannten Tag machen. Sonntags hat er dann aber kurzfristig erfahren, dass die Abreise schon Sonntags ist. Also könnten wir uns nicht mehr sehen. Ich habe 2 wochenlang auf seinen Wunsch kein Wort mehr über seine Mama verloren und ihn nie unter Druck gesetzt oder genervt. Gestern konnte ich dann aber nicht mehr. Ich hatte 2 wochenlang das Gefühl er hat überhaupt kein Interesse mehr an mir. Ich habe z.b. geschrieben, dass ich ihn vermisse und habe einfach keine Reaktion bekommen. Naja wir haben dann gestern Abend telefoniert und er meinte er weiß nicht, ob er das noch kann.
2 Tage später hat er das Ganze mit diesem Text beendet Es ist auch schade etwas einfach wegzuwerfen… Ich merke aber, dass ich dir einfach nicht gut tue. Ich tue dir immer mehr und mehr weh mit meinem Verhalten. Ich kann dir nicht mal erklären warum. Es tut mir mega leid und selber auch total weh. Ich kann das aber alles im Moment nicht. Und ich kann dir nicht das geben was du jetzt brauchst. Das liegt absolut nicht an dir, du hast alles perfekt gemacht, was das ganze für mich noch schlimmer macht. Ich kann es einfach nicht, ich stehe mir selber im Weg und das habe ich die letzten Tage extrem gemerkt… Es tut mir wirklich leid, auch wenn du das nicht hören oder glauben willst…
Jetzt sitze ich seit einer Woche und weine. Ich kann diesen Menschen nicht vergessen. Er ist so ein toller Mensch und ich weiß, dass er mich genau so toll fand.
Was soll ich eurer Meinung nach tun. Ich habe bis heute nicht auf seine Nachricht reagiert. Ich habe ein klein wenig die Hoffnung, dass er mich vermissen wird. Noch ist er eine Woche beruflich weg. Meint ihr es gibt noch Hoffnung.
04.04.2022 13:44 •
#1