53m6
- 200
- 3
- 330
Prinzessin28
Zitat von Wirdschon:@53m6
Knuddel dich mal fest! Und sorry, jetzt ist es wie gesagt schon in den Brunnen gefallen und an deiner Stelle wäre ich auf NF sauer! Bin mir sicher, dass die Kids nicht zum grinch werden, weil du ihnen was gesagt hast, sondern weil ihre Mom ( stiefmutter, wenn ich das richtig verstanden hab) auf und davon geht! Wegen eines anderen! Und ja, da ist sie Schuld oder wollte sie noch Beifall, nach allem was du für sie auch nach der Trennung getan hast! Geschluckt hast? Sie weiterhin geliebt hast und nur wegen ihr die Scharade aufführtest!? Lass dir nicht den schwarzen Peter unterschieben und kümmere dich umso mehr jetzt um deine Kids, die brauchen dich wirklich
Prinzessin28
Zitat von 53m6:@Prinzessin28
Auch an dich ein dickes Danke. Das bedeutet mir wirklich viel. Ich denke nämlich auch, dass ich richtig gehandelt habe. Natürlich kann man sagen früher wäre besser gewesen, aber ich könnte es einfach noch nicht. War noch nicht soweit.
Danke, das es euch gibt.
Memi
Bones
Zitat von Bones:Deine Ex hätte sich an die Absprache halten sollen.Du hast zwar keinen guten Zeitpunkt gewählt ( sowas spricht man doch nicht vor dem Schlafengehen an) , aber nun ist es geschehen.Zeig dich für deine Kinder immer ansprechbar und lass dir von deiner Ex nicht den schwarzen Peter zuschieben.
Wie alt sind die Kinder?
Bones
Zitat von 53m6:
9, 11, 12 jahre