Soulmate15
- 24
- 2
Soulmate15
Soulmate15
Soulmate15
Zitat von Soulmate15:du hast für mich den Nagel genau auf den Kopf getroffen. Ich möchte ihm beistehen, für ihn da sein. Komme mir wie abgeschnitten vor.
Zitat von Soulmate15:Ich muss noch was zu seiner Verteidigung sagen....grins
Er hat von Anfang an gesagt, dass ihm die Freundschaft mit mir sehr wichtig ist,
SickOfItAll76
Zitat von Soulmate15:Er schreibt mir zwar kurze SMS aber ich kann nie wirklich mit ihm reden. Er wollte mich anrufen, aber das blockt er auch ab.
Ich hätte so gerne einmal mit ihm gesprochen aber ich hab nur die Möglichkeit SMS zu schreiben und da kann man leider nie so schreiben, wei man es meint oder es kommt auch falsch an.
Zitat:Ich war wütend auf ihn und habe ihm geschrieben dass ich sauer bin, dass ich nichts mit ihm klären kann usw. Ich weis das war doof
Zitat:Ich weis, ich bin selber Schuld, weil ich mich auf so einen Mist eingelassen habe.
Zitat:Aber es fällt mir schwer mich dort nicht zu melden, weil er mir sehr sehr wichtig ist und ich ihm gerne helfen möchte, was ich aber sicher nicht kann.
Zitat:Er ist jetzt für 3 Wochen in Reha.
Zitat:Ich versuche mich abzulenken, aber es funktioniert nicht.
Zitat:Ich komme mir so blöd vor.
Soulmate15
Zitat von Soulmate15:Ich sitze gerade hier und heul mir die Augen aus dem Kopf...........sorry............
Zitat:Ich habe in der letzten Zeit öfter mal jemanden flüchtig kennengelernt und immer wenn ich mit der Krankheit raus komme, kommen blöde Kommentare. Das ist sehr verletzend und macht einsam.
Zitat:Ich hoffe ich krieg das hin.......es tut sooooooooooooooooooooo weh.
Soulmate15
Soulmate15
Zitat von Soulmate15:Dafür brauchst du Input menschlicher Regungen, der dir allein zu Hause natürlich abgeht.ich sitze hier seit Tagen zu Hause und drehe fast durch weil ich versuche von ihm los zu kommen
Zitat von Soulmate15:Ist wahrscheinlich längst eine allgemeine Sehnsucht nach emotionaler Resonanz. Du musst dich öfter zum Orts- und Szenenwechsel zwingen, damit du nicht vereinsamst. Dann kannst du auch wieder besser schlafen und das Alleinsein streckenweise wieder genießengleichzeitig eine irre Sehnsucht habe.
Zitat von Soulmate15:Wahrscheinlich betätigst du dich nur noch mental, so dass dein Bewusstsein überaktiviert ist. Die Krankheit tut wohl ihr übriges, damit du dich von körperlicher Aktivität entfremdest. Das ist unnatürlich, und du musst wieder ins Gleichgewicht kommen und mehr physisch werdenIch schlafe seit 4 Wochen kaum noch, meine Medikamente schlagen nicht an und ich könnte nur noch heulen.
Zitat von Soulmate15:Wie oft und wie lange schon, und wann hat er dir zuletzt geantwortet (und ggf. was)? Geißel dich nicht länger selbst, so als ob du erst wieder vom Laptop weg gehen darfst, wenn er dir geantwortet hat. Du hast dich in etwas verrannt und wartest - bewusst oder unterbewusst - wahrscheinlich auf die Erlösung, die nur von ihm kommen kann. Das kann jedem mal passieren.Und ich blöde Kuh schreib ihn immer wieder an um irgend ein Lebenszeichen von ihm zu bekommen.
Soulmate15