_Tara_
- 7367
- 8
- 10765
Soulmate15
Zitat:Er steht auf dem Standpunkt eine Frau verlässt man genau so wenig wie einen Bruder oder so
Soulmate15
Zitat von Soulmate15:Als er z. B. den Herzinfarkt hatte und auf der Intnsiv Station lag, ist sie an dem Abend Party machen gegangen.....
Zitat von Soulmate15:Und ja ich muss dir auch irgendwie recht geben. Das ist es ja, was es für mich so schwierig macht es zu verstehen.
Und ich hasse SMS, da kommen viele Dinge so an, wie sie gar nicht gemeint sind.
Es ist schwierig für die hier Anwesenden eine Meinung abzugeben, da ich über Personen schreibe, die niemand kennt.
Ich kenne ihn halt schon eine ganze Weile und denke schon, dass das was er mir erzählt der Wahrheit entspricht.
Er schrieb mir, er wäre im Moment nicht in der Lage zu telefonieren, weil er erst mal aus seinem Tal herauskommen müsste.
[...]
Ich möchte es so gerne verstehen, aber ich glaube auch ich kann nur spekulieren. Aber dennoch bin ich für eure Denkanstösse sehr dankbar.
Soulmate15
Zitat von Soulmate15:Ich weis, man kann viel erzählen wenn der Tag lang ist.
Soulmate15
Zitat von Sashimi:Allerdings. Die Schuldhaftigkeit des Partners wird meistens eher subjektiv verzerrt dargestellt.Ich frage mich, wie Du Dir so sicher sein kannst, dass seine Frau ihn so behandelt wie er es schildert?
Zitat von Soulmate15:Ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt.
Natürlich hat er mir per sms geschrieben, dass es ihm gut geht, und was gemacht wurde, ist also nicht so, dass er mich ganz im Regen stehen lässt.
Zitat:Er schreibt mir zwar kurze SMS aber ich kann nie wirklich mit ihm reden. Er wollte mich anrufen, aber das blockt er auch ab.
Ich hätte so gerne einmal mit ihm gesprochen aber ich hab nur die Möglichkeit SMS zu schreiben und da kann man leider nie so schreiben, wei man es meint oder es kommt auch falsch an.
Ich war wütend auf ihn und habe ihm geschrieben dass ich sauer bin, dass ich nichts mit ihm klären kann usw. Ich weis das war doof aber ich bin so ungeduldig, war monatelang für ihn da und jetzt bin ich wie abgeschnitten, das tut so weh.
Soulmate15
Zitat von Soulmate15:Auch hab ich gedacht, dass seine Frau wieder zu ihm findet durch diesen Infarkt, deshalb hatte ich ja nach ihr gefragt, aber er verneinte es.
Soulmate15