vorbei
- 4709
- 1
- 5440
vorbei
Zitat von TinTin1980:Meines Erachtens ist es so, dass sich die wenigsten Typen an die schlanken Granaten rantrauen und deshalb die etwas unattraktiveren/nicht superschlanken Frauen bevorzugen.
Katasmile
TinTin1980
Zitat von CoCoFari:So mal eben einen Account erstellt!
Erstmal vielen, vielen Dank für eure tröstenden Worte!
@ Ratlos Gastfrau: Ich hoffe, da steckt mehr dahinter, sonst habe ich 3 Jahre mit einem Mann verschwendet, der mich trotz den ganzen gemeinsamen Erlebnissen/Gesprächen nur auf mein Äußeres reduziert hat !
@quinca: Wir sind beide 24
Das Ding ist wir leben momentan im gleichen Studentenwohnheim und ich weiß echt nicht wie ich ihm begegnen soll. Ich bin so enttäuscht und wütend und würde ihn am liebsten erstmal gar nicht mehr sehen. Aber mit der Wohnsituation wird das echt schwierig...
Kaetzchen
Kaetzchen
Zitat von vorbei:
Wäre meine tochter ü170 und hätte 60 kilo hätte ich angst um..ihre gesundheit und würde sie bitten was zu essen
Leonie85
Zitat von vorbei:Schön so eine diskussion über kilos und attraktivität und dann noch die eigene ansicht relativieren in dem man das eigene ideal als granate bezeichnet und alles andere als unattraktiv
Aber man ist ja gar nicht oberflächlich . stimmt
Jedem das seine aber dann bitte keine abwertung von anderen
Wäre meine tochter ü170 und hätte 60 kilo hätte ich angst um. ihre gesundheit und würde sie bitten was zu essen
Leonie85
Tempi
Zitat von Sonnenblume1981:Aber unterm Strich bleibt: Gewicht ist relativ, ich finde Ausstrahlung da wichtiger.
Zitat von Urmel_:Urmel, Du bist ein Schatz!Aber frag Dich, wie diese Wut sich in Deinem Leben und Deinem Umfeld manifestiert? Willst Du die gekränkte Frau sein, die ihrem Umfeld durch Taten (Aktionen angefeuert von Wut/Verletzung) zeigt, dass ihr Selbstwert nach außen durch die Trennung sehr angeschlagen ist? WIllst Du dies dem Mann zeigen? Oder bist Du die Frau, die trotz des Sturms in sich ruht und weiß, dass ihr Wert aus sich selbst definiert wird? Die distanziert freundlich zu ihm ist und wenn wer fragt sagt war ne coole Zeit, hat halt nicht gepasst sagt und ansonsten ihr Leben lebt? Die Menschen um Dich herum wollen nicht die Wahrheit, denn die ist ohnehin subjektiv. Sie wollen Drama. Sie wollen eine Frau sehen, die gekränt ist, sie wollen einen Typen sehen, der mies schluss gemacht hat. Lass Dich nicht für das Drama anderer Menschen verwenden. Die Menschen sind oft dumm und viele in Deinem Umfeld, auch wenn sie freundlich scheinen, haben selten Deine Vorteile im Sinn. Viel mehr suchen sie etwas, mit dem sie ihrem langweiligen Leben mehr Wert geben wollen, in dem sie sich am Drama anderer Menschen (Deinem) laben.
Gib den Menschen kein Futter, sei wie das Wasser. Es wird Deinen Wert steigern, es macht Dich gefährlich, denn die Menschen um Dich herum werden unsicher sein, weil sie nicht wissen, mit welchen Knöpfen (Sprüche über den Ex) sie Dich emotional steuern können. Genieße es. Schau Dir an, wie sich die Welt um Dich verhalten wird. Sei schlauer als der Rest.
Partout
Zitat von bazinga:brotdose ! hoffe, du hast ein paar gummibärchen und n lolli dazu gepackt.
Zitat von CoCoFari:*-Hier zur Info: Ich bin 168 cm groß und wiege ca. knapp 60 kg, und bleibe auch bei dem Gewicht . Am Anfang der Beziehung habe ich ca. 53 kg gewogen und hatte damit den Traumkörper.