Sommer21
- 74
- 3
- 23
Sommer21
ichselbst
ichselbst
Zitat von ichselbst:
Sommer21
Zitat von Sommer21:Um loslassen zu können erhoffe ich mir zu verstehen was in Männern vorgeht, die Bindungsängste haben und in männern die frauen so schlecht behandeln.
Sommer21
Zitat von NurBen:Wenn jemand dich schei*e behandelt, hat das nichts mit Bindungsangst zu tun, sondern mit fehlenden Respekt und Wertschätzung und zeugt von einem schei* Charakter.
Sommer21
Zitat von Gretchen:Und wie genau verdient man die sich? Wirklich als ernst gemeinte frage, ich kann auch noch mehr davon gebrauchen
Zitat von Gretchen:Und wie genau verdient man die sich? Wirklich als ernst gemeinte frage, ich kann auch noch mehr davon gebrauchen Ich finde verdienen irgendwie ein ...
Zitat von Sommer21:aber Respekt und Wertschätzung heißt es ja, muss man sich verdienen.. dann wird mir wieder gesagt, dass ich an mir arbeiten muss.
Zitat von Sommer21:aber Respekt und Wertschätzung heißt es ja, muss man sich verdienen.. dann wird mir wieder gesagt, dass ich an mir arbeiten muss.
Ichbindie81