BitterTaste
- 750
- 5
- 1323
Zitat von tina1955:Lass einfach nicht zu, dass man Dinge mit Dir macht, die Dir nicht gut tun.
Zitat von Sommer21:Es ist so verrückt, aber ich kann noch nicht mal anderen eine chance geben.
Zitat von Sommer21:Ich trinke gerade sogar kein Alk., weil ich angst habe ich könnte ihm wieder schreiben.
Zitat von Sommer21:Ich weiß auch nicht, aber irgendwie denke ich noch so viel daran. Er geht mir nicht aus dem Kopf, obwohl ich weiß wie unnötig es ist an diesen kerl zu denken.
Zitat von Sommer21:Was geht denn bitte in mir vor
Zitat von Begonie:Du hast da einen falschen Ansatz, Gut, dass Du reflektierst, auch wenn das Ergebnis meist nicht recht zufriedenstellend ist. Aber Du brauchst nicht ...
Zitat von BitterTaste:Und selbst dann kann ich meine eigenen Grenzen schwer definieren.
Zitat von BitterTaste:Wie kann ich meine Aufmerksamkeit da steigern bzw sensibilisieren?
Zitat von BitterTaste:Wie bekommt man denn da ein besseres Gefühl zu?
Zitat von Tee-Freundin:1x grundsätzlich genau definieren, gerne auch schriftlich und immer mal wieder lesen. + notieren, was bei Grenzverletzungen für Reaktionen ...
Angi2
Zitat von Sommer21:Eigentlich will ich mit diesem Mann nichts mehr zu tun haben, weil er mich meines Erachtens unglaublich schlecht behandelte.
Zitat von Sommer21:erhoffe ich mir zu verstehen was in Männern vorgeht, die Bindungsängste haben und in männern die frauen so schlecht behandeln.
Zitat von NurBen:Wenn jemand dich schei*e behandelt, hat das nichts mit Bindungsangst zu tun, sondern mit fehlenden Respekt und Wertschätzung und zeugt von einem schei* Charakter.
Angi2
Zitat von Sommer21:dann wird mir wieder gesagt, dass ich an mir arbeiten muss.