DonaAmiga
- 6581
- 4
- 13802
DonaAmiga
Zitat von Sommer21:dass ich an mir arbeiten muss
Zitat:an der Beziehung arbeiten
Zitat von Sommer21:Danke, so klare Gedanken und Aussagen. genau was mir gut tut!
Zitat von Sommer21:danke, ich arbeite schon sehr viel an mir.
Ichbindie81
Zitat von DonaAmiga:Die Formulierung ist genau so 'ne hohle Sprechblase wie das oft gelesene Oder kann mir mal bitte endlich jemand erklären, worin dieses ...
Zitat von DonaAmiga:Und warum soll jemand unbedingt an sich arbeiten müssen, wenn er/sie mit sich klarkommt?
Zitat von Sommer21:wie Männer ticken und das half mir sehr
Zitat von Sommer21:leider wurde ich schnell (so habe ich es auch im Nachhinein empfunden) als Affäire abgestempelt.
Zitat von darkenrahl:Wenn du wirklich an deinem Selbstwert arbeiten musst, dann empfehle ich dir zwei, drei Sitzungen in Kinesiologie-Therapie.
Sommer21
Zitat von tina1955:Was tust Du, wie arbeitest Du an Dir ?
Zitat von Luto:oder 5x das Rosenkranzgebet? das hat meiner Großtante immer sehr geholfen.
Zitat von NurBen:zeugt von einem schei* Charakter.
Zitat von Sommer21:aber Respekt und Wertschätzung heißt es ja, muss man sich verdienen.. dann wird mir wieder gesagt, dass ich an mir arbeiten muss.
Zitat von OxfordGirl:...da wird auch dann kein Gold draus
Zitat von Sommer21:hab Therapie und reflektiere die meisten Sachen von mir und überlege dann wie es der andere wahrgenommen haben muss
Ichbindie81
Zitat von Hola15:Ich kenne dich nicht, aber wenn ich spekulieren darf, würde ich vermuten, dass du - wie so viele - mit einem dysfunktionalen Betriebssystem läufst, ...