Sommer21
- 74
- 3
- 23
Sommer21
Sommer21
Zitat von Funkelstern:Wer mich mitten in der Nacht rausschmeisst, den werfe ich aus meinem Herzen und meinen Gedanken. Denn alleine dass, Du die Schuld bei dir suchst, zeigt von wenig Selbstwert und Selbstliebe. Dieser Mann hat dich absolut schlecht behandelt und du hast es zugelassen. Daran musst du arbeiten. Er hat deine Grenzen ...
Zitat von Sommer21:aber Respekt und Wertschätzung heißt es ja, muss man sich verdienen.. dann wird mir wieder gesagt, dass ich an mir arbeiten muss.
Zitat von Sommer21:aber Respekt und Wertschätzung heißt es ja, muss man sich verdienen.. dann wird mir wieder gesagt, dass ich an mir arbeiten muss.
Sommer21
Zitat von Sommer21:mit verdienen meinte ich, dass es die zeit bringt und er mich nicht wertschätzt, weil er mich nicht richtig kennt. Quasi weil die Optik ersetzbar ...
Sommer21
Zitat von Hola15:Und durch welche Charakterzüge meinst du attraktiv (für ihn) zu sein/ zu werden? Welche Gedanken gehen dir da durch den Kopf?
Sommer21
Zitat von Funkelstern:Ich kenne dich nicht, aber alleine dass du dir solche Gedanken machst, dass es an dir liegen muss zeigt, dass mit deinem Charakter alles in Ordnung ist. Er wird dich nicht schätzen, denn das hat er bereits gezeigt. Gerade in der Anfangszeit rosa Brille ist dieses Verhalten derart Charakterlos und ...
Zitat von Sommer21:Ich meinte damit unersetzlich zu sein, also so wie ich eben bin. Loyal, treu, vertrauenswürdig, sowas... Aber nicht für ihn, er hat mich zu sehr ...
Sommer21