Wasabix
- 7687
- 8
- 11591
Zitat von tina1955:Das on-off würde ich erstens nie mitmachen. Mir kann keiner erzählen, dass man es als Frau nicht merkt, dass der Mann verheiratet oder ...
Zitat von Wasabix:Und warum, also W A R U M , gibt es Frauen die das mit sich machen lassen?
Wo siehst du sie Gründe dafür? Das interessiert mich echt
Sommer21
Zitat von tina1955:. ich denke es ist den Frauen egal, oder sie hoffen, dass sich der Mann für sie entscheidet. Wenn sie anfangen, unter der Situation zu leiden, sich nicht trennen, lieber 2. Wahl.
Angi2
Zitat von Sommer21:Ich halte mich von vergebenen fern
Angi2
Zitat von BitterTaste:Ich glaube aber auch, dass sie nie 100% heilen und man mit ihnen lebt.
Zitat von BitterTaste:Man darf sich nur nicht in Situationen bringen, in denen man sie quasi herausfordert.
Zitat von BitterTaste:Und jetzt trage ich die Konsequenz.
Kein Wunder dass das innere Kind jetzt schreit..
Zitat von BitterTaste:Es gab etliche Red Flags bei meinem Ex. Und ich hab sie ignoriert..Wissentlich. Aus dem doch so tiefen Bedürfnis den Einen doch zu finden.
Zitat von BitterTaste:Aber ich kann eine Macke sehr wohl von nicht gesundem Verhalten unterscheiden. Kann ja auch sein, dass das was für mich Red Flags auslösen, bei einer anderen gar nichts tut.
Zitat von BitterTaste:Aber ich weiß mittlerweile ganz genau welche Anhaltspunkte ein ungutes Gefühl auslösen. Und dass es für MICH dann besser ist, gleich umzudrehen.
Zitat von BitterTaste:aber am allerersten Abend hab ich Love Bombing in seiner reinsten Form erlebt.
Zitat von BitterTaste:In diesem Fall erleichtert es einfach die Kommunikation. Weil jeder weiß was gemeint ist.