BitterTaste
- 750
- 5
- 1323
Sommer21
Zitat von Begonie:Du kannst im normalen Leben durchaus selbstbewusst auftreten, Dein Leben selbstbestimmt leben. Das sagt aber gar nichts darüber aus, wie Du in Beziehungen auftrittst, denn da geht es an die Gefühlsebene und die hat wenig Einfluss auf den Verstand. Erfolgreiche Männer können Frauen haben, vor denen sie kuschen und ...
Sommer21
Zitat von BitterTaste:In meiner Beziehung war ich auch die Starke, Autonome, die, ja fast schon Überlegene (Intellektuell, Finanziell, Emotional). Aber seit seiner Trennung sind die Rollen vertauscht. Bzw ich fühle mich wie ein 5jähriges Mädchen.
Zitat von BitterTaste:In meiner Beziehung war ich auch die Starke, Autonome, die, ja fast schon Überlegene (Intellektuell, Finanziell, Emotional). Aber seit seiner Trennung sind die Rollen vertauscht. Bzw ich fühle mich wie ein 5jähriges Mädchen.
Sommer21
Zitat von BitterTaste:@Sommer21 Ja ich weiß darum. Das Absurde ist, dass ich das überhaupt nicht habe, so lange ich mich geliebt fühle. Ich kann wochenlang für mich allein sein, kann mein Leben sehr gut alleine regeln. Aber verlässt mich jemand, kommt wohl die Ur-Angst zu Tage.
Zitat von BitterTaste:Ich kriege dieses kleine Mädchen einfach nicht beruhigt....
Angi2
Zitat von Sommer21:Ich ecke lieber an, als dass ich mich verbiege, wenn ich denke da läuft etwas ungerecht.
Zitat von Sommer21:Kurz gesagt, ich bin eine Frau die weiß was sie will und nicht will (zumindest meistens), die kaum grenzen setzen kann und die angst hat für veränderungen.
TimTayler
Zitat von BitterTaste:@Sommer21 Ja ich weiß darum. Das Absurde ist, dass ich das überhaupt nicht habe, so lange ich mich geliebt fühle. Ich kann wochenlang für mich ...
Zitat von tina1955:@Sommer21 Du kennst die Antwort selbst: Weil es immer wieder Frauen gibt, die das mit sich machen lassen und zu allem bereit sind.
Zitat von Wasabix:Und warum, also W A R U M , gibt es Frauen die das mit sich machen lassen? Wo siehst du sie Gründe dafür? Das interessiert mich echt
Angi2
Zitat von BitterTaste:Das Absurde ist, dass ich das überhaupt nicht habe, so lange ich mich geliebt fühle.
Zitat von BitterTaste:Ich kriege dieses kleine Mädchen einfach nicht beruhigt....
Zitat von Hansl:Nennt sich das innere Kind.
Zitat von TimTayler:..ein unverarbeitetes Kindeheitstrauma wird retraumatisiert...
TimTayler
Zitat von Angi2:Ja, solange ich mich geliebt fühle, habe ich keine Ängste (auch keine Beziehungsängste)...fühle ich mich dagegen zurückgewiesen, werde ich stur, ...
Angi2
Zitat von TimTayler:das erwachsene Ich muss ihr Schattenkind beruhigen, umarmen, wertschätzen und im Erwachsenenmodus bleiben.