HeikoA13
- 301
- 12
- 578
Sonnenblume53
Zitat von HeikoA13:Mich hätte interssiert, welche Erfahrungen habt IHR dazu !?
Zitat von HeikoA13:Was ist bei dem Thema zu beachten ?
Zitat von HeikoA13:Wo sind die Gefahren/Stolperfallen ?
Iunderstand
Zitat von Sonnenblume53:Wenn dann so etwas käme wie: ... und damals hast Du auch/hast Du eben nicht.... wäre es das Ende.
Sonnenblume53
Zitat von Susanna:Die Charaktere bleiben ja - trotz gewisser kleiner Änderungen über die Zeit der Trennung - so wie sie sind. Ich bin nach einer Auszeit von etwa 10 Jahren - in der ich mit einem anderen Mann zusammen war - wieder bei ...
Zitat von Sonnenblume53:Das ist toll, Susanna! Ihr habt sicher Beide die ehemalige Beziehung gründlich reflektiert? 10 Jahre sind eine prima Zeit, zu Abstand zu bekommen. Ich meinte auch in meinem Posting an @Heiko, dass die Gefahr besteht, das Revival mit der Ursprungsbeziehung zu vergleichen und evtl. olle Kamellen auf den Tisch zu ...
Sonnenblume53
Zitat von Susanna:A. ist lebenstechnisch recht passiv, und nimmt sein Steuer nicht in die Hand.
Zitat von Sonnenblume53:Susanna, danke für Deinen offenen Bericht! Ich wünsche Euch alles Liebe! Süss ausgedrückt. Irgendwie hat da mein Kopfkino verrückt gespielt. Es hat mir vorgegaukelt, wie A. sein Steuer liebenstechnisch nicht in die Hand nimmt. Ich musste sehr lachen und hoffe für Euch, dass es nun auf Dauer ...
Flower1
Freddulin
Flower1
Zitat von Freddulin:Kurzum: Nein, funktioniert selbst dann nicht, wenn man vermeintlich nie Probleme hatte. Dann hätte man sich auch nicht getrennt.
Freddulin
Zitat von Flower1:Genau, das aber war ja euer Problem. Die Kommunikation hat nicht gepasst.
Zitat von Flower1:@HeikoA13 Hallo Heiko, ich wollte dich fragen, ob deine Frau auch von deinen S. Wünschen weiß? Ist ihr bewusst, dass du dir mehr Intimität von ihr wünschen würdest? Oder habt ihr nur über einen möglichen Umzug miteinander gesprochen?