So,
nun ist es also soweit. Nach all der Zeit ohne Dich, der vielen Höhen und Tiefen, die ich in dieser Zeit durchlebt habe, habe ich endlich den nötigen Abstand gewonnen, alles was angeblich zwischen uns war aus einem anderen, entfernteren Blickwinkel zu betrachten. Mein Fazit daraus?
Ich ging davon aus, dass Du alles, so wie Du es auch immer sagtest, nur für uns gemacht hättest. Das war mein Fehler. Rückblickend betrachtet nach all der Zeit bin ich mir sicher, dass Du grundsätzlich alles was Du tust für niemand anderen machst, als für Dich selbst. Du bist in der Dir eigenen Selbstherrlichkeit unerreichbar. Ich habe noch nie eine gefühlskältere Frau erlebt als Dich. Blöd, dass ich das nicht gemerkt habe, weil Du alles in so wunderbare leere Phrasen packen konntest und ich Dir blind vertraut habe bei allem was Du je zu mir gesagt hast. Hätte ich gewusst, dass die Halbwertszeit Deiner Worte kürzer ist, als die Zeitspanne, in der die Hälfte der Atome eines radioaktiven Stoffes zerfällt, dann wäre ich längst über alle Berge gewesen, bevor ich auch nur das geringste Gefühl in Dich investiert hätte. Nein, ich liebe Dich nicht mehr, ich hasse Dich nicht mehr, Du bist mir gleichgültig. Rückblickend ist es so, dass ich niemals wirklich Dich geliebt habe. Ich habe mich in Deine Worte verliebt, da diese aber schlichtweg gelogen waren und nie wirklich zu Dir und Deinen Gefühlen gehörten, kann ich Dich nie geliebt haben, sondern bestenfalls die Worte, die Du zu mir gesprochen hast.
Ich hätte, wenn sich die Gelegenheit bietet, nur eine einzige Frage an Dich. Da ich aber alles so geregelt habe, dass die Gelegenheit sich niemals bieten wird zu 200%, stelle ich Dir hier die Frage. Dass ich hier keine Antwort von Dir darauf erhalten werde ist nicht schlimm, denn Du würdest eh nur wieder liebe und erklärende Worte finden aus Deinem unerschöpflichen Wortschatz, deren Halbwertszeit allerdings vermutlich nicht mal so lange ist wie Du brauchst, um sie auszusprechen.
Gut, also stell ich Dir die Frage, die mich als einziges Interessieren würde: Warum?
Fühlst Du Dich dann besser, es muss so sein, denn sonst würde man nicht mit den Gefühlen seiner Mitmenschen spielen.
Ich wünsche Dir noch was für Deine Zukunft. Ich wünsche Dir, dass Du Dich einmal wirklich verlieben kannst in jemanden, ihn aus tiefstem Herzen liebst und dann, wenn Du es am wenigsten gebrauchen kannst, so wie es bei mir war, dann wünsche ich Dir, dass Du feststellst, dass nicht nur Frauen diesen Ein/Aus-Schalter bzgl. Gefühlen haben, sondern auch Männer. Das wünsche ich Dir nicht, weil ich Dich hasse, sondern das wünsche ich Dir, damit Du daraus lernst und danach vielleicht aufhörst immer wieder mit den Gefühlen Deiner Dich liebenden Mitmenschen zu spielen....Du tust mir fast schon leid....dieses ständige nach Bestätigung haschen....Bevor Du Dich nicht selbst lieben kannst, wirst Du auch nie jemanden lieben können.
Mir wünsche ich auch noch was. Mir wünsche ich, dass wir uns in einem nächsten Leben bitte nicht mehr über den Weg laufen und nicht mehr kennen lernen. Es gibt einfach zu viele von Deiner Sorte und das gefällt mir nicht. Ich habe mich einfach gänzlich in Dir getäuscht und meine Aussage, dass ich auch im nächsten Leben auf Dich warten würde, hast Du Dir durch Vorspiegelung falscher Tatsachen erschlichen. Diese ziehe ich hiermit zurück und wünsche mir, dass ich Dich in diesem Leben nicht eine Sekunde mehr ertragen muss und mir ein Zusammentreffen in einem nächsten Leben mit Dir gänzlich erspart bleibt. Danke für Nichts und ein gutes Restleben für Dich.
Fallen
16.12.2015 09:29 •
x 5 #1