1

Resümee der letzten 3 Monate

M
Hallo Forum,

bin jetzt geschlagene 3,5 Monate getrennt. Bzw. wurde von meiner Ex verlassen. Unsere Beziehung ging fast 10 Jahre. Ersten Wochen waren hart aber wie sagt man doch so schön, das Leben geht weiter. Hab mich dann gefangen und versucht das beste daraus zu machen. Alle sagten, treff dich mit Frauen..geh feiern und hau so richtig auf die Kacke. Gesagt getan.

Mein Fazit, Sorry nicht mein Fall.

Nach dem ausprobieren von diversen (kostenlosen) Onlinedatingplattformen ist mein Urteil, Mangelhaft. Nicht wegen der Anzahl der Dates, Nein diese hätte es wirklich zur genüge geben können. In meine engere Auswahl haben es dann 3 Frauen geschafft. Natürlich Chronologisch bis heute. Ich war wirklich sehr schockiert als es zu den treffen gekommen ist. Alle total steif gar nicht locker drauf, so als ob Sie zu einem Meeting in der Firma mit dem Chef gehen...könnte noch so Endlos weiter machen...

Mein abschließendes Urteil, Ich werd nach keiner Beziehung oder neuen Bekanntschaft mehr aktiv suchen. Wenn`s passiert Ok. Ansonsten leb ich mein Leben weiter und Versuch mal zur Abwechslung mit mir selber klar zu kommen.

Vielen Dank

12.03.2013 15:39 • #1


K

Hättest Du gefragt, ich hätte es Dir sagen können.

12.03.2013 16:07 • #2


A


Resümee der letzten 3 Monate

x 3


V
Mein Ex hat auf einer Onlinedatingplattform nach einer Woche eine Neue gehabt. Manchmal scheint es doch zu klappen...ich denke aber auch, dass da ein gewaltiges Qentchen Glück dazugehört.

Mir hat es total das Herz zerrissen und ich kann es immer noch nicht fassen, wie austauschbar man ist

12.03.2013 16:17 • #3


F
Memory wieder mal eine Bestätigung. So ist es. Laufen lassen.

Und vielleicht, ja ist man . . .

12.03.2013 16:19 • #4


L
Oh Memory,

dankeschön für Deinen Beitrag. Ich konnte nach langer Zeit endlich wieder von Herzen lachen. Wieder eine Reihe vermutlich vergeblicher Versuche, die ich mir sparen werde.

Seit ich - probeweise - Single bin, werde ich übrigens sehr viel weniger beflirtet als noch mit Ehering. Und auch dann habe ich mich immer artig bedankt, aber nein danke gesagt. Wer braucht so was. Mein Ehegatte ist immer schon sehr eifersüchtig gewesen und mein Ehering daher - vorsichtig ausgedrückt - unübersehbar. Frechheit. Die armen Frauen der Kerle.

Ich brauche jetzt erst einmal Zeit für mich selbst um herauszufinden, was ich will, sei es mit altem oder neuem Partner und die Liste der No-Gos wird länger und länger.

12.03.2013 16:59 • #5


T
Gebe Dir Recht.Die Erfahrung habe ich auch gemacht.Lasse alles auf mich zukommen,alles andere hat kein wert.Ausserdem eine nette Bekanntschaft im realen Leben ist mir lieber.

12.03.2013 17:17 • #6


S
Gehört hab ich da drüber auch schon einiges. Sehr oft wird gesagt, die Kerle dort wären nur auf eine schnelle Nummer aus. Besonders die Ü50.

12.03.2013 17:42 • #7


L
wer sich gleich eine trennung in fremden betten begibt der ist irgendwie... keine ahnung was ich dazu sagen soll.
bei mir war das schon immer so. wenn eine beziehung zu ende ging. egal verlasse, oder verlassen worden. habe ich mir immer mindestens 1 jahr zeit gelassen. nie auf krampf versucht jemand kennenzulernen...
irgendwann kam der der alles durch zufall...
im internet wimmelts von grosse liebe angeblich. nein, sowas kommt für mich n ie in frage...
liebe ist keine ware.
ich denke, dass alle die aktiv auf der suche sind nix zu geben haben... sie gehen zu schnell geschichten ein und dann scheitert das nach ein paar tage...
und sie machen weiter und weiter bis sie selber nix mehr zu gebrauchen sind.

13.03.2013 17:57 • #8


M
hi leon,

true words...kann dir da zustimmen. man verspricht sich zu viel und wird dann total enttäuscht.

heute ist wieder so ein tag an dem ich sagen muss, bitte übefahr mich doch jemand...der verlust meiner ex ist heute kaum zu ertragen. hab gedacht ich wäre drüber weg, tja dem ist wohl nicht so.

heute morgen bin ich wach geworden, hab aus dem fenster geschaut und gesehen das der himmel blau ist, nur der liebe gott weiß warum ich dann in tränen ausgebrochen bin. so einen schei. moment hatte ich zuvor noch nicht gehabt.

da muss ich mich wohl noch mehr in sport und die arbeit stürzen bis ich abends tot umfalle und morgens keine lust hab an so etwas zu denken.

gruß
memory

18.03.2013 12:37 • #9


C
Hi memory,

ich weiß warum du beim Anblick des blauen Himmels in Tränen ausgebrochen bist.

Bei mir hilft die Arbeit auch immer ganz gut, weil sie Spaß macht und mich total mit Beschlag belegt. Da muss ich nicht grübeln.

Ich drück dir die Daumen dass es bald besser wird.

18.03.2013 12:51 • #10


M
Guten Morgen,

das hier wird wohl mein Kotzdichaus thread, evtl. sehe ich mit der verstrichenen zeit irgendwann eine verbesserung. weiß nicht wieso und welcher teufel mich geritten hat, das erste was ich gemacht hab heute morgen...ex angeschrieben und ihr gesagt das ich sie vermisse.

ich bin so ein trottel, sie behandelt mich wie dreck, spuckt auf meine gefühle und bedürfnisse und ich hornochse schreib ihr auch noch.

es ist an solchen tagen wie heute z.b einfach zu schwer für mich, über mir bricht die welt zusammen und ich steh drunter und warte auf den einschlag.
was zur hölle ist nur mit mir los, andere frauen treffen funktioniert nicht, ich mache jeden verfluchten tag sport bis zum vergasen. im fitnessstudio dafür schon einige komplimente bekommen, diese sind zwar balsam für die geschundene seele aber auch nur für den augenblick.

leute was zur hölle kann ich noch machen...hilfe!

19.03.2013 09:59 • #11


G
Hallo Memory,

mir gehts echt total ähnlich. Bei mir sinds jetzt 4 Monate her. Am liebsten würde ich Sie auch jeden Tag anrufen und sagen wie sie mir fehlt. Wenn ich Sie sehe (kommt beruflich ab und zu vor) muss ich mich so zamreissen es nicht zu tun. Aber es ist mir auch schon passiert und im nachhinein denke ich mir was ich für ein Volltrottel bin.

Und ich hab mich auch schon ein paar mal gedatet aber das fühlt sich seltsam, strange an. Ist wohl wirklich sinnvoller dies langsam auf einen zukommen zu lassen....
Momentan hab ich da auch keinen Bock drauf auch wenn ich das allein sein hasse.
Aber da muss ich mich wohl erst dran gewöhnen...
Kopf hoch,alles wird gut

20.03.2013 09:37 • #12


M
hey gockel,

schön, oder auch weniger schön für dich, zu lesen das ich nicht allein bin und es anderen genau so ergeht wie mir. wie lang war die beziehung bei dir?

ja das mit den frauen ist erstmal auf eis, bei jeder die man kennenlernt vergleicht man sofort mit der ex...was ist besser, was ist schlechter, totaler blödsinn eigentlich.

wünsch dir auch viel kraft für die zukunft.

mach das so wie ich, bevor ich der ex schreibe, kotz ich mich hier aus. danach gings mir etwas besser.

mit kleinen schritten geht es auch vorwärts

20.03.2013 13:34 • #13


G
klar ich kotz mich eh schon aus

das mit dem vergleichen kenn ich auch
noch bin ich leider in der phase das ich nicht viel finde was andere besser haben, aber das kommt sicher auch noch

20.03.2013 14:15 • #14


M
Hallo Forum,

ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Heute ist wieder ein Tag an dem so alles total negativ von mir gesehen wird. Alle Probleme oder sagen wir lieber alle Ziele erscheinen einem unerreichbar und der Wille dafür zu kämpfen ist irgendwie auch nicht mehr da.

Wofür sollte ich auch kämpfen, bin ganz allein. Hab keinen Partner für den sich der Aufwand lohnt und die Freude am feiern bzw. die Lust daran ist auch nicht mehr da.

Ab und an ertappe ich mich immer noch selber dabei wie ich bei Whatsapp den Status meiner Ex beobachte um zu schauen ob Sie nicht online ist um wenigstens eine gemeinsamkeit mit Ihr zu haben.


Am Wochenende wurde Ich von ein paar Frauen angesprochen die unbedingt meine Nummer haben wollten, einer hab ich die Nr. gegeben, wirklich toll dabei fühle ich mich nicht. Sie war sehr nett, hübsch und eine hatte ein wirklich sympathisches Lächeln, doch leider geht es nicht bei mir. Ich merke sofort das meine Ex immer noch sehr präsent ist in meinem Alltag. Viele Kleinigkeiten des täglichen Lebens erinnern mich an unsere Beziehung.
So langsam fehlt mir die Kraft und der Antrieb in meinem Leben.

Alle sagen mir das in schwachen Momenten...dies ist offensichtlich so einer...man sich die schlechten Dinge ins Gedächnis rufen soll, das will ich aber nicht, in diesem Moment. Ich möchte an was tolles Denken. An das kuscheln nach dem wach werden. An den ersten Kaffee am Morgen...ach verdammt.

Ich vermisse Dich so sehr...

25.03.2013 07:47 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag