Hallo, ich lese hier schon seit ein paar Tagen mit und möchte heute endlich auch mal etwas schreiben.
Die von euch geschilderten Gefühle (egal ob Mann oder Frau) kenn ich grad auch ziemlich gut. Diese quälenden Gedanken an meinen Ex-Freund quälen mich nun schon seit über 2 Monaten. Anfangs dachte ich, es wird sicherlich irgendwie wieder gut aber manchmal, so wie an Tagen wie diesem, fühle ich mich so mies und denke es wird NIE wieder gut.
Mir gehts auch so, dass der erste Gedanke beim Aufstehen meinem Ex gilt genauso wie der letzte Gedanke am Abend vorm Einschlafen. Langsam hasse ich mich auch dafür, für diese Schwäche nicht einfach mal loszulassen und abzuhaken. Aber hier im Forum merke ich dann wenigstens, dass ich nicht allein bin in dieser Situation. Aber das hilft leider auch nur vorübergehend.
Naja was ich eigentlich schreiben will, ist dass ich mich gerne in eure Runde zumindest für eine Weile einreihen möchte. Und mal ein bisschen Schreiben, auch Erfolge, sofern die sich mal einstellen.
Allen einen angenehmen Feierabend. Daydreamer
04.04.2013 18:00 •