Rauterl
- 88516
Rauterl
keinleben
RauterL
keinleben
calt100
Zitat von saenki:Die Frage für mich ist, warum liebt man solche Superegoisten? Sie behandeln dich schlecht, es gelten nicht die gleichen Regeln, also sie darf mit anderen Männern feiern aber der Mann nicht mit anderen Frauen oder umgekehrt..warum macht man sich so klein und geht nicht einfach seiner Weg und sucht sich das, was man verdient hat? Je mehr man versucht der Frau zu gefallen, je weniger Respekt wird sie vor ihm haben und immer engere Grenzen ziehen, um zu schauen, wie weit sie gehen kann....Und wenn die Trennung da ist, fühlt man sich schlecht statt froh zu sein, dass der Albtraum vorbei ist. Ist das Liebe? Das ist doch einfach nur verrückt....
Zitat von Rauterl:Ich kam teilweise wochenlang überhaupt nicht in ihrem Leben vor und sie schwärmte mir dann vor, was sie so tolles (ohne mich) unternommen hatte und vieles mehr.
calt100
Zitat von Endlichfrei:Zitat von Rauterl:Ich kam teilweise wochenlang überhaupt nicht in ihrem Leben vor und sie schwärmte mir dann vor, was sie so tolles (ohne mich) unternommen hatte und vieles mehr.
Hallo lieber Rauterl,
hast du dich schon einmal gefragt, weshalb du es zulässt, dass sie so mit dir umgeht?
Zitat von calt100:man verliert einfach das Maß zur Realität und am Ende glaubt man das, was die Freundin oder der Freund einem da erzählt, auch wenn es noch so abstrakt ist.
calt100
Zitat von Endlichfrei:Zitat von calt100:
Ich hatte einen Vater, der uns Kindern seine Gefühle nicht zeigen konnte, uns nie in den Arm nahm oder lobte, dabei aber von seiner Frau genau das in Empfang nahm. Mein Bruder und ich wiederholten seine schlimme, gefühlfreie Kindheit, die nur aus Disziplin und Gehorsam bestand.
Zitat von calt100:Häufig sind die Wurzeln bei den Eltern und der Erziehung, aber ich sehe das ab einem gewissen Alter nur noch als Erklärung an und nicht mehr als Entschuldigung. Ich kann mich mit 50 irgendwann nicht mehr darauf berufen, dass meine Eltern ja alles falsch gemacht haben.
Lana5
Zitat von saenki:Die Frage für mich ist, warum liebt man solche Superegoisten? Sie behandeln dich schlecht, es gelten nicht die gleichen Regeln, also sie darf mit anderen Männern feiern aber der Mann nicht mit anderen Frauen oder umgekehrt..warum macht man sich so klein und geht nicht einfach seiner Weg und sucht sich das, was man verdient hat? Je mehr man versucht der Frau zu gefallen, je weniger Respekt wird sie vor ihm haben und immer engere Grenzen ziehen, um zu schauen, wie weit sie gehen kann....Und wenn die Trennung da ist, fühlt man sich schlecht statt froh zu sein, dass der Albtraum vorbei ist. Ist das Liebe? Das ist doch einfach nur verrückt....