Tobias7711
- 19
- 1
- 5
Zitat von Tobias7711:Leider hab ich für die Frau noch Gefühle, was ein Kontaktabbruch schwierig macht. Habe trotz der Enttäuschungen noch Hoffnung. Mich würde es aber sehr verletzen, wenn sie jetzt tatsächlich einen Freund hat und glücklich mit ihm ist.
S4lamander
Zitat von Tobias7711:Hat mir auch erzählt, dass sie psychisch labil und in Beziehungen eher toxisch ist.
Zitat von Tobias7711:immer wieder betonte, dass wir nur Freunde und Seelenverwandte sind.
Zitat von Tobias7711:Zuhause brach dann aber der Kontakt von ihrer Seite plötzlich ab
Zitat von Tobias7711:Sie erzählte mir am Telefon nach 1 Woche, dass sie was mit einem anderen Typen hatte nachdem
Zitat von Tobias7711:Bei einem weiteren Telefonat fragte sie mich, ob ich ihr in 2 Tagen helfen kann
Zitat von Tobias7711:Vor ca. 4 Wochen meinte sie am Telefon, dass sie mich wieder sehen wollen würde. Ich meinte, dass ich am Montag oder am Dienstag zu ihr fahren könnte und mich am Montag nochmal melde. Sie stimmte zu.
Zitat von Tobias7711:Seit 4 Wochen keinen Kontakt mehr. Prinzipiell hatten wir eigentlich seit dem Urlaub nur noch telefonischen Kontakt. Und der Urlaub ist jetzt auch schon wieder über 3 Monate her. Es war also wirklich wie eine Urlaubsblase. Außerhalb der Blase ist alles anders.
Zitat von Tobias7711:Soll ich mich noch einmal bei ihr melden?
Zitat von Tobias7711:Was würdet ihr in dieser Situation machen?
Zitat von Tobias7711:Leider hab ich für die Frau noch Gefühle, was ein Kontaktabbruch schwierig macht. Habe trotz der Enttäuschungen noch Hoffnung. Mich würde es aber sehr verletzen, wenn sie jetzt tatsächlich einen Freund hat und glücklich mit ihm ist.
Zitat von Tobias7711:Sie will jetzt auch erst einmal Erfahrungen sammeln.
Zitat von Tobias7711:Macht in diesem Fall nur eine Freundschaft oder eine Freundschaft+ Sinn?
Zitat von Tobias7711:Sie hat mich jede Nacht angerufen und wollte reden. Trotzdem schwärme sie von anderen Typen in meiner Gegenwart
Zitat von Tobias7711:Hat mir auch erzählt, dass sie psychisch labil
Zitat von Tobias7711:in Beziehungen eher toxisch ist.
Zitat von Tobias7711:Und das, obwohl sie vorher immer wieder betonte, dass wir nur Freunde und Seelenverwandte sind.
Zitat von Tobias7711:brach dann aber der Kontakt von ihrer Seite plötzlich ab
Zitat von Tobias7711:brach sie das Telefonat plötzlich ab, dass ein wichtiger Anruf reinkommt
Zitat von Tobias7711:Sie erzählte mir am Telefon nach 1 Woche, dass sie was mit einem anderen Typen hatte nachdem ich abgereist bin und wie gut sich das mit ihm angefühlt hat.
Zitat von Tobias7711:Sie will jetzt auch erst einmal Erfahrungen sammeln
Zitat von Tobias7711:Aber was sie sagt und was sie tut sind (wie sich rausgestellt hat) zwei verschiedene Paar Schuhe.
Zitat von Tobias7711:ob ich ihr in 2 Tagen helfen kann. Ich stimmte zu. Sie wollte mir dann noch die Uhrzeit mitteilen, hat sich dann aber auch nicht mehr gemeldet. Hat mich wieder enttäuscht.
Zitat von Tobias7711:Vor ca. 4 Wochen meinte sie am Telefon, dass sie mich wieder sehen wollen würde. Ich meinte, dass ich am Montag oder am Dienstag zu ihr fahren könnte und mich am Montag nochmal melde
Zitat von Tobias7711:Wir haben viel miteinander gemacht telefoniert
Zitat von Tobias7711:Ich wollte den Kontakt telefonisch wieder aufnehmen, weil ich sie extrem vermisst habe
Zitat von Tobias7711:Hallo zusammen, Ich, männlich (36), bin mit Freunden für mehrere Wochen in den Urlaub gefahren. Ich habe dort eine Frau (26) kennengelernt, mit der ich mich sehr gut verstanden habe. Sie wohnt auch zufälligerweise nicht weit weg von mir. Sie flirtete mit mir. Wir haben viel miteinander gemacht telefoniert. ...
Zitat von Tobias7711:Macht in diesem Fall nur eine Freundschaft oder eine Freundschaft+ Sinn?
Filomena
Zitat von Tobias7711:Hat mir auch erzählt, dass sie psychisch labil und in Beziehungen eher toxisch ist.
Haeschen
rudi333
Zitat von Tobias7711:Sie hat mich jede Nacht angerufen und wollte reden. Trotzdem schwärme sie von anderen Typen in meiner Gegenwart (auch am Telefon)
Zitat von Tobias7711:Als ich sie dann doch mal ans Telefon bekam, brach sie das Telefonat plötzlich ab, dass ein wichtiger Anruf reinkommt. Danach hat sie auch nicht mehr zurückgerufen, auch Tage danach nicht. Hat mich ehrlich gesagt auch wieder enttäuscht.
Zitat von Tobias7711:Sie erzählte mir am Telefon nach 1 Woche, dass sie was mit einem anderen Typen hatte nachdem ich abgereist bin und wie gut sich das mit ihm angefühlt hat.