Milly85
- 3346
- 1
- 6820
Zitat von Tobias7711:Wieso versuchst sie mich an meinem letzten Urlaubstag ins Bett zu zerren, wenn sie nicht mehr als Freundschaft sieht? Ich versteh die Frau einfach nicht.
Zitat von Tobias7711:mein Selbstwertgefühl ist tatsächlich immer weiter gesunken, weil sie oft von Typen schwärmte in meiner Gegenwart,
Zitat von Tobias7711:Und ja, das Hoffnung machen war und ist nach wie vor mein größtes Problem. Ich kann es nicht ganz loswerden.
Zitat von Tobias7711:Was kann ich jetzt tun?
Zitat von Tobias7711:Kontaktabbruch beibehalten?
Zitat von LeiderEinRetter:Spiegeln reicht schon und zack, bist Du infiziert.
Zitat von Iunderstand:Welche tolle Zeit meinst du? Die Wochen in der sie dir von ihren Dates mit anderen erzählt hat? Oder die Wochen in denen sie dich hinhält? Ich kann nicht glauben, dass du das ernst meinst und da wirklich nach Antworten suchst wie du dich verhalten sollst?! Seelenverwandte, ich bin sprachlos… wo ist für dich die ...
Zitat von CocosPool:Das glaube ich noch nicht mal. Sondern das sie sich schlicht um dich keinerlei Kopf macht und du ihr im Grunde mehr oder weniger egal bist. Und das @Tobias7711 finde ich dann fast noch schlimmer. Denn selbst wenn sie dich nur als Freund oder wirklich als Seelenverwandten sehen würde, hätte sie dich nicht ...
Zitat von ElGatoRojo:Tja - was denn nun? Und wozu?
Zitat von Arnika:@Tobias7711 Ich denke, bei dir ist das echt eine Ego-Nummer und du willst unbedingt ein Happyend erzwingen. Lass es!
Zitat von c_minor:Such dir doch lieber eine Frau in deiner Altersklasse, die weiss, was sie will und über das Ich-will-doch-nur-spielen-Stadium hinaus ist. Außerdem könnte etwas Arbeit an deiner ausgeprägten Bedürftigkeit auch nichts schaden. BTW: Sie konnte dich gemäß dem Thread-Titel respektlos behandeln, weil du ...
Zahlenversteher
Zitat von Tobias7711:Was heißt denn Spiegeln?
Zitat von Tobias7711:Schon als sie von anderen Typen schwärmte? Wir waren halt zu keinem Zeit in einer Beziehung. Deshalb konnte sie ja machen was sie will.
Gerda82
Zitat von Gerda82:Ich werde den Eindruck nicht los, dass das ein Fake-Beitrag ist eines bezahlten Users um hier etwas traffic zu erzeugen.
Zitat von LeiderEinRetter:Personen mit einer BPS haben man feinfühlige Antennen und sind so in der Lage dazu, Deine Wünsche und Bedürfnisse bewusst oder unbewusst zu spiegeln. Sie achten ganz besonders darauf was Du sagst, was Du tust was Du ausstrahlst, was Du Dir wünschst, was Du brauchst... So geben Sie Dir häufig das Gefühl, zu ...
Solskinn2015
Zitat von Tobias7711:Trotzdem sollte ich ihr Verhalten nicht mit ihrem Krankheitsbild tolerieren, oder?
Zitat von Tobias7711:Vielleicht sind wir uns da ja doch sehr ähnlich.
Zitat von Tobias7711:Deshalb ja auch die Überlegung in Zukunft sich vielleicht nochmal zu treffen.