CocosPool
- 3167
- 6479
Zitat von ElGatoRojo:Nun kann sie völlig sicher sein, mit dir Spielchen machen zu können, weil du so schön anhänglich bist. Und wie man sieht - es funktioniert. Wie ein Kleinplanet hängst du im Orbit um die Sonne. Sie kann sich wichtig fühlen - ein wenig Haut zeigen und lächeln und schon klebst du am Fliegenfänger.
Zitat von ElGatoRojo:Mag der S. auch noch so grandios gewesen sein - lauf, so schnell du kannst. Wie hier dir schon ein paar Leute schrieben = sie ist eine wandernde rote Flagge.
Zitat von ElGatoRojo:Ach Tobias - warum willst du das auch noch verstehen? Es ist doch sooooo einfach. Ein paar Stunden wollte sie S. mit dir und du hast mitgemacht. Nun kann sie völlig sicher sein, mit dir Spielchen machen zu können, weil du so schön anhänglich bist. Und wie man sieht - es funktioniert. Wie ein Kleinplanet hängst ...
Zitat von Gemini26:Der letzte Tag ist doch perfekt! Sie nimmt dich als Betthupferl mit, ihr Ego ist gepusht und sie weiß, du bist ihr ansonsten nicht mehr in der Quere. Du glaubst doch wohl nicht an diesen Seelenverwandten-Quatsch, oder? Wenn ja, bitte wach schnell auf
Zitat von Wurstmopped:Mhmm, du bist jetzt hier im Forum und hörst dich nicht glücklich an. Tolle Zeit? Schau nicht darauf was du dir wünschst, sondern betrachte die Realität. Die Frau hat, sorry für den Ausdruck, ganz schön ein an der Klatsche, so eine Frau willst Du? Was triggert dich, dass sie dich respektlos behandelt und dann ab ...
Zitat von S4lamander:An dem Punkt rennt man am besten los, außer man ist Therapeut und sucht noch nach einem Nebenjob. Wenn sie das schon weiß, ganz cool es zu kommunizieren. Besser als wenn es einem in einer Beziehung auffällt und man in diese Rolle des Therapeuten reinwachsen soll, um dann daran zu scheitern. Das kann man innerhalb ...
Zitat von Tobias7711:Körperliche Nähe ist schon sehr angenehm. Da passiert ja auch sehr viel was Bindungshormone betrifft. Aber alles andere hat sich tatsächlich nicht ...
Zitat von Tobias7711:Ich muss vielleicht auch betonen, dass ich ihr nie direkt gesagt habe, dass ich Gefühle für die empfinde.
Zitat von Tobias7711:Der S. war gar nicht gut, weil mein Unterbewusstsein schon verstanden hat, dass da was nicht passt.
Zitat von Tobias7711:Das mit dem Betthupferl hab ich aber auch mitgenommen.
S4lamander
Zitat von Tobias7711:Kontaktabbruch beibehalten?
Zitat von Tobias7711:Und den Seelenquatsch hab ich ihr echt kurzzeitig abgenommen und erst gestern wieder darüber nachgedacht, weil in gewisser Hinsicht waren wir uns schon sehr ähnlich. Oder war das auch nur eine Masche?
Arnika
Filomena
Großmeister