Zahlenversteher
- 1065
- 1
- 2123
Zahlenversteher
Zitat von Einfachatmen:Manchmal frage ich mich wie es manche Menschen schaffen trotz absolutem Ar.. Po verhalten jemanden fast Fremden süchtig nach sich zu ...
Zitat von meineMeinung:Du musst schon sehr bedürftig sein wenn du weiter dieser bekloppten Frau hinterher heulst. Sorry, aber anders kann ich das nicht ausdrücken.
Zitat von Tobias7711:Was würdet ihr in dieser Situation machen?
Zitat von Tobias7711:Hallo zusammen, Ich, männlich (36), bin mit Freunden für mehrere Wochen in den Urlaub gefahren. Ich habe dort eine Frau (26) kennengelernt, mit der ...
Zahlenversteher
Zitat von Tobias7711:Die Nähe und die tolle Zeit vergisst man halt nicht so einfach.
Zitat von Tobias7711:Wieso versuchst sie mich an meinem letzten Urlaubstag ins Bett zu zerren, wenn sie nicht mehr als Freundschaft sieht? Ich versteh die Frau einfach nicht.
Gemini26
Zitat von Tobias7711:Wieso versuchst sie mich an meinem letzten Urlaubstag ins Bett zu zerren, wenn sie nicht mehr als Freundschaft sieht?
Zitat von Tobias7711:Ja, ich denke auch, dass ich sehr bedürftig bin... leider... das macht die Sache gerade so schwer... Die Nähe und die tolle Zeit vergisst man halt ...
Zitat von Tobias7711:...Der Urlaub ging ja mehrere Wochen.
Iunderstand
Zitat von Tobias7711:die tolle Zeit vergisst man halt nicht so einfach.
Sonnenblume53
Zitat von Tobias7711:Hat mir auch erzählt, dass sie psychisch labil und in Beziehungen eher toxisch ist.
Zitat von Tobias7711:Leider hab ich für die Frau noch Gefühle, was ein Kontaktabbruch schwierig macht.
Zitat von Tobias7711:Soll ich mich noch einmal bei ihr melden?
Zitat von Tobias7711:Ich tu mir sehr schwer die Frau zu vergessen.
Zitat von Tobias7711:Hat mir auch erzählt, dass sie psychisch labil und in Beziehungen eher toxisch ist.