Sterntaler90
- 31
- 2
- 17
Sterntaler90
TinTin1980
Zitat von Sterntaler90:Er ist extrem eifersüchtig, weshalb ich den Kontakt zu fast allen männlichen Freunden abgebrochen habe und mich auch auf social Media Plattformen angemeldet habe um Streit aus dem Weg zu gehen.
Zitat von Sterntaler90:Ich kann mit ihm keine Problee besprechen,da er sich immer angegriffen fühlt und sofort aus der Haut fährt.
Zitat von Sterntaler90:Das schlimmste für mich: er wird respektlos. beleidigt mich,schreit mich an. Ich bin oft am weinen und am verzweifeln. 2x ist es auch noch weiter eskaliert, dass er mich geschubst hat,mir den Schlüssel Weg genommen hat vom Auto usw. Ich weiß,dass er das was er im Streit sagt nicht so meint aber das macht es für mich nicht weniger verletzend.
Zitat von Sterntaler90:trotzdem schaffe ich es nicht mich entgültig zu trennen und ich weiß nicht warum.
Zitat von Sterntaler90:Vielleicht habe ich noch die Hoffnung dass sich was ändert, vielleicht habe ich Angst was nach der Trennung passiert, ich kann es nicht sagen.
Zitat von Sterntaler90:weshalb ich den Kontakt zu fast allen männlichen Freunden abgebrochen habe und mich auch auf social Media Plattformen angemeldet habe um Streit aus dem Weg zu gehen. Ich kann mit ihm keine Problee besprechen,da er sich immer angegriffen fühlt und sofort aus der Haut fährt. Das schlimmste für mich: er wird respektlos. beleidigt mich,schreit mich an. Ich bin oft am weinen und am verzweifeln. 2x ist es auch noch weiter eskaliert, dass er mich geschubst hat,mir den Schlüssel Weg genommen hat vom Auto usw.
Katzenmosaik
Carlaa
SandyAngi2018
Zitat von Carlaa:Er macht es, weil er es kann.
Zitat von Sterntaler90:Er ist extrem eifersüchtig, (. ) er sich immer angegriffen fühlt und sofort aus der Haut fährt. (. ) beleidigt mich,schreit mich an. (. ) er mich geschubst hat,mir den Schlüssel Weg genommen hat vom Auto (. ) fängt er an mich unter Druck zu setzen,auf der Arbeit anzurufen oder bei meinen Eltern
SandyAngi2018
Sina2018
dreamfrau
Zitat von Sina2018:Und wenn die Nummer bekannt ist, dann soll eben keiner mehr rangehen.
Sterntaler90
Sterntaler90
Küstenperle
Zitat von Sterntaler90:Aber ich bin voller Wir und Enttäuschung
Sterntaler90