Stella89
- 88682
Stella89
Zitat von Stella89:Ich werde komisch angeguckt von Bekannten, wieso ich noch immer Single bin und Fragen ständig wie es jetzt aktuell aussieht,
Zitat von Stella89:Jede andere Frau bekommt es hin nur ich nicht. Ich suche an mir Fehler, analysiere mich.
mitsubi
Zitat von Stella89:Ich hatte in den 5 Jahren über 100 Dates, bin am Ende und mein Körper zeigt sogar Symptome auf, dass ich es nicht mehr will. Ich werde komisch angeguckt von Bekannten, wieso ich noch immer Single bin und Fragen ständig wie es jetzt aktuell aussieht, ich sage schon immer, ich mache extra Twitter Account für die auf, damit die up to date sind. Ich habe ständig einen Druck und treffe sogar alte Freunde nicht mehr, weil diese Frage gestellt wird. Ich bin es leid, dass mir anhören zu müssen.
Zitat von Stella89:Jede andere Frau bekommt es hin nur ich nicht. Ich suche an mir Fehler, analysiere mich. Lese jeden Ratgeber aber das alles hilft nicht.
Zitat von Stella89:Es soll vielleicht einfach so sein, ich weiß es nicht. Ich bin wirklich fertig mit dem Thema Partnerschaft. Es hat mich zuviel Zeit und Energie gekostet.
Stella89
mitsubi
Zitat von Stella89:Ich bin auf der Suche nach einem Psychologen, ich habe noch keinen Termin bekommen. Meine körperlichen Symptone sind eher Kopf- und Magenschmerzen, sobald ich nur ein Gedanken darüber habe.
bumali
butzwurst
Dattel
Stella89
Gast2019
bravecat
Dattel