DieSeherin
- 14674
- 24974
Zitat von Jule80:Ich weiß, dass ich eine schlechte Partnerin bin derzeit, ich sollte mich mit ihm freuen und froh sein, dass er so glücklich ist
Lumba
Zitat von Jule80:Ich weiß, dass ich eine schlechte Partnerin bin derzeit, ich sollte mich mit ihm freuen und froh sein, dass er so glücklich ist
Brightness2
Zitat von Jule80:Mein Mann ist sehr sportlich und möchte gerne Ski fahren. Das kann ich nicht so gut. Daher ist es gut, wenn er das mit wem anderen tun kann.
Zitat von Brightness2:Wann hast du deinen ersten Therapietermin, welche Art von Therapie wird das sein? Warst du bei einem Psychiater, ist abgeklärt, dass du keine Depression hast, die -zumindest temporär- medikamentös aufgefangen werden kann?
Zitat von Brightness2:Hast du mal für dich aufgeschrieben, was du brauchst, um wieder auf die Füße zu kommen, eine Liste, die du abarbeiten kannst? Nebenjob(s) kündigen, Hobbys zulegen, neuen Bekanntenkreis aufbauen, regelmäßig Sport, Spaziergänge in der Sonne, Wochenendtrips, ... .
Zitat von Lumba:Nimmst Du Antidepressive und ist das vom Arzt begleitet?`Engmaschig?
Zitat von Jule80:Ich beschwere mich nicht.
Jule80
Brightness2
Zitat von Jule80:Ja ein Skikurs wäre eine tolle Idee. Das würde ihm sicher auch Freude bereiten.
Baumo
Jule80
Zitat von Brightness2:Was hindert dich?
Brightness2
Zitat von Jule80:Nichts
Jule80
Jule80
Multiversum
Lumba
Zitat von Brightness2:
Was tust du für dich?
Dein Verhalten und Verharren könnte dein Mann schon als -passiv aggressive- Beschwerde empfinden, siehst du das anders?
Jule80
Zitat von Jule80:Was tue ich für mich?
Nicht viel…ich hab ja kaum Zeit.