Lumba
- 5202
- 2
- 10732
Lumba
Zitat von Jule80:Ich denke eher, dass ich selber das Problem bin. Ich muss besser gelaunt sein, und endlich eine Entscheidung treffen
Dark_Cloud
Zitat von Jule80:@Dark_Cloud Ich brauche keinen besseren Job - ich brauche einen weniger. Nein, ich habe keine Schwierigkeiten beim Lernen.
Dark_Cloud
Zitat von Jule80:Ich denke eher, dass ich selber das Problem bin. Ich muss besser gelaunt sein, und endlich eine Entscheidung treffen
Jule80
Multiversum
Dark_Cloud
Zitat von Jule80:Die Kollegen werden mich dann zwar zerreißen…aber da muss ich wohl durch
Dark_Cloud
Zitat von Multiversum:Jule80: Wenn er Dich wirklich rausschmeißt, dann ist er nicht Dein Mann, sorry. In einer Beziehung unterstützt und hilft man sich gegenseitig. Im ...
Lumba
Zitat von Jule80:Die Kollegen werden mich dann zwar zerreißen…aber da muss ich wohl durch
Multiversum
Multiversum
Multiversum
Dark_Cloud
Zitat von Multiversum:Dark_Cloud: Vielleicht kommt dann auch der 58jährige Ulf und pflegt ihn. Aber das ist auch nicht schlimm, solange er nett und kompetent ist. ...
Baumo
Zitat von Jule80:Er bietet nicht an, dass ich Hausfrau bin. Er hätte damit ein Problem, wenn ich da wäre. Er bietet auch nicht an, dass ich weniger arbeite - ich ...
Multiversum
SchlittenEngel
Zitat von Jule80:Er bietet nicht an, dass ich Hausfrau bin. Er hätte damit ein Problem, wenn ich da wäre.
Er bietet auch nicht an, dass ich weniger arbeite - ich muss sonst bin ich ja bald alleine.