Ex-Mitglied
- 88501
Ex-Mitglied
Zitat von wheresizzy12:
So sehe ich das eigentlich auch. Nur meint sie eben, dass das in der frühkindlichen Phase (sagen wir mal bis ins Grundschulalter) nicht ginge und aus entwicklungspsychologischer Sicht nur schlecht für das Kind wäre, wenn es nicht Sicherheit bei so zentralen Fragen vermittelt wird. Und ja, diesen Punkt kann ich wirlich etwas nachvollziehen. Dass dann später unterschiedliche Sichtweisen auch bereichern können und sogar wichtig sind, sehe ich auch auf jeden Fall so.
Zitat von wheresizzy12:Tatsächlich habe ich mir endlich mal Gegenwind erhofft - und das ist auch gut so! Im
Zitat von Körperklaus:Dem TE geht es grundsätzlich um was ganz anderes.
Körperklaus
Zitat von Vegetari:Wenn er Fernbeziehungserfahren ist , könnte dies auch ein Indiz sein für Angst vor zuviel Nähe und Bindung , daher die akribische Fehlersuche ?
wheresizzy12
Whaaat
Körperklaus
Zitat von Whaaat:die es in der Regel sehr genießen, zu glauben, dass es einen Weihnachtsmann, Elfen und Zwerge, Schlickschlupfe und Zauberer, Drachen u d Ritter
Whaaat
Zitat von wheresizzy12:wenn es nicht Sicherheit bei so zentralen Fragen vermittelt bekommt
Körperklaus
Zitat von Whaaat:Ob es die in DEINER Wirklichkeit gibt oder nicht, bestimmst Du selbst...
Jeder hat seine eigene Realität.
In meiner gibt's auch Trolle (höhö), Rumpelwichte, Einhörner, Hobbits. Und vorhin kam mir ein Ork auf einem Fahrrad entgegen.
Whaaat
Ex-Mitglied
Zitat von Bewusstsein:Ich denke dass eine Religion eine Privat Sache bleiben sollte.
Und nicht als Grund bei Beziehungsproblemen sein sollte.
Annalena5
meg