Wolfstanz
- 2046
- 1
- 2622
Wolfstanz
darkwitch
Wolfstanz
Zitat von darkwitch:dadurch, dass er gefühlsmäßig schon woanders war, hatte ich doch gar keine Chance. Und ja, alles in mir schreit, ich will zurück, ihn spüren, berühren, mit ihm reden. Aber mein Stolz und meine Würde verbieten mir einfach, mich anzubiedern. Ich weiß, dass ich ihn um den Finger wickeln könnte, aber dann wäre es nur S. und es geht hier um so viel mehr -.-
Dass er der Neuen schon Dinge verheimlicht zeigt mir nur, dass dies auf Dauer nicht gut gehen kann. Wenn sie wüsste, was er mir in den letzten Wochen geschrieben hat, und wenn es aus Freundschaft oder Erinnerung war, die wäre schon 10-mal weg gewesen. Ich habe ihm gestern nur gesagt, wenn wieder eine Situation kommt, seine neue „Frau fürs Leben“ ihn vor die Wahl stellt, dass ich dann nicht zum zweiten Mal abgesägt werden will. Vielleicht funktioniert eine Freundschaft auch irgendwann, wir sind beide erwachsen, sehr bodenständig und bis auf das fehlende Intimleben ist grad fast alles wie vorher zwischen uns. Aber momentan sind einfach noch dieses Dinge zwischen Mann und Frau zwischen uns, wenn auch bei mir viel mehr als bei ihm, und so kann das nicht funktionieren.
Dieses Hin-und Hergerissensein macht mich wahnsinnig. Steige ich auf seinen Wunsch ein, bin ich immer präsent für die Neue und sie wird das nicht auf Dauer mitmachen, aber so hat er keine Chance mich zu vermissen, festzustellen, ob es nicht doch eine Chance gegeben hätte. Ziehe ich mich zurück, wiegt sie sich in Sicherheit. Ich weiß, ich denke zu sehr an sie. Ich habe in den letzten Wochen viel über mich nachgedacht und auch an mir gearbeitet, was ich ändern muss und will, warum er weg ist….aber es ist echt schwer, die Neue und den eigentlichen Trennungsgrund auseinander zuhalten.
darkwitch
Wolfstanz
fuffi30
darkwitch
Wolfstanz
darkwitch
Lana5
darkwitch
Lana5
darkwitch
Lana5
darkwitch