Hallo an alle,
die letzte Woche war recht stressig, es wird nun richtig ernst, diesen Freitag ziehe ich endlich in mein eigenes Reich. Einerseits freue ich mich, andererseits habe ic hgroße Angst. Es wird auch das erste mal in meinem Leben sein, dass ich allein wohne :/
Letzten Dienstag wartete ich auf die Straßenbahn, ratet, wer im Auto vor fuhr Sie versteckte ihr Gesicht hinter der Hand, es dauerte keine 3 Minuten und ich hatte eine Nachricht von ihm auf dem Handy: Sorry, will das eigentlich vermeiden ABER: du bist recht auffällig. Kompliment! Der restliche Abend verlief wie immer in den letzten Wochen sehr gechillt und lustig.
Am Donnerstag Abend bin ich einkaufen und tadaa...die beiden stehen da auf dem Parkplatz. Wieder versteckt sie sich hinter ihm. Gut ich bin dann in den laden und zur Krönung stand sie dann direkt vor mir an der Kasse. Es war ihr sichtlich unangenehm, ich hab nur in mich hinein gegrinst. Das Beste war dann, dass mein Ex, als ich wieder zu Hause war, doch allen Ernstes meinte, ich hätte ruhig noch etwas durch die Regale schlendern können O.o Bitte was? Ich war zuerst im Laden und die zwei haben genau gesehen, dass ich da rein bin, übrigens ist direkt gegenüber auf der Straße ein anderer Supermarkt, da hätte sie ja auch hingehen können....
Freitag Abend hat er einen Zettel hinterlassen: Hallo...wünsche dir ein schönes Wochenende... der lag allerding sim Müll
Gestern schließlich haben wir unsere Fotos und Dateien ausgetauscht, geteilt....es war ok, nicht sonderlich schön, aber ich bin auch nicht vor ihm eingeknickt. Er wollte ja erst nicht, er sei noch nicht so weit und habe Hoffnung, dass ich dann nochmal vorbei kommen müsse....
Er war die Woche recht oft zu Hause, meinte er will den Schmerz spüren, wie nun nach und nach sich alles auflöst. Er habe auch tierische Angst davor, das erste Mal die halbleere Wohnung zu betreten. Er findet es schade, dass wir es nicht geschafft haben, wie so viele Paare haben wir schwere Zeiten zusammen durch gestanden und jetzt, wo man einfach mal leben könnte, haben wir es in den Sand gesetzt.
Und obgleich er inzwischen zugibt, dass er und sie sowas wie ein Paar seien, sie würden es dennoch laaaangsam angehen (klar..), so hat er ihr gegenüber deutlich gemacht, dass sie zu akzeptieren hat, dass er mich weiterhin in seinem Leben haben will. Klar hat sie Angst, er könne zurück wollen, schließlich verbinden uns 13 Jahre, so viele schöne Erinnerungen. Ich sagte darauf nur, sie muss ja keine Angst haben, wenn seine Gefühle weg sind. An den Hals werfen werde ich mich ihm nicht, das habe ich nicht nötig....
Nun denn, wieder mal so viel geschrieben, ich danke fürs Lesen
25.08.2014 07:51 •