8

Reisen und die Partnerschaft

H
Weil er mich nicht auf Augenhöhe sieht.
Er hält von sich das er schlauer ist deshalb.

19.08.2024 20:17 • x 1 #16

H
Wenn man die Situation betrachtet ist es schon so das unsere Beziehung aus dem Reisen lebt aber ich will mehr als nur das dass hab ich ihm schonmal gesagt aber er macht sich keine Gedanken drum weil er damit zufrieden ist wie es ist.

19.08.2024 20:19 • x 1 #17

A

Reisen und die Partnerschaft

x 3

H
Sein Lebensziel ist das Reisen ja bei mir ist es abgeflacht und möchte mehr in der Natur sein oder mal entspannen. Ich brauche nicht immer die ganzen Reize von außen er kann nicht genug davon bekommen.
Er plant immer die Reisen das macht er und ich fahre das Auto.
Hab ihm gesagt das wir auch mal seins benutzen können aber er fährt ungern.

19.08.2024 20:31 • #18

DrillingsPapa
@Himbeere2024 also wenn mir meine Partnerin sagen würde, dass uns nur das reisen zusammen hält“ könnte sie mir auch direkt sagen das es aus ist.
Was gibt dir diese Beziehung, was machen solche Aussagen mit dir?

19.08.2024 20:33 • #19

H
Mir tut es weh weil ich schon gerne die Beziehung nicht aufgeben will aber alles was ich ändern will will er nicht.
Er meint immer alles läge an mir und ihm ist absolut egal was ich will was ich mir wünsche.
Er sieht nur seine Ziele ansonsten kann ich gehen.

19.08.2024 20:35 • #20

DrillingsPapa
Zitat von Himbeere2024:
Mir tut es weh weil ich schon gerne die Beziehung nicht aufgeben will aber alles was ich ändern will will er nicht. Er meint immer alles läge an ...

Dann soll er gehen, hast du überhaupt keine Selbstachtung? Bei solchen Aussagen, kannst du doch nicht ernsthaft glücklich sein, geschweige von je werden.
Eine Beziehung lebt von geben und nehmen, und nicht von solchen Ego Trips wie dein Partner sie fährt.

19.08.2024 20:40 • #21

H
Ja da hast du recht. Ich glaube die Beziehung ist einfach gelaufen bei den ganzen Dingen und bei einen Partner dem ich eh nicht wichtig bin ist sinnlos.

19.08.2024 20:42 • #22

DrillingsPapa
@Himbeere2024
Ja so hart das für dich ist. Aber ohne ihm bist du besser dran.
Vielleicht erkennst du das jetzt noch nicht, aber in einem Jahr sieht die Welt schon wieder ganz anders aus.

Viel Kraft dir

19.08.2024 20:44 • #23

H
Danke dir. Können wir den Tread hier löschen da hat es sich erledigt.

19.08.2024 20:46 • #24

A

x 4