ihr lieben,
ich kann euch die folgende geschichte über einen zarten aber desillusionierenden neuanfang nach der schweren trennung nicht vorenthalten, vielleicht seid ihr dann gewarnt ... also ich befand mich letzte woche wieder am totalen tiefpunkt und lechzte nach einem strohalm, einem silberstreif
..... da bekam ich in einer onlinesinglebörse einen klick von einer frau, die mir zuerst schon recht suspekt vorkam, dann aber eine ganz plausible und nachvollziehbare geschichte hatte, wir waren uns am telefon sympatisch und telefonierten in 3 -4 tagen ca. insgesamt 30 stunden miteinander, also immer bis zum morgengrauen, es war lustig, ich weiß die ganze familiengeschichte, sie meine etc.... dann .... treffen ...... ok irgendwie pfingsten. plöztlich sagte sie im nachttelefonat, sie würde jetzt losfahren zu mir. häää ?
ich dachte, ok dann haben wir das erste treffen hinter uns aber die kommt mitten in der nacht in einen fremden 150 km ! weit entfernten ort, um mit einem fremden die nacht zu verbringen ? ich putzte so gut es ging noch die wohnung und sie kam tatsächlich gegen 2 hier an, umarmte mich, wir tauschten ein paar zärtlichkeiten aus ( eher liebevoll und platonisch aber sehr schön ) und legten uns ( angezogen ) ins bett, ich konnte zuerst nicht pennen weil ich grübelte. ... was ist das hier ?
wie lange will sie wohl bleiben ..... völlig abgefahren, ich nahm diazepam , um zur ruhe zu kommen, sie schlief. morgens gabs frühstück und sie telefonierte weil sie auf 2 ihrer DREI handies nachrichten von verwandten und freunden hatte ( wer weiß.... dann sagte sie dass sie noch was unternehmen wolle und momenten wieder starkes kopfkino vom ex hätte, ich ging darauf ein weil wir das von anfang an so besprochen hatten, dass das normal sei und ich ja auch noch an der exbeziehung nage
..... sie ging aber nicht richtig drauf ein, bat mich sie zum auto zu bringen, ließ die ganze zeit (auch vorher) meine hand nicht los, küsste mich stieg ein fragte wann wir telefonieren und ob ich sie besuche, ich scherzte etwas rum, aber das kann kaum der grund dafür gewesen sein was dann folgte. schweigen. mail und AB-anruf blieben unbeantwortet, die mailaddy ist gelöscht. ich weiß wo sie arbeitet, dass es sie gibt und sie steht sogar im netz, das ist alles authentisch aber diese geschichte .....man schaukelt sich in ein paar tagen hoch, dann kommt es zu so einem ..... ungewöhnlichen nachttreffen und dann ist ruhe .... totenstille .... krass oder ?
klar hab ich auch 100 erklärungen, ich hatte ihr auch geraten dem ex zu schreiben wenn er ihr so fehlt weil sie wohl schluß gemacht hatte ....... egal mal davon abgesehen .... es gibt einfach keine erklärung.
abgesehen davon, dass mich dieses erlebnis ohne ende getriggert hat und ich so schnell nicht mehr meine lebensgeschichte erzählen werde (oder mir eine anhören) , hab ich ja immerhin ein paar streicheleinheiten bekommen und : ich habe fast garnicht an die ex gedacht. ABER : das unverständnis über den plötzlichen kontaktabbruch macht alles wieder zunichte. also wenn ihr ähnliches erlebt, steigert euch in nix rein, ihr wißt nie, ob der oder die am nächsten tag noch eure telefonnummer kennt ....... wer war sie also ?
ein engel, der angereist kommt, um mich mal kurz zu streicheln, um mir hoffnung aufs leben zu machen ? ein teufel, der jeden tag 10 männer in ganz deutschland besucht, um sie zu ärgern (geht nicht, hat einen normalen job), eine untote, die mir nach dem leben trachtet und mich nur deshalb nicht morden konnte weil ich die ganze zeit wach war ? oder eine frustrierte ex, die sich an männern rächt, indem sie sie nach dem anfüttern fallenlässt ? oder oder oder das werde ich wohl nie erfahren.
es tat gut, aber auch weh.
der jean
15.06.2011 00:40 •
#1