Error
- 4280
- 7767
Zitat von Jilsunshine:Ich verstehe den Witz jetzt nicht? Aber egal, da ich eh nix von Heirat halte und Single bleibe wirst du falls es kein Witz is leider unrecht haben.
Jilsunshine
_Summer_
Lizzzy
Zitat von Jilsunshine:wo bin ich denn verknallt in den? Ich mag den noch nicht mal
Zitat von Jilsunshine:Schoen Summer, dass du sonst nix zu tun hast als dich ueber andere lustig zu machen. Danke dir hierfuer. Ja werde berichten wies Freitag wird. Er ...
Jilsunshine
Dark_Cloud
Zitat von Jilsunshine:Hab doch schon laengst Gesicht gesehen. Sonst wuerd ich mich nicht treffen?!
Zitat von Jilsunshine:Hab doch schon laengst Gesicht gesehen. Sonst wuerd ich mich nicht treffen?!
Isnogud
Jilsunshine
Zitat von Dark_Cloud:Entspann dich mal - du hast doch jetzt die Info . Hinfahren , Wuppen lassen wie es dein Plan ist und super fühlen, weil du ja so cool bist ...
Isnogud
Zitat von Jilsunshine:Isnogud, kann sein. Aber mehr kann ich grad nicht. Und es is mir auch egal was er will
Isnogud
Zitat von Jilsunshine:Hat er keine Alternativen in der Naehe? An dem muss was komisch sein
Jilsunshine
Zitat von Isnogud:Hattest du schon mal S. mit jemandem, der dir unsympathisch war? Hast du die Befürchtung, das einmaliges übernachten (weil es regnet) dann schon ...
Sonnenblume53
Zitat von Jilsunshine:wo bin ich denn verknallt in den? Ich mag den noch nicht mal
Zitat von Isnogud:Ach ich weiss nicht... Je beknackter desto besser, weil du dann deine Ängste vor potentieller Bindung austrickst?
So rational, wie du das angehen willst, wird dir das wahrscheinlich auf die Füße fallen irgendwie.
Isnogud
Zitat von Jilsunshine:Das weiss ich nicht, ich will es einfach nur nicht. Aus angst, dass es dann Gewohnheit wird. Ich weiss das klingt nicht normal. Aber ich will keine ...