Hamsterblaster
- 1177
- 2
- 1558
Zitat von NurBen:Naja, das Karl Donnerlörres bock auf Frau Flodder hat ist wohl sehr unwahrscheinlich. Ebenso unwahrscheinlich, dass das schwedische ...
Zitat von Hamsterblaster:Karl Donnerlörres und Finja Spaltentut ich sehs schon vor mir.
Jetzt im Kino für die Ganze Famile
Zitat von NurBen:Klingt für mich nicht nach einem Kinofilm. Wenn doch würde ich mich fragen im welchen Kino ich mich befinde. Ich bin sicher, dass hat dann einen ...
Tin_
Zitat von CocosPool:Ich denke es wäre wirklich gut, wenn du dieses Problem mit der Bindungsangst in Angriff nimmst.
Du hast sogar Angst vor unverbindlichem S., weil er zum verlieben führen könnte?
Zitat von CocosPool:Es kann doch nicht dein Wunsch sein, so farblos zu leben?
Zitat von CocosPool:Der Mensch ist dafür gemacht genau diese Dinge zu spüren und zu erleben.
Mich macht das traurig das du dir das alles verwehrst, macht es dich nicht traurig?
Hast du nicht den Wunsch dich von dieser Fessel zu befreien?
Jilsunshine
Zitat:gepaart mit diesen patzigen Antworten un
Zitat von Jilsunshine:WO habe ich patzig geantwortet, nur weil ich dich darauf hinweisen musste dass du dich wiederholst bzw alles schon vorher laengst thematisiert wurde ...
_Summer_
Zitat von Tin_:Da sind ganz andere Dinge am werkeln als Bindungsangst...
Zitat von Tin_:Wer redet denn von Wünschen? Was ich hier lese sind Zwänge.
Tin_
Zitat von Jilsunshine:WO habe ich patzig geantwortet, nur weil ich dich darauf hinweisen musste dass du dich wiederholst bzw alles schon vorher laengst thematisiert wurde und einige diener Anfangsbeitraege total ueberfluessig waren.
Zitat von Jilsunshine:Im uebrigen has du auch ne Latte an Katalogregeln was Frauen angehen wenn ich mir mal Deine Beitraege durchlese.
Zitat von Jilsunshine:Auch vielleicht ein Zwang dahinter?
Zitat von Jilsunshine:No Offence aber fuer mich is das definitiv auch ein Zwang jahrelang hier im Forum zu sein und es als eine Art Hobby zu sehen seine Lebenszeit zi verschwenden.
Zitat von Jilsunshine:Is das reale Leben zu langweilig?
Zitat von Tin_:Den kannst du gerne haben, den hat vermutlich jeder.
Tin_
Zitat von Hamsterblaster:Eis am Stiel
Leonie71
Zitat von NurBen:Naja, das Karl Donnerlörres bock auf Frau Flodder hat ist wohl sehr unwahrscheinlich.
Ebenso unwahrscheinlich, dass das schwedische Unterwäschemodell bock auf Beta-Peter hat.
Von daher ganz sicher kein Selbstläufer. Ausgenommen Karl Donnerlörres und das schwedische Unterwäschemodell. Der Rest geht leer aus.
Tin_
Zitat von Leonie71:Von Wahrscheinlichkeiten der möglichen Konstellationen habe ich nichts geschrieben. Wenn beide Bock aufeinander haben, dann ist es ein Selbstläufer. Meine gemachte Erfahrung. Klappte zu 100Prozent. Wenn es bei der Kommunikation und Planung schon komisch oder schwierig wurde, war ich konsequent raus. Wer bei sich ist ...
Lizzzy
Zitat von Jilsunshine:WO habe ich patzig geantwortet
Tin_
Zitat von Lizzzy:Naja, der Versuch, selbstbewusst zu wirken, äußert sich schon zeitweise etwas patzig. Auch sonst hat der Thread hier eine besondere Dynamik. Es kommen tolle Antworten, die motivieren sollen, auch mal hinter die Kulissen zu schauen, in dem Bereich wird sich viel Mühe gegeben. Die Antworten darauf wirken recht ...