ElGatoRojo
- 16827
- 1
- 37954
Zitat von Jilsunshine:Aber meine Angst ist einfach zu gross dass der S. was mit mir macht ubd ich mich verliebe
Zitat von CocosPool:Liebe, Schmetterlinge im Bauch, S., Leidenschaft, Herzklopfen, vermissen, einen Gefährten an deiner Seite, ein gemeinsames Leben aufbauen, wild sein, S. Extase, Verbundenheit, gemeinsam neue Horizonte entdecken und und und...
Leonie71
Zitat von Leonie71:Mit deinem Rumgeeier würde ich dir abraten die Casual Schiene zu fahren.
Zitat von NurBen:Ich würde ihr in dem Zustand gar nicht zu der Casual Schiene raten
Sonnenblume53
Zitat von Hamsterblaster:Ich würde in dem Zustand zu mehr Batterien und diversen Händlern raten
Zitat von Sonnenblume53:Danke, dass ich hier im Forum heute mal herzlich lachen durfte!
Leonie71
Zitat von Leonie71:Egal, ob ein Karl Donnerlörres, Beta Peter , Frau Flodder oder schwedische Unterwäscheschönheit. Wenn zwei aufeinandertreffen, die Bock ...
Jilsunshine
Zitat von Hamsterblaster:Da gab es so ein Ding das Geräusche wie ein Delphin gemacht hat in zweiohrkücken ne bekannte von mir hat das Ding und es ging lal los .....wir ...
Zitat von Jilsunshine:Muss ich mir holen
Jilsunshine
Zitat von Hamsterblaster:Ich bin überrascht das du kicht bereits ne Collection in einem begehbaren Entertainment Raum hast
Zitat von Leonie71:Egal, ob ein Karl Donnerlörres, Beta Peter , Frau Flodder oder schwedische Unterwäscheschönheit.
Wenn zwei aufeinandertreffen, die Bock aufeinander haben, ist es ein Selbstläufer. Versprochen.