Ema
- 10300
- 30416
Zitat von cline:Hab die Geschichte hier gerade entdeckt und komme aus dem Lachen kaum raus
Zitat von Ema:Vor allem, seit sich Ben, der in seiner eigenen Terminologie selbstdeklarierte Beta, sich mit einer Frau unterhält, die er ebenfalls als Beta diagnostiziert und ihr die Alpha-Beta-Regeln erklären möchte.
Jilsunshine
Zitat von Jilsunshine:Sicherlich has du Recht was seine Intention angeht, da bin ich bei dir.
Jilsunshine
_Summer_
Zitat von Jilsunshine:Aber meine Angst ist einfach zu gross dass der S. was mit mir macht ubd ich mich verliebe
Zitat von Jilsunshine:Dass ich kein Interesse an ihm habe aufgrund der Entfernen und ich lieber jemand suche der naeher wohnt reagiert er nicht
Tin_
Zitat von Jilsunshine:Ich koennt laengst wenn ich wollen wuerde.
Zitat von Jilsunshine:Habe in den 2 Jahren etlichen eine Abfuhr erteilt, S. zu bekommen fuer ne Frau die normal aussieht is nicht schwer lieber Tin.
Tin_
Tin_
Zitat von Jilsunshine:KA was ER von MIR will.
Doppelherzchen
Zitat von NurBen:Wenn ihm also die Alternativen ausgehen und die letzte Lösung Handbetrieb wäre, wird sich auf deine Regeln einlassen. Dann fährst du zu ihm, er laicht kurz ab und schickt dich wieder nach Hause.
Leonie71
Zitat von Doppelherzchen:Klingt für mich nicht plausibel. Wenn er doch so 'ne Sahneschnitte ist, dann gehen ihm höchstens die Gummitütchen aus, nicht aber die Alternativen. Ist wirklich so gar nicht schlüssig deine Theorie.
Zitat von Leonie71:Wäre ich ein Mann, wäre ich bei der TE schon nach kurzem Nachrichtenaustausch raus. Zu viel Dramapotential.
Tin_