670

Reine Bettgeschichte aber er will nicht mehr

J
Zitat von Tin_:
Musst du mir nicht sagen.... Eher der TE. Ich würde mir so eine Frau ganz ganz weit vom Leibe halten. Da ist Dramapotential bis ans Kinn vorhanden. ...

Ich koennt laengst wenn ich wollen wuerde. Habe in den 2 Jahren etlichen eine Abfuhr erteilt, S. zu bekommen fuer ne Frau die normal aussieht is nicht schwer lieber Tin. Du scheinst in der Realität noch nicht angekommen zu sein

22.01.2023 10:49 • #361

S
Zitat von Jilsunshine:
Du scheinst in der Realität noch nicht angekommen zu sein

Oh ich glaube durchaus,dass Tin in der Realität angekommen ist.
Du könntest sogar noch etwas von ihm lernen.
Zitat von Jilsunshine:
Ich koennt laengst wenn ich wollen wuerde. Habe in den 2 Jahren etlichen eine Abfuhr erteilt

Da widersprichst du dir selbst oder?
Du schreibst die ganze Zeit das du nur s. Suchst. Lässt aber seit 2 Jahren etliche Abfuhren erteilen oder erstellst vor kennengelernen ein Katalog an Regeln. Wenns dir nur um s. Geht, dann macht es Sinn dich mal zu reflektieren, warum du ein halbes Jahr mit jemandem schreibst, ohne ihn treffen zu wollen und dafür ein Thread eröffnest.

22.01.2023 10:52 • x 5 #362

A

Reine Bettgeschichte aber er will nicht mehr

x 3

J
Zitat von _Summer_:
Oh ich glaube durchaus,dass Tin in der Realität angekommen ist. Du könntest sogar noch etwas von ihm lernen.

Lernen kann mab immer voneinander, aber seine Aussage stimmt nicht.

22.01.2023 10:55 • #363

S
Zitat von Jilsunshine:
aber seine Aussage stimmt nicht.

Das du dich dusselig anstellst, wenn du wirklich nur s. Willst?

22.01.2023 10:59 • #364

NurBen
Zitat von _Summer_:
Da widersprichst du dir selbst oder?
Du schreibst die ganze Zeit das du nur s. Suchst. Lässt aber seit 2 Jahren etliche Abfuhren erteilen oder erstellst vor kennengelernen ein Katalog an Regeln. Wenns dir nur um s. Geht, dann macht es Sinn dich mal zu reflektieren, warum du ein halbes Jahr mit jemandem schreibst, ohne ihn treffen zu wollen und dafür ein Thread zu eröffnest.

Darf ich!?
Die Abfuhren erteilt sie Beta-Peter. Sie will ja keinen Durchschnittshans v*geln, sondern Karl Donnerlörres.
Der Punkt ist nur, dass sie zwar Beta-Peter ihren Kriterienkatalog auftischen kann, aber nicht Karl Donnerlörres. Denn Karl hat mächtig Auswahl.
Für Karl Donnerlörres bleibt sie auch brav ein halbes Jahr in der Leitung.

Wie ich immer sage, für Frauen gibt es zwei Sorten an Männern.
Die einen, für die sie Regeln aufstellen und die Anderen, wofür sie Regeln brechen.
Der Karl gehört in Kategorie 2.

22.01.2023 11:05 • x 5 #365

J
Zitat:
Der Karl gehört in Kategorie 2.

Du meinst um den es hier geht? Den Karl?

Widerspricht sich aber dann mit dem
Zitat:
Für Karl Donnerlörres bleibt sie auch brav ein halbes Jahr in der Leitung.

Karl hin oder her, meine Regeln gelten fuer alle. Da ich grad nicht anders kann

22.01.2023 11:14 • x 1 #366

NurBen
Zitat von Jilsunshine:
Karl hin oder her, meine Regeln gelten fuer alle. Da ich grad nicht anders kann

Wenn die Regeln für alle gelten, warum ist er nicht längst aussortiert?
Wenn die Regeln für alle gelten, warum existiert dieser Thread?
Was ist denn mit den zahlreichen Abfuhren, gibt es dazu auch Threads? Hast du mit denen auch ein halbes Jahr verhandelt?

Sind wir doch mal ehrlich, es ist keine Kunst Menschen Abfuhren zu erteilen, die man nicht attraktiv findet.
Aber bei Karl Donnerlörres eierst du so rum?

Deine Prinzipien kaufe ich dir auch nicht ab, sonst würde der Thread gar nicht existieren. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis diese aufgeweicht sind.
Wie ich in meinen ersten Beitrag schon geschrieben habe, bist du nicht in der Position Forderungen zu stellen.
Du machst jetzt einen auf tough, aber im Inneren hast du schon längst nachgegeben. Darum machst du hier auch diesen Eiertanz. Du möchtest dein Gesicht und deine Würde bewahren und möchtest nicht akzeptieren, dass er die Regeln vorgibt.

Aber macht dir nichts raus. Es nur eine Frage der Zeit. Dann lässt du dich auf seine Regeln ein und redest dir brav ein, dass es ja deine freiwillig Entscheidung ist.
Denk an meine Worte, wenn du auf den Knien bist

22.01.2023 12:12 • x 2 #367

J
Welche Regel gibt er denn vor deiner Mn.?

Sicherlich werd ich nicht auf Knien sein umihm einen zu *beep* weil ich mir keine Krankheiten holen will.

22.01.2023 13:18 • x 1 #368

HerrZ
Moin,
ich muss zugeben, ich hab nicht jeden Post gelesen.
In meiner kleinen Welt sieht es so aus, dass wenn man(n)/Frau nur auf Säggs aus ist, das prinzipiell unkompliziert sein sollte und ist.
Doch bei Euch beiden? Ist das ganze ein völlig verkrampftes Machtspielchen.
Nur so wie ich will, nein, doch, ja, aber, vielleicht, wenn, wenn nicht, ....
Statt bei dir/ bei mir/im Hotel und wer bringt Kond. und wer Alk mit.
Mir wäre da schon lange die Lust auf irgendwas vergangen. Inklusive Kontakt.
Also, da es augenscheinlich nicht um Säggs geht - für keine der beiden Seiten. Worum dann? Lust am Drama?

22.01.2023 13:30 • x 3 #369

J
Machtspielchen ja gebe ich zu
So wie ich es will und nicht anders. Er kann ja dann gern gehen und sich ne andere holen
Ich wil ja eh alleine bleiben

KA was ER von MIR will. Er meldet sich ja dauernd, ich reagiere nur auf das was er macht., aber die Initiative ergreife ich nicht. Wenn ich Langeweile habe gehe ich darauf ein ansonsten ignoriere ich ihn

Ich versteh es ja selbst nicht. Auf meine Frage was er von mir eigentlich will antwortet er nicht. Dass ich kein Interesse an ihm habe aufgrund der Entfernen und ich lieber jemand suche der naeher wohnt reagiert er nicht

Ubd dann kommen dennoch alle 2 bis 3 Wochen ne Message von ihm. Wenn er doch so toll ist nur Ben, was will et dann von mir? Ich bin weder mega attraktiv, noch sonderlich nett zu ihm, da mir sein Getexte nervt

22.01.2023 13:32 • x 1 #370

J
Was ich aber weiss is:

Ich bin nicht unterwuerfig, und renne ihm nicht hinterher. Beispiel. Entweder treffen wir uns bei mir in der City zum 1. Treff oder gar nicht. Das Ende der Geschichte? Da er nicht bereit war zu mir zu fahren, er wollte die Mitte, hab ich es dann abgeblasen mit den Worten wenn es so schwierig ist, lassen wir es direkt ok? Weil ich bewege mich nicht zu ihm hinne.spaeter zum S. ja. Aber wenn er nicht investiert kannn es mir doch egal sein

22.01.2023 13:45 • x 2 #371

C
Hab die Geschichte hier gerade entdeckt und komme aus dem Lachen kaum raus. Fake? oder gibt es solche Frauen wirklich in echt?
Sie hat es dann abgeblasen ... super!

22.01.2023 13:52 • x 4 #372

J
Zitat von cline:
Hab die Geschichte hier gerade entdeckt und komme aus dem Lachen kaum raus. Fake? oder gibt es solche Frauen wirklich in echt? Sie ...

Hi. Schoen, dass ich dich zum Lachen bringen konnte Das Wortspiel war absichtlich gewaehlt, hab mir schon gedacht, dass es zum schmunzeln anregt

22.01.2023 13:55 • x 1 #373

NurBen
Zitat von Jilsunshine:
Welche Regel gibt er denn vor deiner Mn.?

Ich kenne seine Regeln nicht, kann dir aber sagen das sie ungefähr so lauten So wie ich will.
Woher ich das weiß? Es sind 6 Monate und es gab noch kein Treffen.
Ich mein, du bietest dich ja quasi an und trotzdem passiert nichts.

Komm schon, du merkst doch selbst, dass du in seiner Prioriätenliste nicht sonderlich weit oben bist.
Da bist du vielleicht 1-2 Plätze über Handbetrieb. Wo bleibt die Selbstachtung?

Und mal ganz unter uns: Was glaubst du wie der S. ausfallen wird?

Zitat von Jilsunshine:
Wenn er doch so toll ist nur Ben, was will et dann von mir? Ich bin weder mega attraktiv, noch sonderlich nett zu ihm, da mir sein Getexte nervt

Du hast ihm S. angeboten. Also hält er dich als Notlösung parat. Quasi wie eine Packung Taschentücher im Nachtschrank.
Wenn ihm also die Alternativen ausgehen und die letzte Lösung Handbetrieb wäre, wird sich auf deine Regeln einlassen. Dann fährst du zu ihm, er laicht kurz ab und schickt dich wieder nach Hause.
Danach geht das rumgeeier weiter.

22.01.2023 13:56 • x 3 #374

J
Tja meine Regeln sind auch so wie ich will. Wir sehen ja es kommt zu keiner Einigung, deshalb hab ich ihn blockiert und dem ganzen ein Ende gesetzt.

22.01.2023 13:58 • x 2 #375

A

x 4