Jilsunshine
- 164
- 3
- 101
Jilsunshine
Zitat von Tin_:Musst du mir nicht sagen.... Eher der TE. Ich würde mir so eine Frau ganz ganz weit vom Leibe halten. Da ist Dramapotential bis ans Kinn vorhanden. ...
_Summer_
Zitat von Jilsunshine:Du scheinst in der Realität noch nicht angekommen zu sein
Zitat von Jilsunshine:Ich koennt laengst wenn ich wollen wuerde. Habe in den 2 Jahren etlichen eine Abfuhr erteilt
Jilsunshine
Zitat von _Summer_:Oh ich glaube durchaus,dass Tin in der Realität angekommen ist. Du könntest sogar noch etwas von ihm lernen.
_Summer_
Zitat von Jilsunshine:aber seine Aussage stimmt nicht.
Zitat von _Summer_:Da widersprichst du dir selbst oder?
Du schreibst die ganze Zeit das du nur s. Suchst. Lässt aber seit 2 Jahren etliche Abfuhren erteilen oder erstellst vor kennengelernen ein Katalog an Regeln. Wenns dir nur um s. Geht, dann macht es Sinn dich mal zu reflektieren, warum du ein halbes Jahr mit jemandem schreibst, ohne ihn treffen zu wollen und dafür ein Thread zu eröffnest.
Jilsunshine
Zitat:Der Karl gehört in Kategorie 2.
Zitat:Für Karl Donnerlörres bleibt sie auch brav ein halbes Jahr in der Leitung.
Zitat von Jilsunshine:Karl hin oder her, meine Regeln gelten fuer alle. Da ich grad nicht anders kann
Jilsunshine
Jilsunshine
Jilsunshine
cline
Jilsunshine
Zitat von cline:Hab die Geschichte hier gerade entdeckt und komme aus dem Lachen kaum raus. Fake? oder gibt es solche Frauen wirklich in echt? Sie ...
Zitat von Jilsunshine:Welche Regel gibt er denn vor deiner Mn.?
Zitat von Jilsunshine:Wenn er doch so toll ist nur Ben, was will et dann von mir? Ich bin weder mega attraktiv, noch sonderlich nett zu ihm, da mir sein Getexte nervt
Jilsunshine