_Summer_
- 89241
_Summer_
Zitat von Jilsunshine:Nein,ich weiss liebe Summer nicht worauf du abzielt bei der Frage
Lumba
Zitat von Jilsunshine:Ich liebe McD
Jilsunshine
Gracia
Zitat von Jilsunshine:Es is ein unterschied fuer mich ob ich das mache oder er bei mir. Das eine is ok das andere nicht
_Summer_
Zitat von Hansl:Also, wenn ich die Dialoge hier so lese, dürfte sich die Einteilung hirnlos durchaus erweitern lassen. Ob die Typen und ...
Zitat von Gracia:Das mit dem Stalking ist deine (Angst) Phantasie. Du sagst, du willst rein gar nichts Persönliches zwischen euch, er wird nicht mal deinen Namen ...
Zitat von Gracia:Also für dich ist es ok, wenn du seine Privatsphäre betrittst, du aber Mrs. Inkognito bist. Ihr solltet einen neutralen Treffpunkt wählen, von dem ...
Zitat von Matroschka:Nimm es mir nicht übel , aber wir versuchen Dir schon länger bei zu bringen , dass wir nicht mehr in dem Zeitalter von Kavalieren leben
Zitat von Hansl:Ich glaub kaum, daß ich derart ordinäre Dialoge, sowie Respektloses und Verachtendes beigebracht haben will. Sorry.
Tin_
Zitat von Matroschka:Es ist richtig an die Beziehung und an die Liebe zu glauben, dass tun doch fast alle , aber dazwischen ist heut zu Tage einfach auch mehr möglich, als nur 1 + 1.
_Summer_
Zitat von Tin_:Und dann noch die ganzen Menschen, die nicht mal fähig sind zwischenmenschlich adäquat zu interagieren.
Zitat von Tin_:Da wären wir wieder bei der Sicherheit...
Tin_
_Summer_
Zitat von Tin_:Musst du mir nicht sagen....