670

Reine Bettgeschichte aber er will nicht mehr

G
Zitat von Jilsunshine:
Da has du Recht jedoch wenn der Kerl Von vorne rein so komisch wirkt besser ausselektieren

Wenn er ausselektiert ist, ist es ja eh wurscht. Aber du wartest ja schon drauf, ob da nochmal was kommt.
Deine Treffideen sin nach meiner Meinung falsch und unplanbar, das gejt echt besser. Zudem trifft man sich nicht mit einer Fremden Person bei der zu Hause, wenn man Angst vor Stalking hat. Das geht echt besser.

19.01.2023 16:50 • #331

J
Nun ja wie kann er mich stalken wenn er weder weiss wie ich heisse noch wohne.

Ich weiss das da wieder was kommt
Das war die ganze Zeit so, dass ich ihm abweise und er wieder angekrochen kommt. Wahrscheinlich wrnn er ne Flaute hatte. Alle 3 Woche hey wie gehts is ja nix grossartiges an Invest

Aber da ich eh nihct schaffe mich zu treffen wirds nix wohl

19.01.2023 16:51 • #332

A

Reine Bettgeschichte aber er will nicht mehr

x 3

L
Zitat von Jilsunshine:
Aber da ich eh nihct schaffe mich zu treffen wirds nix wohl

Ich wünsche Dir, dass Dir klar wird, dass Dir die F.i.ckerei nicht weiterhilft. Im Gegenteil.

19.01.2023 16:56 • x 2 #333

J
Loesung: Therapieeeeeeeeee! Aber davor is die Angst zu groß alte Wunden zu oeffnen
. Bindungsaengstliche Menschen sollten sichnicht binden, der Gegenpart wird zu sehr verletzt

19.01.2023 16:59 • #334

L
Zitat von Jilsunshine:
Loesung: Therapieeeeeeeeee! Aber davor is die Angst zu groß alte Wunden zu oeffnen
. Bindungsaengstliche Menschen sollten sichnicht binden, der Gegenpart wird zu sehr verletzt

Jau, dann bums weiter rum, lass Dich auf nichts ein und treib dahin. ICH wollte das nicht. Ich will das Abenteuer der Nähe

19.01.2023 17:04 • x 1 #335

J
Zitat von _Summer_:
Schön gesagt, aber was wird gemacht? In paar Tagen,,wir treffen uns jetzt doch? ^^

Mein Hirn schaltet sich manchmal leider aus wenn die Lust zu gross is. Dann sage ich einem Treffen zu, aber nach der SB wieder ab weil die Angst da ist

19.01.2023 17:05 • #336

J
Zitat von Lumba:
Jau, dann bums weiter rum, lass Dich auf nichts ein und treib dahin. ICH wollte das nicht. Ich will das Abenteuer der Nähe

Viel Spaß dir bei Nähe, ich wills nicht.

19.01.2023 17:05 • #337

S
Zitat von Jilsunshine:
Mein Hirn schaltet sich manchmal leider aus wenn die Lust zu gross is. Dann sage ich einem Treffen zu, aber nach der SB wieder ab weil die Angst da ...

Du weißt innerlich ganz genau woran das liegt oder?

19.01.2023 17:07 • #338

B
Zitat von Jilsunshine:

Das glaube ich dir nicht. Was gibt's näheres als S.️das lässt tief in deine Person blicken, wie du beim S. bist, ich finde, da kannst menschen sehr nahe kommen.

19.01.2023 17:09 • #339

J
Nein,ich weiss liebe Summer nicht worauf du abzielt bei der Frage

19.01.2023 17:10 • #340

B
Ob du jetzt eine Beziehung willst, sei mal dahin gestellt. Viele haben keine Nähe in Beziehungen, manche sehr viel Nähe in einer kurzen Begegnung.

19.01.2023 17:10 • #341

G
Zitat von Jilsunshine:
Nun ja wie kann er mich stalken wenn er weder weiss wie ich heisse noch wohne.

Das mit dem Stalking ist deine (Angst) Phantasie. Du sagst, du willst rein gar nichts Persönliches zwischen euch, er wird nicht mal deinen Namen kennen, er soll nicht in deine Privatsphäre eindringen. Du selbst forderst aber, der S. wird in seiner Wohnung stattfinden, so dringst du selber in seine Privatsphäre ein. Wenn du das alles nicht willst, darfst du auch nicht zu ihm nach Hause gehen.

Zitat:
... ich kann es nicht lassen, heiße Pommes...

Was hat das mit dem S. zu tun, die Pommes kannst du auch danach noch essen.

19.01.2023 17:11 • x 2 #342

L
Zitat von Jilsunshine:

Ja, manche mögen Mc Donalds...

19.01.2023 17:11 • x 1 #343

J
Ich liebe McD

19.01.2023 17:12 • #344

J
Zitat:
Wenn du das alles nicht willst, darfst du auch nicht zu ihm nach Hause gehen.

Es is ein unterschied fuer mich ob ich das mache oder er bei mir. Das eine is ok das andere nicht

19.01.2023 17:15 • #345

A

x 4