670

Reine Bettgeschichte aber er will nicht mehr

J
Zitat von Tin_:
Wenns so einfach wäre. Meiner Wahrnehmung nach: Weil du es MUSST... ja, ich halte das für zwanghaft bei dir.

So what

19.01.2023 14:57 • #316

S
Zitat von hilflos666:
Ich versteh ehrlich gesagt das Problem nicht

Sie sucht ,,nur jemand für s.
ABER nach ihren Regeln,die vorher klar genannt werden,bevor es zu einem Treffen kommt.

Dann nicht zu nah dran,sondern weiter entfernt, damit es in der eigenen Gegend nicht zu Gerede kommt,oder zu spontan besuchen oder sonst was ungeplantes. Also dann gleich vorab klar machen, dass man nur zu dem Mann nach Hause fährt.
Und dann merkt man wie anstrengend das ist,aber findet die Dynamik irgendwie auch toll,aber nicht so toll,dass der Mann doch für mehr als s. In Frage kommt,aber eigentlich gefällt er doch und das könnte nicht ausgeschlossen werden,dass doch mehr Interesse entwickelt werden könnte.
Aber warum treffen? Man sagt lieber öfter ab,hält ihn aber bei Laune und wenn sie dann genug ausgetestet hat,freut sie sich an der Reaktion:,,wow,du findest immer ausreden
Warum findet man das toll und denkt sich,nice, er hat Geduld, macht das weiter mit und reagiert nicht mal mit ,,jetzt reichts,du spinnst

Grenzen austesten ,Kontrolle behalten, schwanken, Illusion erhalten und spielen.
Und gleichzeitig Angst vor Verletzungen, altes nicht aufgearbeitet.

Wie hat da wohl die letzte Beziehung ausgesehen

19.01.2023 15:05 • x 8 #317

A

Reine Bettgeschichte aber er will nicht mehr

x 3

H
Zitat von _Summer_:
Wie hat da wohl die letzte Beziehung ausgesehen

Das würde ich auch gerne mal wissen

Aso du meinst S. mit jemanden Fremden ist nicht das eigentliche Problem sondern das:

Zitat von _Summer_:
Kontrolle behalten, schwanken, Illusion erhalten und spielen.

Tatsächlich habe ich das von diesem Standpunkt aus noch gar nicht betrachtet. Danke dafür.

Ich dachte sie ist sich unsicher wegen dem S.

19.01.2023 15:14 • #318

S
Zitat von hilflos666:
Ich dachte sie ist sich unsicher wegen dem S.

Sie ist grundsätzlich unsicher,deswegen die ganze Regeln im Vorfeld, vor einem eigentlichen Kennenlernen.
Sie findet ihn nicht unsympathisch, sie fühlt sich angezogen, aber braucht ihre Kontrolle, um sich nicht zu verlieben oder sich zu verlieren. vielleicht Um altes nicht wieder zu erleben, nicht mehr verletzt zu werden,Kontrolle zu behalten.

Die TE wird es selbst genau wissen,wenn sie in sich rein horcht.

19.01.2023 15:18 • x 3 #319

Matroschka
Zitat von Tin_:
Mir geht's gar nicht um ihren Katalog. Finde gut, dass sie weiss was sie will und was sie nicht will im Bett. Von mir aus kann sie da auch BDSM und ...

Wir haben in den ganzen Beitragen einfach eine Risiko Eingrenzung gemacht , es ging dabei nicht nur um den Katalog und Krankheiten , sondern auch um den Wunsch der Privatsspähre und hinter her zb keinen Psycho an der Backe zu haben , der stalked oder ähnliches .

Zum anderen zieht sich der Thread in die Länge - und das kann Dir herzlich egal sein , weil ich weiß , dass Frauen auch nun mal in einer Welt von Männern zurecht finden müssen , die alles nur plump sehen und denen auch meist egal ist , was sie denn bekommen . Letztendlich sind solche Hirnlosen Männer daran schuld , dass wir Frauen solche unromantischen Kataloge führen müssen . Deshalb agieren wir zur unserer besten Vor - und somit auch gleich Nachsorge , dass ein Stündchen nicht zum gesundheitlichen Desaster wird , der eine lange Schambelastung bis Selbsthass mit sich ziehen kann .

Und passieren kann immer etwas , nicht nur körperlich , sondern besonders seelisch , ich habe das selber erst durch , 8,5 Wochen Mandelentzündung im Sommer ,der Typ hatte ne feste Freundin und würg , das kam dann noch von ihr , sie schlief in der Stunde ahnungslos in seinem Bett , direkt hinter der Wand , nebenan. Ich hatte keine Ahnung , dass es die gibt .... Aber den Krieg , den ich mit mir selber danach führte , war wirklich schlimm . Es ging nicht nur darum , dass er mich angelogen hat , seine Freundin betrogen hat , ich ihr Hassobjekt würde - und wohl gemerkt auch das der kompletten Clique , dass ich Drohungen , Verwünschungen jeder Art erhielt und mir 2 Macken in die Tür getreten wurde ...nein , ich sonst was ..keiner hat gesagt , Du, der @rsch hat die Betrogen und die andere belogen , wir sollten eigentlich wütend auf den sein , nein ... Ey , nur wegen einer Stunde .

Dennoch gibt es einen Haufen anderer Gefahren , Stalking, Vergewaltigung ,Videoaufnahmen usw

So , Männer betteln nun mal , er hat immer wieder bei Ihr getriggert und angefragt und natürlich macht man sich da so seine Gedanken und findet es nett , angebaggert zu werden und so kommt dann der Gedanke , vielleicht schwach zu werden , dass Kopfkino tut sich auf , die bittere Realität und Verstand wird abgemildert ....so kommt man ins Grübeln und zum Glück kam die TE hier an !

Bessere Vorsicht , als Nachsicht .

Darüber muss man einfach reden und Anregungen zur Selbstreflexion machen , weil es nun Mal kaum noch Traumprinzen gibt und man als Frau , auch Spass haben möchte , ohne ein weiteres Trauma oder ähnliches zu erleben .

Ich frag mich auch so lange , was bleibt uns dann noch , wenn man sich schon ein paar Jahre nicht mehr verliebt - oder unglücklich verliebt hat ? Jeder hat den Wunsch und gerade wir Frauen , müssen oft soviele Abstriche machen und dann wundert ihr Euch noch , warum wir so kompliziert sind , komplexe und ein vermindertes Selbstbewusstsein haben.

Und gerade Du Tin, hast ja auch einen mächtigen Katalog , wie eine Frau sein sollte und trotzdem hängste immer noch hier

19.01.2023 15:28 • x 4 #320

J
Vielen lieben Dank für deinen ausführliche und sowas von richtigen Beitrag

19.01.2023 15:38 • x 1 #321

T
Zitat von Matroschka:
Letztendlich sind solche Hirnlosen Männer daran schuld , dass wir Frauen solche unromantischen Kataloge führen müssen . Deshalb agieren wir zur unserer besten Vor - und somit auch gleich Nachsorge , dass ein Stündchen nicht zum gesundheitlichen Desaster wird , der eine lange Schambelastung bis Selbsthass mit sich ziehen kann .

Zitat von Matroschka:
Dennoch gibt es einen Haufen anderer Gefahren , Stalking, Vergewaltigung ,Videoaufnahmen usw

Zitat von Matroschka:
Bessere Vorsicht , als Nachsicht .

Alles richtig, hab ich nicht angezweifelt. Aber ich kann nunmal nicht Autorennen fahren, wenn ich Angst vor Unfällen habe. Darum geht es hier doch im Grunde.
Zitat von Matroschka:
Darüber muss man einfach reden und Anregungen zur Selbstreflexion machen , weil es nun Mal kaum noch Traumprinzen gibt und man als Frau , auch Spass haben möchte , ohne ein weiteres Trauma oder ähnliches zu erleben .

Oder man kann eben alles verkomplizieren und es Selbstreflexion nennen... Nichts anderes passiert hier in meinen Augen. Eine Frau, die Angst vor ihrem eigenen Schatten hat (bewusste Übertreibung), will aber unbedingt ins Licht. Tjoar, ich sage da immer: Wer das eine will, muss das andere mögen.
Zitat von Matroschka:
Und gerade Du Tin, hast ja auch einen mächtigen Katalog , wie eine Frau sein sollte und trotzdem hängste immer noch hier

Ich bin gut versorgt und hänge vermutlich auch noch eine ganze Weile hier, weils ein Hobby geworden ist. Wie ich auch schon sagte: Kataloge sind ok und wenn sie S. möchte: go for it!
Was mich und meinen Katalog angeht: Ich kann's mir einfach leisten. Ansonsten würde ich wohl abschichten, wenn mein Bedürfnis stark genug ist.

Aber auf meine Grundaussage gehst du nicht ein. Warum nicht? ES GIBT KEINE SICHERHEIT. Wir können hier noch weitere 500 Seiten schreiben und trotzdem kann der nächste Typ mit dem sie ins Bett will voller Geschlechtskrankheiten sein, Narzisst und drr0genabhängig. Das ist meine Aussage, nicht mehr und nicht weniger.

19.01.2023 15:48 • x 5 #322

J
Da has du Recht jedoch wenn der Kerl Von vorne rein so komisch wirkt besser ausselektieren

19.01.2023 15:55 • x 2 #323

S

Schön gesagt, aber was wird gemacht?

In paar Tagen,,wir treffen uns jetzt doch? ^^

19.01.2023 16:15 • #324

Hansl
Zitat von Matroschka:
Letztendlich sind solche Hirnlosen Männer daran schuld , dass wir Frauen solche unromantischen Kataloge führen müssen

Also, wenn ich die Dialoge hier so lese, dürfte sich die Einteilung hirnlos durchaus erweitern lassen. Ob die Typen und Kerle ihren Spass haben? Gleich und gleich gesellt sich gern...

19.01.2023 16:25 • x 2 #325

J
Zitat:
jetzt reichts,du spinnst

Ehrlich gesagt warte ich die ganze zeit darauf, dass das von ihm mal kommt.

19.01.2023 16:31 • #326

S
@Jilsunshine

Frag dich mal ,warum DU das austesten tust!
Zitat von Jilsunshine:
Ehrlich gesagt warte ich die ganze zeit darauf, dass das von ihm mal kommt.

Und was würde es dann mit dir machen?

19.01.2023 16:41 • x 1 #327

J
Wahrscheinlich als Beweis dass ich eh nihct liebenswert bin, er eh nur Spielen wollte, und gsnz besonders: damit er das Interesse verliert

19.01.2023 16:44 • x 1 #328

S
@Jilsunshine

Zitat von Jilsunshine:
Wahrscheinlich als Beweis dass ich eh nihct liebenswert bin

Endlich !
Das ist dein Thema!

Das aufarbeiten! Du versuchst es sonst immer wieder.

Und innerlich ist da dieser liebenswerte Mensch, der geliebt werden will und verletzt wurde,dem das öfter suggeriert wurde,dass er nicht liebenswert ist und immer zuviel, ist das so?

19.01.2023 16:48 • x 1 #329

J
Liebe Leute, mein Fred hier is kein Aufruf dafuer dass ich PN Messages fuer Treffs erhalten moechte. Es ist nett dass ihr mit meinem Regelkatalog ok seid aber ich habe kein Interrsse. Der Kerl hats auch nur geschafft weil wir vorher 3/4 Jahr kommuniziert haben. Sonst waere das wohl nicht passiert.

19.01.2023 16:50 • x 4 #330

A

x 4