Jilsunshine
- 164
- 3
- 101
Jilsunshine
Zitat von Tin_:Wenns so einfach wäre. Meiner Wahrnehmung nach: Weil du es MUSST... ja, ich halte das für zwanghaft bei dir.
_Summer_
Zitat von hilflos666:Ich versteh ehrlich gesagt das Problem nicht
hilflos666
Zitat von _Summer_:Wie hat da wohl die letzte Beziehung ausgesehen
Zitat von _Summer_:Kontrolle behalten, schwanken, Illusion erhalten und spielen.
_Summer_
Zitat von hilflos666:Ich dachte sie ist sich unsicher wegen dem S.
Zitat von Tin_:Mir geht's gar nicht um ihren Katalog. Finde gut, dass sie weiss was sie will und was sie nicht will im Bett. Von mir aus kann sie da auch BDSM und ...
Jilsunshine
Tin_
Zitat von Matroschka:Letztendlich sind solche Hirnlosen Männer daran schuld , dass wir Frauen solche unromantischen Kataloge führen müssen . Deshalb agieren wir zur unserer besten Vor - und somit auch gleich Nachsorge , dass ein Stündchen nicht zum gesundheitlichen Desaster wird , der eine lange Schambelastung bis Selbsthass mit sich ziehen kann .
Zitat von Matroschka:Dennoch gibt es einen Haufen anderer Gefahren , Stalking, Vergewaltigung ,Videoaufnahmen usw
Zitat von Matroschka:Bessere Vorsicht , als Nachsicht .
Zitat von Matroschka:Darüber muss man einfach reden und Anregungen zur Selbstreflexion machen , weil es nun Mal kaum noch Traumprinzen gibt und man als Frau , auch Spass haben möchte , ohne ein weiteres Trauma oder ähnliches zu erleben .
Zitat von Matroschka:Und gerade Du Tin, hast ja auch einen mächtigen Katalog , wie eine Frau sein sollte und trotzdem hängste immer noch hier
Jilsunshine
_Summer_
Zitat von Matroschka:Letztendlich sind solche Hirnlosen Männer daran schuld , dass wir Frauen solche unromantischen Kataloge führen müssen
Jilsunshine
Zitat:jetzt reichts,du spinnst
_Summer_
Zitat von Jilsunshine:Ehrlich gesagt warte ich die ganze zeit darauf, dass das von ihm mal kommt.
Jilsunshine
_Summer_
Zitat von Jilsunshine:Wahrscheinlich als Beweis dass ich eh nihct liebenswert bin
Jilsunshine