Tin_
- 89244
Tin_
Zitat von Happylife1981:Ich verurteile das überhaupt nicht, wenn man nur jemanden für S. möchte.
Zitat von CanisaWuff:Entweder bin ich zu naiv, oder zu durchtrieben... aber ich habe bei O-Verkehr immer die Verbindung, dass der Mann die Dame mit dem Mund beglückt und ...
Jilsunshine
Zitat von Tin_:Isso. Aber was ich nicht verstehe: Wie kann es so verkomplizieren?
Zitat von Matroschka:Ist halt Geschmackssache und erfordert grosses vertrauen
Zitat von CanisaWuff:Beim Geschmack bin ich bei Dir... aber Vertrauen? Wer in wen? Er in sie, dass sie das Ding nicht abbeißt? Frau beim Mann... Kond. drüber und ...
Zitat von CanisaWuff:Entweder bin ich zu naiv, oder zu durchtrieben... aber ich habe bei O-Verkehr immer die Verbindung, dass der Mann die Dame mit dem Mund beglückt und ...
Jilsunshine
Zitat von CanisaWuff:Beim Geschmack bin ich bei Dir... aber Vertrauen? Wer in wen? Er in sie, dass sie das Ding nicht abbeißt? Frau beim Mann... Kond. drüber und ...
Jilsunshine
Zitat von Matroschka:Doch die TE und ich hatten uns da schon richtig verstanden , er nicht bei ihr , sondern sie bei ihm . Ist halt Geschmackssache und erfordert grosses ...
Tin_
Zitat von Matroschka:dann bleibt es beim spontanen 6 trotzdem bei dem Katalog und den Gefahren
Zitat von Matroschka:die sie scheut ...kommt auf das Gleiche bei raus.
Zitat von Matroschka:Es ist nie verkehrt , die Kontrolle zu behalten .
Zitat von Matroschka:Warum.redet ihr das so Komplikationsfrei ? ( - nicht ironisch gemeint ! ) Das doch gut , dass man sich diese Themen klar vor Augen hält und auch zur Priorität macht !
Zitat von CanisaWuff:Gesehen haben wir weder die TE, noch den Typ.
Tin_
Zitat von Jilsunshine:Weil ich es kann...
Zitat von Hansl:Deine übrigens auch
Männerfeindlicher Müll.
_Summer_
hilflos666