670

Reine Bettgeschichte aber er will nicht mehr

T
Zitat von Happylife1981:
Ich verurteile das überhaupt nicht, wenn man nur jemanden für S. möchte.

Isso. Aber was ich nicht verstehe: Wie kann es so verkomplizieren?!

19.01.2023 14:08 • x 2 #301

Matroschka
Zitat von CanisaWuff:
Entweder bin ich zu naiv, oder zu durchtrieben... aber ich habe bei O-Verkehr immer die Verbindung, dass der Mann die Dame mit dem Mund beglückt und ...

Doch die TE und ich hatten uns da schon richtig verstanden , er nicht bei ihr , sondern sie bei ihm . Ist halt Geschmackssache und erfordert grosses vertrauen , aber wenn es der Wunsch ist , wird schwierig. Und genau das killt dann jegliche Fantasie und Lust drauf , wenn man nicht weiß , wann und wo das gute Stück denn vorher war - dann ist es halt nicht Begehrenswert ohne ausführlichen Arztbericht .

19.01.2023 14:11 • x 1 #302

A

Reine Bettgeschichte aber er will nicht mehr

x 3

J
Zitat von Tin_:
Isso. Aber was ich nicht verstehe: Wie kann es so verkomplizieren?

Weil ich es kann...
Wenn meine eigentliche Antwort scheinbar nicht ausreicht

19.01.2023 14:12 • x 1 #303

CanisaWuff
Zitat von Matroschka:
Ist halt Geschmackssache und erfordert grosses vertrauen

Beim Geschmack bin ich bei Dir... aber Vertrauen? Wer in wen?
Er in sie, dass sie das Ding nicht abbeißt?

Frau beim Mann... Kond. drüber und fertig.. dann ist es auch keine Frage mehr, wo das Ding vorher war.
Mann bei Frau... es gibt wohl Tücher, die man dazwischen legen kann, aber habe ich noch nie gesehen. Aber wenn er mit einer Krankheit, sie beglückt, dann tauschen die beiden ja auch Körperflüssigkeiten aus, daher bin ich davon ausgegangen, dass sie ihm sagt, dass er sie nicht beglücken darf.

19.01.2023 14:15 • #304

Matroschka
@Happylife1981 und @Tin_ ...dann bleibt es beim spontanen 6 trotzdem bei dem Katalog und den Gefahren , die sie scheut ...kommt auf das Gleiche bei raus. Insbesondere , wenn man getrunken hat , ist man doch auch etwas leichtsinniger.

Es ist nie verkehrt , die Kontrolle zu behalten .

Warum.redet ihr das so Komplikationsfrei ? ( - nicht ironisch gemeint ! ) Das doch gut , dass man sich diese Themen klar vor Augen hält und auch zur Priorität macht !

19.01.2023 14:20 • x 1 #305

Matroschka
Zitat von CanisaWuff:
Beim Geschmack bin ich bei Dir... aber Vertrauen? Wer in wen? Er in sie, dass sie das Ding nicht abbeißt? Frau beim Mann... Kond. drüber und ...

Theoretisch schon ..... ABER es ist nicht dasselbe !

19.01.2023 14:22 • #306

Hola15
Zitat von CanisaWuff:
Entweder bin ich zu naiv, oder zu durchtrieben... aber ich habe bei O-Verkehr immer die Verbindung, dass der Mann die Dame mit dem Mund beglückt und ...

OV ist der Oberbegriff und bezeichnet nicht näher wer an wem.

19.01.2023 14:22 • x 3 #307

J
Zitat von CanisaWuff:
Beim Geschmack bin ich bei Dir... aber Vertrauen? Wer in wen? Er in sie, dass sie das Ding nicht abbeißt? Frau beim Mann... Kond. drüber und ...

Falsch! Nur Kondon alleine is keine Garantie dass nix uebertragen werden kann. Aber hier bitte Dr Google fragen.

19.01.2023 14:25 • x 2 #308

J
Zitat von Matroschka:
Doch die TE und ich hatten uns da schon richtig verstanden , er nicht bei ihr , sondern sie bei ihm . Ist halt Geschmackssache und erfordert grosses ...

Danke. Wir verstehen uns. Seine Nudel nehm ich sicherlich nicht ohne Schutz in den Mund wenn ich weiss er hat noch andere. Und mit Kond. *beep* is bah. Also direkt sein lassen. Und ausserdem kann ich es nicht sein lassen Pommes heiss ubd knusprig zu essen

19.01.2023 14:28 • x 1 #309

T
Zitat von Matroschka:
dann bleibt es beim spontanen 6 trotzdem bei dem Katalog und den Gefahren

Mir geht's gar nicht um ihren Katalog. Finde gut, dass sie weiss was sie will und was sie nicht will im Bett. Von mir aus kann sie da auch BDSM und Natursekt reinschreiben. Mir geht es um das ganze Drumherum. Halbes Jahr VERKOMPLIZIEREN, obwohl sie laut eigener Aussage nicht hässlich ist. Enge Leggins an, Brüste Hochschnüren, vor die Tür gehen und sie findet 10 Typen, die ihren Katalog mit Freuden erfüllen wurden. Wo ist nun das Problem?
Zitat von Matroschka:
die sie scheut ...kommt auf das Gleiche bei raus.

Wenn ich nach Helsinki fliegen möchte, kann ich natürlich auch einen Thread im Forum aufmachen und 20 Seiten um meine Flugangst kreiseln. Entweder mach ich es oder ich lasse es oder ich Fahr mit Auto (Alternative).
Zitat von Matroschka:
Es ist nie verkehrt , die Kontrolle zu behalten .

Sagst du mir, einem Menschen, der Kontrolle liebt und lebt. Ich finds gut, dass sie das kontrollieren will. Aber so langsam habe ich das Gefühl, wir reden hier mit einer weiblichen Sheldon Cooper. xD
Zitat von Matroschka:
Warum.redet ihr das so Komplikationsfrei ? ( - nicht ironisch gemeint ! ) Das doch gut , dass man sich diese Themen klar vor Augen hält und auch zur Priorität macht !

Siehe oben. Ich bin auch sehr sehr sensibel bei STI's, lasse mich immer wieder testen (und nein, ich vögle nicht rum wie ne suizidale Eintagsfliege). Ich bin da leicht hypochondrisch ;P

Es IST so einfach, wie ich oben sagte.

19.01.2023 14:34 • x 1 #310

Hansl
Zitat von CanisaWuff:
Gesehen haben wir weder die TE, noch den Typ.

Jeder Mensch, der nur halbwegs etwas in der Birne hat, Anstand hat dürfte die Statements der TE als selbsterklärend erfassen.
Deine übrigens auch

Männerfeindlicher Müll.

19.01.2023 14:37 • #311

T
Zitat von Jilsunshine:
Weil ich es kann...

Wenns so einfach wäre. Meiner Wahrnehmung nach: Weil du es MUSST... ja, ich halte das für zwanghaft bei dir.

19.01.2023 14:39 • x 2 #312

CanisaWuff
Zitat von Hansl:
Deine übrigens auch

Männerfeindlicher Müll.

Gern geschehen

19.01.2023 14:44 • #313

S
Das ist doch kein ernsthaftes - suche s. -sondern-Mit Feuer spielen.

Wenn mir ein Typ unsympathisch ist,aber gleichzeitig mich etwas anzieht (das er mich nicht beleidigt sondern auf seine Art reagiert) ,egal wie ich mich verhalte,was sagt das aus?^^

Hier wird auch vorgegeben,sich nicht mehr treffen zu wollen und kurz danach,ist Sie doch wieder offen und lässt die gleiche Dynamik weiter am laufen.
Dann dieses,sie wolle doch garnichts von ihm,aber dann doch bedenken vorhanden, dass das passieren könnte. Puh
Wenns nur um s. Ginge,würde man nicht ein halbes Jahr rumschreiben ,es sei denn man braucht dieses Drama oder es gibt einem was.

Unter den Umständen, dass die sich noch nie getroffen haben,crazy.

19.01.2023 14:46 • x 7 #314

H
Ich versteh ehrlich gesagt das Problem nicht, denn liebe TE es ist egal mit wem du S. hast, denn jeder S. könnte eine Gefahr darstellen.
Wenn du S. haben möchtest und nicht künftig im Zölibat lebst, kommst du nicht drum herum, dass beim S. immer ein Restrisiko mitschwingt.
Also verhüte anständig und nimm nicht alles in den Mund und gut ist´s

19.01.2023 14:54 • x 2 #315

A

x 4