670

Reine Bettgeschichte aber er will nicht mehr

J
An alle die es noch nicht verstanden habe: entweder so wie ich es will oder nicht. Und wenn er sich nach wie vor mich kennen lernen will dann scheint er ja kein Problen zu haben mit meinem Regelkatalog.

Es gibt kein richtig oder falsch wenn beide damit einverstanden sind.

19.01.2023 12:20 • x 2 #286

B
Ja, das ist echt gefährlich beim online daten. Andererseits wenn du immer vom schlimmsten ausgehst, entgeht dir vielleicht einiges.

19.01.2023 12:22 • #287

A

Reine Bettgeschichte aber er will nicht mehr

x 3

J
Bubu da Hast du Recht.
Na ich kann mich ja noch mal melden bei ihm
. Da bin ich nir sicher dass er darauf wieder eingrht. KA wieso

19.01.2023 12:32 • x 1 #288

Matscho
Zitat von Jilsunshine:
-keine Uebernachtungen
-keine gemeinsam Aktivitäten
-ich fahre nur zu ihm, er darf nicht zu mir
-max 4x im Monat, nicht mehr, also wöchentlich 1x vielleicht wrnns zeitlich hinkommt
-nur mit Kond.
-kein O. Ral. Verk. (ich glaube er hat viele andere Frauen, ich moechte m8ch schuetzen)

Wo soll Ich unterschreiben?

19.01.2023 12:33 • x 1 #289

J
Hey endlich mal einer der mich versteht und ohne OV is ok? Warum is jemand damit einverstanden?

Essen danach geht aber auf dich

19.01.2023 12:47 • x 1 #290

T
Ich wünsch dir viel Erfolg, ich glaube ich habe alles gesagt, was ich sagen wollte.

19.01.2023 13:01 • x 1 #291

S
Zitat von Jilsunshine:

Lach...Du sorgst für Vorrat, hmm? Klappt es mit Deinem OdB nicht, dann eben mit @Matscho.

Auch von mir viel Erfolg und dass Du findest, was Du suchst.

19.01.2023 13:10 • x 1 #292

Matscho
Zitat von Jilsunshine:

Das zählt aber dann als gemeinsame Aktivität....

19.01.2023 13:12 • x 1 #293

CanisaWuff
Zitat von Jilsunshine:
An alle die es noch nicht verstanden habe: entweder so wie ich es will oder nicht. Und wenn er sich nach wie vor mich kennen lernen will dann scheint er ja kein Problen zu haben mit meinem Regelkatalog.

Zitat von NurBen:
Sorry, aber du bist gar nicht in der Position Bedingungen zu stellen.

Natürlich kann sie, er will den Wagen parken und sie hat die Garage. Daher ihre Garage, ihre Regeln.

Zitat von NurBen:
Er ist ein paar Ligen über dir.

Aber nur solange das Licht noch an ist, macht man es aus, dann sind alle Katzen grau und ausserdem, wir wissen ja nur von ihrer Beschreibung wie sie sich sieht und wie sie ihn sieht.
Gesehen haben wir weder die TE, noch den Typ.
Vielleicht sieht die TE ja auch total heiß aus, fühlt sich selber aber nicht so gut aussehend und den Mann hat sie selber ja auch noch nicht gesehen. Vielleicht ist das Bild uralt.
Daher ist die Sache, wer in welcher Liga spielt noch gar nicht entschieden.

19.01.2023 13:31 • x 1 #294

Matroschka
Zitat von Marcell:
Denke was lockeres sollte was lockeres sein und da sind so viele Regeln das es wiederum nicht locker ist . Kond. denke ich sollte klar sein alles ...

Sehr naiv , Deine Aussage , dass man O 6 nicht krank werden kann.

Würdest Du bitte Deine Hausaufgaben noch einmal neu machen und Dich reichlich zu dem Thema informieren ...auch Männer , gerade die , die viel 6 haben , übertragen an Frauen jede Menge Sachen ! Ich mein Euer Ding landet ja auch zwischen anderen Backen , was glaubst Du was da alles bei raus kommen kann ...dass ist beim Küssen genauso .

Nehmt das bitte nicht auf die leichte Schulter und nutzt das Internet , um Euch zumindest 1-2 Mal im Jahr zum , UP Daten was Geschlechtskrankheiten betrifft.

Und nochmal an die Männer , ihr nehmt nicht diese Gummis mit Chemikalien jeglicher Art in den Mund und trotzdem könnte es kaputt gehen .

19.01.2023 13:33 • x 1 #295

J
Zitat von Matscho:
Das zählt aber dann als gemeinsame Aktivität....

Hahaha stimmt. Aber dad is ok, da haven wir den Mund voll und es passiert keine richtige Interaktion.

19.01.2023 13:43 • #296

Hansl
Jetzt schon der Thread des Jahres.
Weiteres verkneife ich mir.
Nur eines:
Ich würde ihn nennen:
Die Selbstbehauptung der modernen Frau.

19.01.2023 13:53 • #297

alleswirdbesser
Immer noch besser, als wenn sie sich und den anderen die Herzen bricht.

Kein Grund für bissige Kommentare. Komplett verkneifen ist eine gute Lösung.

19.01.2023 13:57 • x 3 #298

CanisaWuff
Zitat von Matroschka:
Und nochmal an die Männer , ihr nehmt nicht diese Gummis mit Chemikalien jeglicher Art in den Mund und trotzdem könnte es kaputt gehen

Entweder bin ich zu naiv, oder zu durchtrieben... aber ich habe bei O-Verkehr immer die Verbindung, dass der Mann die Dame mit dem Mund beglückt und Männer machen das wohl auch gerne.
Und daher auch der Gedanke, dass sie sich schützen will, weil sie den OV ablehnt.

Dass die TE das Teil des Herrn nicht in den Mund nehme möchte, hieße bei mir ganz platt.
--Bla.. ähh Pusten ist nicht

19.01.2023 13:59 • x 1 #299

Happylife1981
Ich verurteile das überhaupt nicht, wenn man nur jemanden für S. möchte. Aber warum so kompliziert?
Ich habe immernoch das Gefühl, dass da von Deiner Seite mehr ist, als Du Dir vielleicht eingestehen möchtest.
Geh am Wochenende raus, such Dir da jemanden den Du anziehend findest und los gehts.

19.01.2023 14:03 • x 2 #300

A

Neuanfang & Single-Dasein Tipps

x 4