Happylife1981
- 1316
- 2998
Jilsunshine
Tin_
Zitat von Jilsunshine:Ich habe bereits ausführlich erläutert warum ich nix andres will.
Zitat von Jilsunshine:Und ich brauche im Gegensatz zu dir niemand den ich mag um S. zu haben
Jilsunshine
Zitat von Tin_:Ja, hast du. Habe ich nicht in Abrede gestellt. Ok, aber für mich ist es dann doch noch ein großer Unterschied, ob ich jemanden vom Charater her ...
Jilsunshine
Zitat von Happylife1981:Erklär doch mal warum Du in einem Liebeskummer Forum einen Thread wegen einem Typen eröffnest den Du angeblich nicht magst, aber über 6 Monate mit ...
Tin_
Zitat von Jilsunshine:dann kennst du die Gruende und wuerdest nicht Fragen stellen die bereits zuvor beantwortet sind.
Zitat von Jilsunshine:aber wir wdh. uns und da ich eh abgesgat habe koennne wir einen Cut machen
Jilsunshine
Tin_
Jilsunshine
Zitat von Tin_:Wie gesagt, du hast ganz andere Probleme in meinen Augen.
Marcell
Tin_
Zitat von Jilsunshine:Wie gesagt, dass weiss ich selbst und habe ich auch bereits mehrnals geschrieben hier. Wer lesen kann...
Zitat von Hamsterblaster:Ich verstehe ja bis jetzt noch nicht was da Aufschrei erregend ist.
Jilsunshine
Zitat von Hamsterblaster:Mir gerade noch mal den Katalog aus dem Eingangstor durchgelesen. Ich verstehe ja bis jetzt noch nicht was da Aufschrei erregend ist. Was ist denn ...