670

Reine Bettgeschichte aber er will nicht mehr

Happylife1981
Erklär doch mal warum Du in einem Liebeskummer Forum einen Thread wegen einem Typen eröffnest den Du angeblich nicht magst, aber über 6 Monate mit ihm Kontakt hast ohne, dass es zum S. kommt, obwohl Du ja nichts anderes von ihm möchstest?

19.01.2023 09:52 • x 7 #271

J
Habe ich bereits. Mag mich nicht wiederholen, es ist ok wenn ihr nicht alles im Fred lesen moechtet. Aber dann nehme ich mir dad Recht raus nicht auf alles zu antworten. Zumal es fuer mich eh erledigt ist.

19.01.2023 09:56 • #272

A

Reine Bettgeschichte aber er will nicht mehr

x 3

T
Zitat von Jilsunshine:
Ich habe bereits ausführlich erläutert warum ich nix andres will.

Ja, hast du. Habe ich nicht in Abrede gestellt.
Zitat von Jilsunshine:
Und ich brauche im Gegensatz zu dir niemand den ich mag um S. zu haben

Ok, aber für mich ist es dann doch noch ein großer Unterschied, ob ich jemanden vom Charater her MAG, jemand mir EGAL ist (neutrale Position) oder ob ich ihn SCHICE finde.

19.01.2023 09:57 • x 1 #273

J
Zitat von Tin_:
Ja, hast du. Habe ich nicht in Abrede gestellt. Ok, aber für mich ist es dann doch noch ein großer Unterschied, ob ich jemanden vom Charater her ...

Klar is das ein unterschied, aber wenn du alles gelesen haettest, dann kennst du die Gruende und wuerdest nicht Fragen stellen die bereits zuvor beantwortet sind. Danke dass du dir die Zeit nimmst und auf mein fred eingeht, aber wir wdh. uns und da ich eh abgesgat habe koennne wir einen Cut machen

19.01.2023 10:01 • #274

J
Zitat von Happylife1981:
Erklär doch mal warum Du in einem Liebeskummer Forum einen Thread wegen einem Typen eröffnest den Du angeblich nicht magst, aber über 6 Monate mit ...

Zufall, habe einfach bei Google nach Foren gesucht die Fragen zum Thema Beziehung/Affaere etc geben wuerden. Da kam das hier raus

19.01.2023 10:02 • #275

T
Zitat von Jilsunshine:
dann kennst du die Gruende und wuerdest nicht Fragen stellen die bereits zuvor beantwortet sind.

Ich kenne die Gründe bzgl. DIESES Typs... Aber du hast damit ausgesagt, dass du dir vorstellen kannst/in Erwägung ziehst mit einem Mann ins Bett zu gehen, auch wenn sein Charakter übel ist. Ist schon ne krasse Aussage in meinen Augen.
Zitat von Jilsunshine:
aber wir wdh. uns und da ich eh abgesgat habe koennne wir einen Cut machen

Können wir. Aber du solltest dir selbst mal die Frage stellen, warum du bereit bist so viele Kröten zu schlucken nur um das Rein-Raus-Spiel zu spielen.

19.01.2023 10:04 • x 2 #276

J
Hab ich mehrnals geschrieben.

Zuden sinds keine Kroeten fuer mich.

19.01.2023 10:11 • #277

T
Wie gesagt, du hast ganz andere Probleme in meinen Augen.

19.01.2023 10:16 • x 2 #278

Chrome
Kann es sein dass es dir leichter fällt mit so einem Mann ins Bett zu gehen, weil du denkst da entwickelt sich sowieso nix?

Lieber ein A... im Bett als jemanden den du gut leiden kannst und dann kommt die Bindungsangst voll durch bei dir?

Wenn ja, dann lass dir eins gesagt sein, man kann sich auch in @rschlöcher verlieben und dann wird es richtig hässlich. Du musst lernen an deinen Ängsten zu arbeiten und dann wirst du auch keine Zeit mit solchen Menschen verbringen, sondern mit welchen die zu dir passen.

Nur mal so als Tipp, denn dann lernst du wirklich etwas dazu

19.01.2023 10:53 • x 5 #279

Hamsterblaster
Okay wir beraten Affäremenschen oft genug hier aber das thema ist zu heiß?

Leute einfach mal cool bleiben.

So mL was ganz anderes hier gefragt was ist denn dein sicher umkreis für dich beim treffen Jill?

Ich geh mal davon aus der ist gewünscht damit man nicht mal eben vor der Tür steht oder seh ich das falsch?

19.01.2023 10:55 • #280

J
Zitat von Tin_:
Wie gesagt, du hast ganz andere Probleme in meinen Augen.

Wie gesagt, dass weiss ich selbst und habe ich auch bereits mehrnals geschrieben hier. Wer lesen kann...

19.01.2023 11:07 • #281

Hamsterblaster
Mir gerade noch mal den Katalog aus dem Eingangstor durchgelesen. Ich verstehe ja bis jetzt noch nicht was da Aufschrei erregend ist.

Was ist denn eigentlich so das negativste ausser klammern was man bringen kann liebe TE?

@Jilsunshine

19.01.2023 11:27 • #282

M
Denke was lockeres sollte was lockeres sein und da sind so viele Regeln das es wiederum nicht locker ist . Kond. denke ich sollte klar sein alles andere ergibt sich doch selbst oder ? Kein O Verkehr ist für viele dann schon auschluss Kriterium und wann man sich sieht oder wie oft kommt immer drauf ab ob man zeit und lust hat . Denke solange keiner in einer festen beziehung von euch steckt ( Affären immer schlecht ) solltet ihr euch keine Regeln setzen diese kann man ganz klar beim akt mit einbauen alles andere zerstört die Spannung . Kond. ist denke ich bei fremden Personen ein muss aber nkch nie gehört da sjemand jetzt vom o Verkehr irgendwie großartig krank geworden ist . Kann auch sein das man sich zweimal trifft und es funkt . Kann ja auch sein das Uhr euch garnicht gut findet wenn ihr euch trifft! Also besprecht die Regeln wenn es soweit ist , weil zugeplant ist wie im joyclub und selten entspannt

19.01.2023 11:55 • x 1 #283

T
Zitat von Jilsunshine:
Wie gesagt, dass weiss ich selbst und habe ich auch bereits mehrnals geschrieben hier. Wer lesen kann...

Und da frage ich mal ganz unbedarft: Warum willst du dich einem Risiko aussetzen, BEVOR du deine Baustellen bearbeitest?
Zitat von Hamsterblaster:
Ich verstehe ja bis jetzt noch nicht was da Aufschrei erregend ist.

Vermutlich das Wasch mich, aber mach mich nicht nass.

19.01.2023 11:57 • #284

J
Zitat von Hamsterblaster:
Mir gerade noch mal den Katalog aus dem Eingangstor durchgelesen. Ich verstehe ja bis jetzt noch nicht was da Aufschrei erregend ist. Was ist denn ...

Hallo, verstehe ich deine Frage richtig, was ich denn vom Mann zu befürchten habe? Stalking.

19.01.2023 12:11 • x 2 #285

A

x 4