670

Reine Bettgeschichte aber er will nicht mehr

Matroschka
Meine Befürchtung ist auch , dass Du einknicken könntest , was auch nicht verwerflich ist , ist mir schliesslich auch passiert .

Niemand Brauch heut zu Tage auf körperliches , natürliches verlangen verzichten , aber es gibt viele wichtige Punkte , die einen geschützen Rahmen ausmachen und ich denke , dafür ist zumindest ER nicht geeignet !

Wenn Du Mal jemanden siehst oder spontan trifft ,ergreife einfach die Initiative und geb deine Nummer und vielleicht ergibt sich so etwas.

18.01.2023 23:34 • x 2 #256

Hamsterblaster
18 Seiten bis zur klaren Logik das mal eben Spass haben wollen offensichtlich immer ein Highlight für die Community ist.

So und können wir der guten TE jetzt einfach mal tatsächlich wünschen das sie eben auch mal das bekommt was sie will?

Ich mein wir sind doch jetzt nicht so ein hyper Bashing und shaming Verein oder ?

18.01.2023 23:36 • x 4 #257

A

Reine Bettgeschichte aber er will nicht mehr

x 3

Matroschka
Sehe ich genauso , ich habe mich auch lange gefragt , weil ich wirklich viele Frauen kenne bzw kannte , die einfach von einer Kiste in die nächste hüpfen konnten und mir gibt es immer noch Rätsel auf und ich denke , es ist ein allgemeines ' Problem ' .

Für einige mag es normal sein , weil sie frei und unabhängig sein möchten , andere Sehen darin Selbstbestätigung , andere fühlen sich mitunter unter Druck gesetzt einen Content auf Recht zu erhalten und genau das durchforsche ich gerade , dass viele es quasi als Wettbewerb sehen und sich somit der Männerwelt anpassen - ein Grossteil tickt nun mal so .

Usw . Und natürlich haben auch Frauen ein Verlangen ,bei mir kommt es , wenn ich mit einem Typen zb definitiv durch bin - dann weiss ich , jetzt ist es zu spät - einbisschen Selbstdemut , damit der Letze nicht der Letzte ist - blöd, ich weiß .

18.01.2023 23:43 • x 2 #258

Hamsterblaster
Zitat von Matroschka:
Sehe ich genauso , ich habe mich auch lange gefragt , weil ich wirklich viele Frauen kenne bzw kannte , die einfach von einer Kiste in die nächste ...

Puh also ich muss ja gestehen ich war früher auch kein kind von Traurigkeit aber auch nicht umbedingt der Bindungsmensch. Mir viel es immer schwer diesem Skript Beziehung in jüngeren Jahren zu folgen was eben dazu geführt hat das man eben auch nur Sagen wir Bedürfnissbefriedigung betrieben hat und explizit gesucht hatte.

Ok ok die örtlichen Dorfdisko nach 3 Uhr nachts hat ja nunmal auch einen gewissen Ruf und i wie haben da auch sehr viele ähnlich gedacht damals. Von daher sehe ich jetzt nicht das das ein krasser harter Wettbewerb ist. Eher so Kopfsache finde ich.

Präsentiert hat man sich da auch nicht damals. Das war eher alles sehr gechillt. Jetzt in der Ecke D-Dorf würde ich das aber mit dem.Präsentieren und allem immer unterschrieben. vielleicht auch lokal Mentalitätsabhängig das ganze.

18.01.2023 23:49 • x 2 #259

F
Zitat von Jilsunshine:
Unkompliziert S. geht doch anders

Ganz anders.
Zitat von Jilsunshine:
Ich bin naemlich genauso wie er. So wie ich es will oder halt nicht

Nein, das bist du nicht. Das möchtest du vielleicht gerne und dich selbst als toughen Vamp sehen.
Zitat von Jilsunshine:
da ich merke, dass ich zuviel Schiss habe

Deswegen.

Viel Glück.

18.01.2023 23:57 • x 4 #260

Matroschka
Und genau das meine ich , ich hatte schon sehr oft das Gefühl , dass viele das machen , um überhaupt irgendwas den Kumpels bzw den Freunden erzählen zu haben . Viel zu oft , um richtiges Lustempfinden ging es dabei gar nicht ...und den Gedanken habe ich immernoch , insbesondere in meiner Nachbarschaft . Es geht hier Recht wahllos zu , Hauptsache einen wegstecken .

Ansonsten ist es nur schlimm , wenn ich verliebt bin und dann muss man sich auch irgendwo abstossen , wenn der halt vergehen ist und man keine Chance sieht zb . Ich kann mit Spielzeug auch nichts anfangen .

Nein, es ist absolut ok , wenn die TE meint , ok , ich könnte ja mal wieder und wenigstens etwas lockeres oder auch den Kick suchen , jemand wild fremdes zu treffen . Aber Anlaufzeit und Katalog ruinieren die Stimmung schon sehr im Vorfeld und gerade bei besonderen Vorlieben , die man lieber ohne Gummi machen möchte , ist Vertrauen das AO und dann lieber jemand , wo man sich fallen lassen kann .

Fängt ja bei der Diskussion Küssen oder nicht , schon an ...nichts ist so gut , wie 6 mit Vertrauen , auf beiden Seiten .

Mir ging es auch darum , auf andere Gefahren aufmerksam zu machen , zb dass Cams laufen , dass andere Typen mit hinzu kommen , Gummis reissen auch bei O Verkehr , durch die Zähne , wenn man abrutscht ...man muss solche Sachen offen ansprechen . Ich denke mir auch , dass viele das Offline lesen und sich genauso Gedanken darum machen und oft verunsichert sind . Deswegen eine ganz normale Diskussion darum .

19.01.2023 00:04 • x 4 #261

Hansl
@Jilsunshine Darf ich mal fragen, ob Du aus Deutschland schreibst?
Oder einen PC aus dem Ausland hast, oder was Du für eine Nationalität hast?
Wegen der Schreibweise..

19.01.2023 00:11 • #262

Hamsterblaster
Zitat von Matroschka:
Und genau das meine ich , ich hatte schon sehr oft das Gefühl , dass viele das machen , um überhaupt irgendwas den Kumpels bzw den Freunden ...

Mir öffnet keiner ne Packung Lümmelis mit den Zähnen ...ihh pfuii

Was den Katalog angeht gut jedem Tierchen sein Plesierchen aber auch i wie besser als so sich zu treffen und festzustellen also ich mag da sticht und das nicht und das nicht und du hast mal alles aber auch alles von der Nope seite abgearbeitet.

CAMS ja ....ähh ne danke ich bin ja nimma der Facetime Typ.

Ich muss aber sagen ich finde es hier innerhalb Ecke um D-Dorf Ber immer lustig wie sie alle wie Hühner auf der Stange sitzen und ausschau halten. Ne bekannte von mir sieht auf der Tanzfläche jeder beliebigen Disko aus wie ein Erdweibchen das nach was Ausschau hält. Und ja exakt die selbe Haltung. Grenzwertig Cringeworthy.

Ich glaub am Humansten ist es da noch in LGBTQ community Läden auch als nicht LBBTQ Mensch trifft man da Leute mit denen man Gottseidank ganz unverbindlich über alles und ich meien wirklich alles mal quacken kann.
Das ist sehr entspannend ohne Vorurteile für was auch immer die eigene Passion oder Intention ist.

Also auch eine gute Location um einfach mal aus diesem Look at me i have a PENand look at me my boobs have found Gravity kindergeburtstagen zu entkommen.

19.01.2023 00:14 • #263

D
Zitat von thegirlnextdoor:
Sie macht die Dinge wie sie ihr passen, ist ehrlich zu dem Mann

Ob sie ihm wohl persönlich gesagt hat, dass sie seinen Charakter schrottig findet?

Zitat von thegirlnextdoor:
Nur weil sie es so macht wie viele Männer es schon immer gemacht haben erklärt man sie hier zur Zielscheibe gemeinschaftlicher moralischer Ächtung..?

Ich finde es nicht gerade nett, wie sie so über ihn schreibt, das soll man jetzt gut finden, nur weil es schließlich auch Männer gibt, die so drauf sind? Die werden hier im Forum doch auch auf ihr rüpelhaftes Benehmen überdeutlich hingewiesen, also wieso sollte man da jetzt eine Ausnahme machen? Du tust so, als hätten wir es hier mit einer selbstbewussten Dame zu tun, die weiß, was sie möchte und ihrem Objekt der Begierde gegenüber respektvoll und transparent ist. Das empfinde ich nämlich überhaupt nicht so. Wenn seitenweise Listen mit Bedingungen erstellt werden, kann ich da wenig Menschlichkeit erkennen und entsprechend wenig fällt mir ein, dass es da zu loben gibt.

19.01.2023 00:45 • x 3 #264

Milly85
Zitat von Jilsunshine:
Warum will er nicht mehr, obwohl er doch von Anfang an nur S. wollte und relativ zuegig treffen? Ich aber nicht wollte Ja, vielleicht sinds meine ...

Weil es zu viele Einschränkungen gab und ihm so die Lust vergangen ist. Wirkt halt wie ein Vertrag den man vorher abschließt, liest sich irgendwie sehr steif…

es lässt außerdem darauf schließen, dass du dir im Vorfeld schon ZU VIELE Gedanken über sowas LOCKERES gemacht hast, also nicht in der Lage bist, dich fallen zu lassen und SCHLIMMSTENFALLS anstrengend werden könntest… das hat ihm die Kerze ausgeblasen

19.01.2023 01:42 • x 6 #265

Hansl
Zitat von Doppelherzchen:
Ich finde es nicht gerade nett, wie sie so über ihn schreibt, das soll man jetzt gut finden, nur weil es schließlich auch Männer gibt, die so drauf sind?

So widerlich hab ich hier zumindest noch nie einen Mann gelesen.

19.01.2023 09:13 • x 3 #266

J
Ja habs ihm mehrmals gesagt, dass ich seinen Charakter schice finde.

Zitat:
Weil es zu viele Einschränkungen gab und ihm so die Lust vergangen ist. Wirkt halt wie ein Vertrag den man vorher abschließt, liest sich irgendwie sehr steif

At Milly, na scheinbar hat er seine Lust ja wiedergefunden wenn er sich mit mir am Freitag treffen wollte.

19.01.2023 09:31 • #267

T
Zitat von Jilsunshine:
Ja habs ihm mehrmals gesagt, dass ich seinen Charakter schice finde.

Und mit einem Menschen, dessen Charakter du schice findest, wolltest/willst du ins Bett? Ich glaube du hast ganz andere Probleme als eine S. Zeit.

19.01.2023 09:37 • x 6 #268

B
Zitat von Tin_:
Und mit einem Menschen, dessen Charakter du schice findest, wolltest/willst du ins Bett? Ich glaube du hast ganz andere Probleme als eine ...

Das glaube ich auch... Meine Güte.

19.01.2023 09:46 • x 1 #269

J
Zitat von Tin_:
Und mit einem Menschen, dessen Charakter du schice findest, wolltest/willst du ins Bett? Ich glaube du hast ganz andere Probleme als eine ...

Ich habe bereits ausführlich erläutert warum ich nix andres will.

Dass ich Bindungsaengste habe habe ich bereits geschrieben.

Und ich brauche im Gegensatz zu dir niemand den ich mag um S. zu haben

19.01.2023 09:49 • #270

A

x 4