Matroschka
- 2772
- 8
- 5755
Zitat von Matroschka:Sehe ich genauso , ich habe mich auch lange gefragt , weil ich wirklich viele Frauen kenne bzw kannte , die einfach von einer Kiste in die nächste ...
Florentine
Zitat von Jilsunshine:Unkompliziert S. geht doch anders
Zitat von Jilsunshine:Ich bin naemlich genauso wie er. So wie ich es will oder halt nicht
Zitat von Jilsunshine:da ich merke, dass ich zuviel Schiss habe
Zitat von Matroschka:Und genau das meine ich , ich hatte schon sehr oft das Gefühl , dass viele das machen , um überhaupt irgendwas den Kumpels bzw den Freunden ...
Doppelherzchen
Zitat von thegirlnextdoor:Sie macht die Dinge wie sie ihr passen, ist ehrlich zu dem Mann
Zitat von thegirlnextdoor:Nur weil sie es so macht wie viele Männer es schon immer gemacht haben erklärt man sie hier zur Zielscheibe gemeinschaftlicher moralischer Ächtung..?
Zitat von Jilsunshine:Warum will er nicht mehr, obwohl er doch von Anfang an nur S. wollte und relativ zuegig treffen? Ich aber nicht wollte Ja, vielleicht sinds meine ...
Zitat von Doppelherzchen:Ich finde es nicht gerade nett, wie sie so über ihn schreibt, das soll man jetzt gut finden, nur weil es schließlich auch Männer gibt, die so drauf sind?
Jilsunshine
Zitat:Weil es zu viele Einschränkungen gab und ihm so die Lust vergangen ist. Wirkt halt wie ein Vertrag den man vorher abschließt, liest sich irgendwie sehr steif
Tin_
Zitat von Jilsunshine:Ja habs ihm mehrmals gesagt, dass ich seinen Charakter schice finde.
Bubu38
Zitat von Tin_:Und mit einem Menschen, dessen Charakter du schice findest, wolltest/willst du ins Bett? Ich glaube du hast ganz andere Probleme als eine ...
Jilsunshine
Zitat von Tin_:Und mit einem Menschen, dessen Charakter du schice findest, wolltest/willst du ins Bett? Ich glaube du hast ganz andere Probleme als eine ...