Isnogud
- 89567
Isnogud
Zitat von NurBen:Er schaut sich natürlich auch seine Optionen an und da ist die erste Priorität natürlich nicht die Frau, die sich anstellt und irgendwelche Forderungen stellt, sondern die, die ohne murren auf die Knie geht, lutscht und sich anschließend dafür noch bedankt.
Zitat von Jilsunshine:Nein, nix neues, habe ja abgesagt, er fragte nach Gruenden, die er eigentlich schon laengst kennt. Ist ja nicht das erste mal dass ich ihm Absage. ...
Jilsunshine
Zitat:sondern die, die ohne murren auf die Knie geht, lutscht und sich anschließend dafür noch bedankt.
Zitat von Isnogud:Vielleicht macht sie das aber jetzt gerade interessant für ihn, weil das andere mit der Zeit immer langweiliger wird?
Zitat von Jilsunshine:Naja, da ich seinen Charakter jetzt nicht so mag, und ich auch glaube dass die Spiele schon laengst begonnen haben, werd ich hoffentlich mal aus ...
Jilsunshine
Isnogud
Zitat von Jilsunshine:Worum gehts hier eigentlich jetzt?
Jilsunshine
Zitat von Jilsunshine:Soweit komms noch.
Zitat von Jilsunshine:So wie ich es will oder halt nicht
Jilsunshine
Zitat:Das bedeutet, dass du immer noch am Verhandeln bist.
Daher stellt sich für mich die Frage nicht mehr, ob du einknickst, sondern nur noch wann.
Sonnenblume53
Jilsunshine
Zitat:Das sieht wirklich nach Warmhalten aus, wenn mal Flaute ist
Sonnenblume53
Zitat von Jilsunshine:Abe4 war mir ja egal, ich will, wollte doch auch nur S.. Er auch. Passte dich
Jilsunshine
Zitat von Jilsunshine:Herz hat keine Stimme, es is ja jetzt eh erledigt. Blockieren und gut ist