670

Reine Bettgeschichte aber er will nicht mehr

I
Zitat von NurBen:
Er schaut sich natürlich auch seine Optionen an und da ist die erste Priorität natürlich nicht die Frau, die sich anstellt und irgendwelche Forderungen stellt, sondern die, die ohne murren auf die Knie geht, lutscht und sich anschließend dafür noch bedankt.

Vielleicht macht sie das aber jetzt gerade interessant für ihn, weil das andere mit der Zeit immer langweiliger wird?

18.01.2023 21:45 • x 1 #241

Matroschka
Zitat von Jilsunshine:
Nein, nix neues, habe ja abgesagt, er fragte nach Gruenden, die er eigentlich schon laengst kennt. Ist ja nicht das erste mal dass ich ihm Absage. ...

Das gleitet einfach in Spielchen ab und was machst Du dann , wenn er sich meldet ?

18.01.2023 21:49 • x 1 #242

A

Reine Bettgeschichte aber er will nicht mehr

x 3

J
Naja, da ich seinen Charakter jetzt nicht so mag, und ich auch glaube dass die Spiele schon laengst begonnen haben, werd ich hoffentlich mal aus vorherigen Fehlern lernen und ihn ignorieren. Bin eh schon beziehungsgeschaedigt. Mehr brauch nicht .

Zitat:
sondern die, die ohne murren auf die Knie geht, lutscht und sich anschließend dafür noch bedankt.

Soweit komms noch. Das kann ich mir bei ihm gut vorstelle, dass er so sonst immer was unterwuefiges hatte. Er wirkt auf mich naemlich wie jemand der die Kontrolle haben muss, es muss immer nach ihm gehen. Er bestimmt. Nö, da mach ich nicht mit
Ich bin naemlich genauso wie er. So wie ich es will oder halt nicht

18.01.2023 21:52 • #243

NurBen
Zitat von Isnogud:
Vielleicht macht sie das aber jetzt gerade interessant für ihn, weil das andere mit der Zeit immer langweiliger wird?

Das hat ihn 6 Monate nicht interessiert. Daran erkennt man doch, welchen Stellenwert sie für ihn hat.
Dann hat sie ihn das Angebot für S. gemacht. Jaja, Frauen denken natürlich Oh der macht jetzt sicher Freundensprünge weil er mit mir schlafen darf.
Das ist aber nicht die Realität, in Wahrheit denkt sich der Mann Ein geschenkten Gaul... oder joar, kann man mal mitnehmen.

Und redet euch nicht ein, dass ihr irgendwann plötzlich Interessant werdet. Sollte tatsächlich er einknicken, dann nicht, weil sie plötzlich interessant ist, sondern weil seine bessere Alternative gerade abgesprungen ist.

18.01.2023 21:56 • x 5 #244

Stillermitleswr
Zitat von Jilsunshine:
Naja, da ich seinen Charakter jetzt nicht so mag, und ich auch glaube dass die Spiele schon laengst begonnen haben, werd ich hoffentlich mal aus ...

Das glaube ich auch - das Spiel hat längst begonnen.

Trotzdem irgendwie witzig und traurig zugleich, wie mit so einen einfachen Thema soviele Seiten wie hier grad vollgeschrieben wird

18.01.2023 22:00 • #245

J
Worum gehts hier eigentlich jetzt?

18.01.2023 22:03 • x 2 #246

I
Zitat von Jilsunshine:
Worum gehts hier eigentlich jetzt?

Ist eher ne alte Grundsatz-Diskussion...

18.01.2023 22:09 • x 2 #247

J
Danke auf jeden Fall an alle, dass ihr mir den Kopf gewaschen habt. Ich war naemlich eigentlich schon kurz davor ihn zu treffen und das in die Tat umzusetzen. Die Gefahren waren mir schon bewusst(STI, Oxytocyn) aber die Beitraege haben mich ueberzeugt es sein zu lassen mit diesem Honk

18.01.2023 22:11 • x 2 #248

NurBen
Zitat von Jilsunshine:
Soweit komms noch.

...und ich wollte gerade Hut ab sagen, dann kam
Zitat von Jilsunshine:
So wie ich es will oder halt nicht

Das bedeutet, dass du immer noch am Verhandeln bist.
Daher stellt sich für mich die Frage nicht mehr, ob du einknickst, sondern nur noch wann.

Mal unter uns Foristen. Die Machtverhältnisse waren für mich schon durch den ersten Beitrag geklärt. Schon allein dass du dich dafür angemeldet hast, spricht Bände.

18.01.2023 22:15 • x 3 #249

J
Zitat:
Das bedeutet, dass du immer noch am Verhandeln bist.
Daher stellt sich für mich die Frage nicht mehr, ob du einknickst, sondern nur noch wann.

Ne, er is ja scheinbar zufrieden mit den Bedingungen, weil ich es nur so will, wollte, aber den Beitrag hab ich entweder missverständlich ausgedrückt weil falsche Zeitform gewählt oder du was falsch verstanden.

Ach ne Anmeldung heisst doch nix. Mich hats interessiert

18.01.2023 22:26 • #250

S
Jilsunshine,

Du hast Dich als beziehungsunfähig beschrieben, als Jemand, der Angst vor Nähe hat. Deswegen wolltest Du Dich auf eine reine S. ohne irgendwelche Gefühle einlassen. Quasi zur Sicherheit, ohne eben auf S. verzichten zu müssen.

So weit, so gut oder schlecht, je nach Sicht der beteiligten User, aber nach dem Durchlesen aller Beiträge bin ich der Meinung, dass Du Dir gegenüber nicht ganz ehrlich bist. Meine Meinung, natürlich, muss nicht stimmen. Und warum ich das meine, werde ich auch begründen:

Dieser Mann ist für Dich interessant geworden, weil er so hartnäckig war. Du hast ihn beleidigt, wie Du schriebst, abgewiesen - aber er blieb. Genau deswegen hast Du nun Interesse an ihm.

Liebe Jilsunshine, der hat Dir nach eigenem Bekunden mal alle paar Wochen ein paar Worte hingeschmissen...
das hältst Du für Interesse an Dir? Aus welchem Grund?

Ich bin wirklich uralt, längst nicht mehr auf dem Laufenden, was heute so los ist, aber selbst ich weiß, dass Interesse an einer Frau anders aussieht als alle paar Wochen mal eine mehr oder minder lapidare Erinnerung. Das sieht wirklich nach Warmhalten aus, wenn mal Flaute ist.

Wirklich interessant...zeigt ein Mann Deiner Meinung nach Hartnäckigkeit, kriegt er Dich also...dann wärest Du bereit, Deine Beziehungsunfähigkeit, Deine Angst vor Nähe und sogar dem Kuschelhormon Ocytocin zu vergessen? Wenn Du nur die Kontrolle behalten könntest? Blöd ist, dass er das nun genauso weiß.

Dir wurden hier auch die grundsätzlichen Gefahren aufgezeigt und gute Tipps geben. Doch all das kann vermutlich nicht darüber hinwegtäuschen, dass Du längst irgendwie verliebt bist? In seine Hartnäckigkeit?

18.01.2023 23:03 • x 3 #251

J
Zitat:
Das sieht wirklich nach Warmhalten aus, wenn mal Flaute ist

Das weiß ich, habe ich bereits vermutet. Abe4 war mir ja egal, ich will, wollte doch auch nur S.. Er auch. Passte dich

18.01.2023 23:09 • #252

S
Zitat von Jilsunshine:
Abe4 war mir ja egal, ich will, wollte doch auch nur S.. Er auch. Passte dich

Normalerweise ja.

Aber genau daran hatte ich in meinem Beitrag leise Zweifel angemeldet.

Das Du nur S. willst, ist sicher das, was Dein Verstand Dir sagt.

18.01.2023 23:16 • #253

J
Herz hat keine Stimme, es is ja jetzt eh erledigt. Blockieren und gut ist

18.01.2023 23:17 • x 2 #254

VictoriaSiempre
Zitat von Jilsunshine:
Herz hat keine Stimme, es is ja jetzt eh erledigt. Blockieren und gut ist

Geht doch, super!

18.01.2023 23:29 • x 2 #255

A

x 4