Doppelherzchen
- 3254
- 6208
Doppelherzchen
Zitat von Jilsunshine:Ich moecht mit ihm keinerlei Kontakt sonst. Habe weder Zeit noch Lust in ihn was zu investieren.
Zitat von Jilsunshine:Wenn er das gleiche will, past das doch. Es is mir egal, was er von mir denkt.
Zitat von Jilsunshine:Versteht einer diesen Mann?
Zitat von Jilsunshine:Nun will er nicht mehr. Ich dachte er will Nur was lockeres?
Zitat von Doppelherzchen:Deshalb eröffnest du in einem Internetforum einen Thread wegen ihm.
Zitat von Error:Du bist viel zu spät dran.... Passiert Dir das öfter?
Zitat von Error:Du bist viel zu spät dran....
Zitat von Error:Passiert Dir das öfter?
Doppelherzchen
Zitat von Error:Du bist viel zu spät dran.... Passiert Dir das öfter?
Zitat von Error:also geht es Dir doch nur darum, andere gängeln zu dürfen ... das konnte man schon aus Deinem Post rauslesen.
Zitat von alleswirdbesser:Sie lebt nicht im Forum
Zitat von Doppelherzchen:Weißt doch, manche können nicht ohne Blitzableiter.
Doppelherzchen
Zitat von Error:was hat Dir denn heute die Laune verhagelt?
Zitat von Error:Ich weiß nicht was Du so den ganzen Tag zu Dir nimmst und als Gase wieder ausstößt, von daher halte ich lieber Abstand von Dir.
Jilsunshine
Zitat von Doppelherzchen:Und jetzt möchtest du hier hören, dass er doch - natürlich ohne dich jemals gesehen zu haben - ganz großes, ernsthaftes Interesse an dir hat?
Wenn ich nur an S. interessiert wäre, dann würde ich um dich einen großen Bogen machen. Du widersprichst dir jetzt schon, bevor es überhaupt angefangen hat und verkomplizierst. Ich vermute mal, dass du nicht annähernd seinen Ansprüchen genügst.
Jilsunshine
Zitat von Jilsunshine:Nein, nix neues, habe ja abgesagt, er fragte nach Gruenden, die er eigentlich schon laengst kennt. Ist ja nicht das erste mal dass ich ihm Absage. ...
Doppelherzchen
Zitat von Jilsunshine:Du, er wil mich all die Zeit treffen, ich sage ab. Alles verstanden?
Zitat von Error:Mutig ist, wer Durchfall hat und trotzdem pubst
Also sei nicht so hart zu Dir
Zitat von Jilsunshine:Hallo, wie kommst du auf deine Ausführungen? Ich gebe dir Recht, aber an was machst du das fest?