670

Reine Bettgeschichte aber er will nicht mehr

J
Der werte Herr is beim Frisueur. Fragt was denn passsieren soll wenn man sich trifft. Wenn er wuestte...

18.01.2023 17:33 • #211

Matroschka
Ich denke , er wird es immer wieder probieren , wenn er Grad wieder eine Abfuhr erhalten hat und dieses ' Ja - Nein- vielleicht doch ' kann auch ein ganz nettes Vorspiel sein ...sind auch Emotionen !

Da fängt das Spiel.mit dem Kopfkino doch schon an ...Eroberungsdrang .

18.01.2023 17:35 • x 2 #212

A

Reine Bettgeschichte aber er will nicht mehr

x 3

Matroschka
Zitat von Jilsunshine:
Der werte Herr is beim Frisueur. Fragt was denn passsieren soll wenn man sich trifft. Wenn er wuestte...

Nimmt er Dich wirklich ernst ? DU hattest doch abgesagt oder nicht ?

18.01.2023 17:37 • x 1 #213

J
Unkompliziert S. geht doch anders, sogar ich hab kein Nerv mehr dafuer

Leute, sorry, mus raus. Das Thema, er nervt mich. Melde mich bei Zeiten. Heut
SChon zuviel Raum eingenommen. Muss lernen.

18.01.2023 17:38 • #214

Hola15
@Jilsunshine

Also ich habe den Eindruck, dass es eben schon etwas auslöst in dir, dass er sich immer wieder meldet. Dir das irgendwie imponiert oder es da eine Stimme in dir gibt, die das klasse findet und auch irgendwie hoffnungsvoll.
Aber das willst du alles nicht sehen und nicht eingestehen- am wenigsten vor dir selbst. Und das ist auch die Ambivalenz in der du steckst.

Wenn dich der Typ nicht interessieren würde, wär es dir komplett egal, was er sagt und denkt und auch ob er sich alle paar Wochen mal meldet. Du würdest einfach gar nicht drauf einsteigen oder antworten.

Persönlich sehe ich in Nachrichten alle paar Wochen sehr wenig Invest. Er vergibt sich doch nichts, immer mal wieder anzuklopfen, insbesondere da du ja auch immer wieder drauf einsteigst.

An deiner Stelle würde ich auch mal meine Erwartungen an höflicher und wertschätzender Kommunikation kalibrieren. Froh zu sein nicht beleidigt zu werden, find ich etwas sehr wenig.

18.01.2023 17:46 • x 3 #215

Hansl
Könnte sein, daß der Mann eben seine Nutzfrauen nach Rangliste nutzt.
Er diese so verwaltet, daß eben keine größeren Lücken entstehen.
Da die TE noch etwas jünger sein dürfte, ok, höher im Kurs, etwas üben, bei der Stange halten (️)
Denke, so Modelle dann auf dem letzten Meter, die noch meinen alles mobilisieren zu müssen wird man bei ihm eher weniger auf der Liste finden.
Denke, er tütet wie gesagt nach Niveau ein.
Und natürlich, was da so an Material auf die Schnelle erreichbar ist.
Optisch sowieso, eben alles bei der Stange halten, bei Bedarf eintüten.

18.01.2023 18:26 • x 2 #216

L
Zitat von Jilsunshine:
Nun ja, er sieht gut aus, kann 5 gerade Saetze sprechen, wirkt gepflegt, Charakter is schice, also kommt nur Saex fuer mich in Frage bei ihm. Wenn er noch gut riecht bzw nicht stinkt, keinen kl. P. hat und nicht wien Wasserfall schlabbert, dann geht doch allles klar

Ich finde das traurig.

Muss ergründen, warum ich so eine Art traurig finde...

18.01.2023 18:31 • x 1 #217

aquarius2
Zitat von Tin_:
Verstehe es auch ehrlich gesagt nicht... Wenns nur ums Bett geht hat jede halbwegs brauchbar aussehende Frau keine Probleme was passendes zu finden.

Tja einfach Mal in bestimmte Kneipen oder Bars, da gehst du alleine rein und gehst zusammen raus...

18.01.2023 18:33 • #218

I
Zitat von CanisaWuff:
Wenn ich S. suchen würde, dann wäre dies, in der Tat, auch ein Kriterium. Warum sollen sich immer die Frauen verstecken? Wenn ein Mann sagt, dass ...

Ja, da hast du schon recht...

18.01.2023 19:06 • #219

NurBen
Zitat von Jilsunshine:
Nun will er nicht mehr. Ich dachte er will Nur was lockeres?
Ich kann verstehen dass das alles komisch wirkt, aber mehr kann ich grad nicht.

Sorry, aber du bist gar nicht in der Position Bedingungen zu stellen.
Er ist ein paar Ligen über dir. Das bedeutet; Entweder zu seinen Bedingungen oder halt gar nicht.
Er hat seine Favoriten die er regelmäßig knallt, aber es ist auch wichtig eine Backuplösung in der Hinterhand zu haben, falls der Schritt mal drückt oder eine Andere abspringt... dann bist du an der Reihe.

Im Endeffekt hast du die Wahl ob du dich brav in die Schlange stellst und wartest, bis du an der Reihe bist und auch mal naschen darfst oder du verlässt das Geschäft.

18.01.2023 19:23 • x 5 #220

Plentysweet
So, jetzt wär des au g'schwätzt.

18.01.2023 19:25 • x 1 #221

Hansl
Zitat von NurBen:
Sorry, aber du bist gar nicht in der Position Bedingungen zu stellen.

Na du, bei dem Support hier?
Aber hast vermutlich recht: In Reih und Gl. schön warten..... dann wirds vielleicht auch was mit dem eintüten ️
Ob er sich dann allerdings schon noch gewaschen hat? Hängt vermutlich von der Startnummer ab

18.01.2023 19:34 • x 2 #222

J
Zitat von NurBen:
Sorry, aber du bist gar nicht in der Position Bedingungen zu stellen. Er ist ein paar Ligen über dir. Das bedeutet; Entweder zu seinen Bedingungen ...

Hallo, wie kommst du auf deine Ausführungen? Ich gebe dir Recht, aber an was machst du das fest?

18.01.2023 19:38 • #223

alleswirdbesser
Zitat von Jilsunshine:
Hallo, wie kommst du auf deine Ausführungen? Ich gebe dir Recht, aber an was machst du das fest?

Seine Erfahrungen.

18.01.2023 19:50 • #224

Hansl
Zitat von Lumba:
Ich finde das traurig.

Ich widerlich.

18.01.2023 19:54 • #225

A

x 4