Jilsunshine
- 164
- 3
- 101
Jilsunshine
Zitat von Jilsunshine:Der werte Herr is beim Frisueur. Fragt was denn passsieren soll wenn man sich trifft. Wenn er wuestte...
Jilsunshine
Lumba
Zitat von Jilsunshine:Nun ja, er sieht gut aus, kann 5 gerade Saetze sprechen, wirkt gepflegt, Charakter is schice, also kommt nur Saex fuer mich in Frage bei ihm. Wenn er noch gut riecht bzw nicht stinkt, keinen kl. P. hat und nicht wien Wasserfall schlabbert, dann geht doch allles klar
Zitat von Tin_:Verstehe es auch ehrlich gesagt nicht... Wenns nur ums Bett geht hat jede halbwegs brauchbar aussehende Frau keine Probleme was passendes zu finden.
Isnogud
Zitat von CanisaWuff:Wenn ich S. suchen würde, dann wäre dies, in der Tat, auch ein Kriterium. Warum sollen sich immer die Frauen verstecken? Wenn ein Mann sagt, dass ...
Zitat von Jilsunshine:Nun will er nicht mehr. Ich dachte er will Nur was lockeres?
Ich kann verstehen dass das alles komisch wirkt, aber mehr kann ich grad nicht.
Zitat von NurBen:Sorry, aber du bist gar nicht in der Position Bedingungen zu stellen.
Jilsunshine
Zitat von NurBen:Sorry, aber du bist gar nicht in der Position Bedingungen zu stellen. Er ist ein paar Ligen über dir. Das bedeutet; Entweder zu seinen Bedingungen ...
Zitat von Jilsunshine:Hallo, wie kommst du auf deine Ausführungen? Ich gebe dir Recht, aber an was machst du das fest?