670

Reine Bettgeschichte aber er will nicht mehr

CanisaWuff
Zitat von Jilsunshine:
Er schrieb nur Wow. Dass ich immer ne ausrede finde

Wenn er das geschrieben hat, dann ist aber nicht als nett zu interpretieren.
Zitat von Jilsunshine:
schreibt nicht, dass ich gestoert bin, zum Psychodoc muss.

na, das wäre ja noch schöner... dass ein Mensch zum Psychodoc müsste, nur weil man es sich mit dem S. anders überlegt hat.

18.01.2023 16:56 • #196

CanisaWuff
Zitat von Jilsunshine:
Ich oefters durch Pommes wunden habe im. Mund. Und OV is somit gefährlich

ich bin ja schon alt.. aber was haben denn Deine Munden im Wund damit zu tun, wenn er Dich mit seinem Mund glücklich macht?

Oder habe ich irgendwas falsch auf dem Schirm? Kann mich mal jemand aufklären?

18.01.2023 16:58 • x 1 #197

A

Reine Bettgeschichte aber er will nicht mehr

x 3

alleswirdbesser
Zitat von Chrome:
Man bekommt an jeder Ecke S.,

Zitat von Chrome:
die Welt ist ja voll von Menschen die keinen S. bekommen,

?

18.01.2023 16:59 • #198

J
Nein ich stehe dazu. Wenn ich als Frau S. will dann nehme ich ihn mir genauso wie Maenner es tun. Was mich abhaelt sind andere Dinge.

18.01.2023 17:00 • x 1 #199

alleswirdbesser
Zitat von CanisaWuff:
ich bin ja schon alt.. aber was haben denn Deine Munden im Wund damit zu tun, wenn er Dich mit seinem Mund glücklich macht? Oder habe ich irgendwas ...

Du bist lustig, da geht es nicht um sie und ihre Befriedigung

18.01.2023 17:01 • x 1 #200

Hamsterblaster
Ach je mir ist es völlig piepe Wen ne frau alles schon hatte . Jeder hat das Recht glücklich zu sein so lange er nicht eine andere Person dadurch verletzen mag.

18.01.2023 17:02 • x 1 #201

Chrome
@alleswirdbesser das eine schließt das andere nicht aus.

Es gibt Menschen wie anscheinend diesen Mann, der regelmäßig S. bekommt und dies an jeder Ecke wenn er möchte, immerhin scheint er ja attraktiv zu sein.

Und dann gibt es Menschen die sehen halt nicht so toll aus, haben auch Schwächen in der Kommunikation und sind schüchtern, die bekommen ihn sicher nicht so oft, da wird dann sicher jemand dabei sein der die TE genau so nimmt wie sie ist.

18.01.2023 17:05 • #202

J
Zitat von CanisaWuff:
Wenn er das geschrieben hat, dann ist aber nicht als nett zu interpretieren. na, das wäre ja noch schöner... dass ein Mensch zum Psychodoc ...

Ich meine die Bindungsaengste bzw 1 Mann meinte ich muesste deswegen zur Therapie

Zitat:
gibt Menschen wie anscheinend diesen Mann, der regelmäßig S. bekommt und dies an jeder Ecke wenn er möchte, immerhin scheint er ja attraktiv zu sein

Und was will er dann von mir? Es is zum Haare raufen mit mir, seit ueber 6 Monaten dieses Hin und Her.

18.01.2023 17:06 • #203

J
Zitat von alleswirdbesser:

Hahha, jo so isses

18.01.2023 17:10 • #204

Matroschka
Ich habe mir neulich auch beim Baguette essen , einen fiesen Ratscher im Mund geholt und auch beim Pusten kann es Mal spontan zu Zahlfleisch Bluten kommen und ja , wie oft haben Männer Gummi im Mund und die mit Geschmack ...naja , ausgelutscht es Kaugummi , dann lieber ohne Geschmack und Balsam und passen müssen die auch erstmal und trotzdem ...egal . .Männer machen das ja auch so oft

Seine Ansichten sind nicht verkehrt , aber da tun sich dann auch die Fragen auf , warum er denn single ist und warum er Frauen dazu verführt und das gerne nutzt ..ist ja alles ein Widerspruch.

Höre Mal auf Dein Herz und Bauchgefühl.

Heutzutage ist alles sehr Risiko reich , leider. Und wenn wir alle romantisch wären , würden die Plattformen nicht so boomen .

Btw scheint er ja auch nicht sonderlich , entgegen kommend zu sein und zu sagen , Hey , wir treffen uns auf halber Strecke und ich zahle ein Zimmer ...vielleicht haben die da eine Sauna oder einen Pool und eine geräumige Dusche für uns , dann wäre er natürlich Gentle gewesen . Ab so , winkt da wirklich nur eine Nummer und Hose wieder hoch ohne Erlebniss ...a gerade wenn es gut wäre , man will es immer und immer wieder.

18.01.2023 17:12 • x 2 #205

Hansl
Wie widerlich langsam.

18.01.2023 17:13 • x 4 #206

CanisaWuff
Zitat von alleswirdbesser:

aber die wollten doch eh mit Lümmeltüte... da kann sie doch auch mit dem Mund und

wenn ich so wäre, dass ich das könnte und würde mir das suchen, dann wäre das Letzte an was ich denke, dass es ihm gut geht.
Ich fahre doch nicht Kilometerweit, damit er seinen Spaß bekommt....

18.01.2023 17:18 • #207

CanisaWuff
Zitat von Jilsunshine:
Und was will er dann von mir? Es is zum Haare raufen mit mir, seit ueber 6 Monaten dieses Hin und Her.

Ich glaube die Frage ist doch eher.. was willst Du?

18.01.2023 17:19 • x 1 #208

alleswirdbesser
Zitat von CanisaWuff:
wenn ich so wäre, dass ich das könnte und würde mir das suchen, dann wäre das Letzte an was ich denke, dass es ihm gut geht.
Ich fahre doch nicht Kilometerweit, damit er seinen Spaß bekommt....

deshalb hat sie es ja im Vorfeld ausgeschlossen.

18.01.2023 17:24 • #209

J
Ohhhhh ich liebe OVK aber ich will. Mir auch nix holen.

18.01.2023 17:27 • x 1 #210

A

x 4