CanisaWuff
- 7780
- 16
- 14258
Zitat von Jilsunshine:Er schrieb nur Wow. Dass ich immer ne ausrede finde
Zitat von Jilsunshine:schreibt nicht, dass ich gestoert bin, zum Psychodoc muss.
Zitat von Jilsunshine:Ich oefters durch Pommes wunden habe im. Mund. Und OV is somit gefährlich
Zitat von Chrome:Man bekommt an jeder Ecke S.,
Zitat von Chrome:die Welt ist ja voll von Menschen die keinen S. bekommen,
Jilsunshine
Zitat von CanisaWuff:ich bin ja schon alt.. aber was haben denn Deine Munden im Wund damit zu tun, wenn er Dich mit seinem Mund glücklich macht? Oder habe ich irgendwas ...
Jilsunshine
Zitat von CanisaWuff:Wenn er das geschrieben hat, dann ist aber nicht als nett zu interpretieren. na, das wäre ja noch schöner... dass ein Mensch zum Psychodoc ...
Zitat:gibt Menschen wie anscheinend diesen Mann, der regelmäßig S. bekommt und dies an jeder Ecke wenn er möchte, immerhin scheint er ja attraktiv zu sein
Jilsunshine
Zitat von alleswirdbesser:Du bist lustig, da geht es nicht um sie und ihre Befriedigung
Zitat von alleswirdbesser:Du bist lustig, da geht es nicht um sie und ihre Befriedigung
Zitat von Jilsunshine:Und was will er dann von mir? Es is zum Haare raufen mit mir, seit ueber 6 Monaten dieses Hin und Her.
Zitat von CanisaWuff:wenn ich so wäre, dass ich das könnte und würde mir das suchen, dann wäre das Letzte an was ich denke, dass es ihm gut geht.
Ich fahre doch nicht Kilometerweit, damit er seinen Spaß bekommt....
Jilsunshine