Jilsunshine
- 164
- 3
- 101
Jilsunshine
Lizzzy
Zitat von thegirlnextdoor:So viel Herablassung und moralische Überlegenheit wie in diesen Kommentaren habe ich hier selten gelesen.
Und noch dazu so absolut grundlos.
Hat mich gerade bisschen umgehauen.
Jilsunshine
Jilsunshine
Zitat von Nyree:Und VIELLEICHT regt es ja irgendjemand zum denken (umdenken) an, wenn man so viele Sichtweisen liest
Zitat von Jilsunshine:Liebe und Anerkennung
Zitat von Jilsunshine:Er is der Meinung, dass Frauen nur max 10 S.partner haben duerfen
Zitat von Jilsunshine:kaeme fuer ihn als Beziehungspartnerin nihct in Frage.
Zitat von Jilsunshine:Er haette dann Sorge, dass er ihr nix beibringen koennte
Zitat von Jilsunshine:sie dann vielleicht auch während der Beziehung fremd geht weil sie so schnell körperlich wird.
Jilsunshine
Zitat von Jilsunshine:Ich weiss das er wenig Zeit hat durch Job und Profisport.l (Turniere). Beruflich sehr eingespannt. Er schlaeft ganz wenig. Geht nach Mitternacht ...
Jilsunshine
Zitat:hat denn Ov. mit Krankheiten zu tun? Dir ist schon klar dass man sich durch Ov. kaum eine Geschlechtskrankheit holen kann, außer du blutest im Mund durch eine offene Wunde, was wohl kaum der Fall sein wird.
Likos24
Zitat von Jilsunshine:Es geht mir wirklich nur um die Triebbefriedigung.
Zitat von Jilsunshine:Ich mag den noch nicht mal
Zitat von Jilsunshine:Ich weiss das er wenig Zeit hat durch Job und Profisport.l (Turniere). Beruflich sehr eingespannt. Er schlaeft ganz wenig. Geht nach Mitternacht schlafen, steht 6 Uhr schon auf. Am Wochenende holt er es auf Kurze Frage, wie findet ihr das? Er is der Meinung, dass Frauen nur max 10 S.partner haben duerfen, wer mehr ...