670

Reine Bettgeschichte aber er will nicht mehr

J
Ich weiss das er wenig Zeit hat durch Job und Profisport.l (Turniere). Beruflich sehr eingespannt. Er schlaeft ganz wenig. Geht nach Mitternacht schlafen, steht 6 Uhr schon auf. Am Wochenende holt er es auf

Kurze Frage, wie findet ihr das?
Er is der Meinung, dass Frauen nur max 10 S.partner haben duerfen, wer mehr hat, kaeme fuer ihn als Beziehungspartnerin nihct in Frage. Er haette dann Sorge, dass er ihr nix beibringen koennte und sie dann vielleicht auch während der Beziehung fremd geht weil sie so schnell körperlich wird.
Meine Frage an ihn wieso Maenner das aber duerfen und Frauen nicht, und er anderr Regeln aufstellt, so meinte er : Wir sind ja auch nicht gleich.
Und an solchen kleinen Aussagen halte ich ihn fuer doof und nicht geeignet fuer ne Beziehung

18.01.2023 16:39 • x 1 #181

L
Hattet ihr mal ein Videochat?
Wer beschreibt sich denn als S., wartet ein 3/4 Jahr und nach dem du endlich zugestimmt hast, springt er erstmal ab?

Vielleicht ist es gar nicht der halbprominente Profisportler sondern ein speckiger ungepflegten Freak vorm Bildschirm, wo er eigentlich auch bleiben will?

18.01.2023 16:39 • x 4 #182

A

Reine Bettgeschichte aber er will nicht mehr

x 3

CanisaWuff
Zitat von thegirlnextdoor:
So viel Herablassung und moralische Überlegenheit wie in diesen Kommentaren habe ich hier selten gelesen.
Und noch dazu so absolut grundlos.
Hat mich gerade bisschen umgehauen.

und weißt Du was mich gerade umhaut?

Wenn ich schreibe, dass ich für schnellen S. nicht zu haben bin, da wurde mir schon alles unterstellt.
Davon, dass ich Probleme hätte und unnormal bin und hier sagt eine Junge Frau ganz deutlich.. S. ja, Rest nein und wieder ist es nicht Recht.

Schon komisch, wie sich die Forumsfahne immer mit dem Wind dreht.

Soll heißen, wir beide können uns die Hände reichen

18.01.2023 16:40 • x 1 #183

J
Na wir werden am Freitag vielleicht sehen was dahinter steckt.

18.01.2023 16:41 • #184

J
Ich habe ihn 1x nach seinen se. Xuellen Vorlieben gefragt, da kam eine Antwort selten so was komisches gehoert

Liebe und Anerkennung

18.01.2023 16:43 • #185

CanisaWuff
Zitat von Nyree:
Und VIELLEICHT regt es ja irgendjemand zum denken (umdenken) an, wenn man so viele Sichtweisen liest

naja, vielleicht versucht es das Forum auch mal mit mehr Toleranz.

Du bist Du und hast Deine Vorstellungen vom S. und vom Kuchen backen und das muss die TE nicht annehmen.
Sie kann selber entscheiden was sie macht.

Vielleicht wäre ein S.wingerclub auch sicherer, das mag sein.
Aber die Sache, dass sie S. sucht, das bleibt alleine ihr überlassen.

18.01.2023 16:44 • #186

CanisaWuff
Zitat von Jilsunshine:
Liebe und Anerkennung

Wäre für mich die Grundsubstanz um überhaupt S. haben zu können.
Aber ich bin auch gänzlich anders gepolt, als Du.

18.01.2023 16:46 • x 1 #187

Chrome
Was hat denn Ov. mit Krankheiten zu tun? Dir ist schon klar dass man sich durch Ov. kaum eine Geschlechtskrankheit holen kann, außer du blutest im Mund durch eine offene Wunde, was wohl kaum der Fall sein wird.

Ov. ist sogar noch der sicherste S. von allen, aber ok, ich will auf diesem Thema gar nicht rumreiten, würdest du mir mit so einem Katalog kommen, wäre ich auch weg.

Man bekommt an jeder Ecke S., warum sollte ich mir so was an tun und an diesen Ecken bekomme ich sogar noch ein Hauch Leidenschaft zu spüren. Bei dir scheint ja 0 davon vorhanden zu sein.

Ich habe nicht alles gelesen, aber wenn jetzt noch paar Kilometer zwischen euch liegen, dann würde ich mir diesen Weg schon zweimal sparen. Mag jetzt hart klingen, aber da kann ich mich auch selbst befriedigen und hab kein Stress, spar mir den Sprit und vor allem die Zeit.

Auch eine S. Geschichte sollte Feuer haben und Spaß machen, wie oft man sich dann sieht ist ne andere Sache, da braucht man keine Regeln, sondern nimmt sich dann Zeit wenn man Bock hat und gerade nix anderes zu tun hat.

Naja am Ende ist es deine Sache, du wirst schon jemanden finden der es genau so nötig hat wie du, die Welt ist ja voll von Menschen die keinen S. bekommen, da findest du sicher jemanden der dir sogar die Füße küsst um ans Ziel zu kommen

18.01.2023 16:48 • #188

CanisaWuff
Zitat von Jilsunshine:
Er is der Meinung, dass Frauen nur max 10 S.partner haben duerfen

Seine Meinung und nicht Deine Baustelle. Soll er sich mal bei Dir ordentlich beweisen.
Zitat von Jilsunshine:
kaeme fuer ihn als Beziehungspartnerin nihct in Frage.

ebenfalls sein Problem, Du willst S. und keinen Ring
Zitat von Jilsunshine:
Er haette dann Sorge, dass er ihr nix beibringen koennte

Wie lustig... eine Frau soll bitte im Bett dumm bleiben, damit er Ihr was beibringen kann.. schon alleine diese Aussage, was will er ihr denn beibringen? Wie sie die Beine richtig auseinander macht?
Zitat von Jilsunshine:
sie dann vielleicht auch während der Beziehung fremd geht weil sie so schnell körperlich wird.

ist auch nicht Deine Baustelle... aber wenn ich den Quark so lese, dann ist mein Rat:
Spar die Fahrt und das Geld und geh in einen Sw.ingerclub.
Da siehst Du gleich was Du bekommst, hast noch gutes Essen, Wellness und vor allem: Sicherheit, dass nichts passiert, was Du nicht willst.

18.01.2023 16:50 • x 5 #189

J
Ich bedanke mich bei euch aber die Sache hat sich erledigt und somit kann Fred geschlossen werden.
Ich habe ihm grad getextet das ich absagen muss. Ich fühle mich grad total unsicher, kein Bock dass vielleicht die Bindungshormone zuschlagen. Und kein bock auf ne Krankheit. Er schrieb nur Wow. Dass ich immer ne ausrede finde. Und genau das mag ich so an ihm. Das er mich nicht beledigt, wie manch andere, er bleibt weiterhin höflich, schreibt nicht, dass ich gestoert bin, zum Psychodoc muss.
Aber mir egal. Er weiss wie ich bin. Is ja nicht das erste mal dass ich absage.
Vielleicht hat er die Nase voll und meldet sich nicht mehr

18.01.2023 16:51 • #190

Chrome
Zitat von Jilsunshine:
Ich weiss das er wenig Zeit hat durch Job und Profisport.l (Turniere). Beruflich sehr eingespannt. Er schlaeft ganz wenig. Geht nach Mitternacht ...

Seid ihr beide doch nicht, also passt es doch oder? Die Frage ist doch, wieso willst du dann überhaupt mit ihm ins Bett steigen?

Gibt es denn keine besseren Männer bei dir? Vielleicht jemand den du schon lange kennst, aber dich nie getraut hast?

Naja ich bin dann mal weg, keine Ahnung was du hier eigentlich suchst, denn dir wird keiner sagen können ob der Kerl super ist oder nicht, wir kennen ihn nicht und du alleine entscheidest was du willst

18.01.2023 16:53 • #191

J
Zitat:
hat denn Ov. mit Krankheiten zu tun? Dir ist schon klar dass man sich durch Ov. kaum eine Geschlechtskrankheit holen kann, außer du blutest im Mund durch eine offene Wunde, was wohl kaum der Fall sein wird.

Habe ich geschrieben warum. Ich oefters durch Pommes wunden habe im. Mund. Und OV is somit gefährlich

18.01.2023 16:54 • x 1 #192

L
@Jilsunshine
Also sorry TE aber wie Du hier schreibst und dich gibst,..ist dass alles unterste Kajüte/Stufe! Sorry du schreibst Direkt und ich auch. Stimmt,..Therapie würde Dir echt wahrscheinlich nicht helfen oder was bewirken. Ich bin ja schon etwas länger hier im Forum aber SOWAS habe ich in der Art noch nicht gelesen.
Zitat von Jilsunshine:
Es geht mir wirklich nur um die Triebbefriedigung.

Kauf Dir halt ein Joy-toy,....oder melde dich bei einen E.sc.ord-Se.rvic.e an. Da haste Essen/Begleitung/bekommst noch Geld und den S. bekommste auch....
Zitat von Jilsunshine:
Ich mag den noch nicht mal

Aber zum durchnudeln reichts? Selten sowas gelesen,...kopfschüttel...

Aber ist Dein Leben,..deine Entscheidung,...aber sei dann nicht überrascht wenn Dich einige nicht für voll nehmen.
Im wahren Leben wie hier im Forum !Oder ist das wieder hier im Forum eine fachliche Abhandlung/Studie ,...zum eruieren der Antworten der Foris?

18.01.2023 16:54 • x 1 #193

Chrome
@Jilsunshine

Na dann, dir alles Gute und vielleicht würde dir eine Therapie gut tun.

18.01.2023 16:54 • #194

CiRa78
Zitat von Jilsunshine:
Ich weiss das er wenig Zeit hat durch Job und Profisport.l (Turniere). Beruflich sehr eingespannt. Er schlaeft ganz wenig. Geht nach Mitternacht schlafen, steht 6 Uhr schon auf. Am Wochenende holt er es auf Kurze Frage, wie findet ihr das? Er is der Meinung, dass Frauen nur max 10 S.partner haben duerfen, wer mehr ...

Ähm...puhh...nö....

Dein Ernst? Willst Du diesen Mann wirklich kennenlernen? Ich finde seine Ansichten völlig verschroben.

18.01.2023 16:54 • x 1 #195

A

x 4