670

Reine Bettgeschichte aber er will nicht mehr

Hansl
Manchmal, wenn ich dann erkenne was hier wirklich immer passiert, könnte man nur noch weinen.

Wüsste ich nicht, daß draußen eine bessere Welt wartet, ich würde nie wieder eine Frau nur ansehen.
Es erscheint so grausam sinnlos.

18.01.2023 16:14 • x 1 #166

Hansl
@Matroschka

?

18.01.2023 16:16 • #167

A

Reine Bettgeschichte aber er will nicht mehr

x 3

J
Wenns nicht er es dann ein anderer. Auch da kann ich mir was einfangen. Also so gesehen no risk no fun? Ich hab KA und ueberlege bis Freitag

Soll ich denn wenigstens ihn am Fr kennnenlernen oder egal. Ich habe ihn einmal gefragt mit Wievielen Frauen er S. hatte. Dies wollte er nicht beantworten. Er meinte: Der Gentleman schweigt ubd geniesst. Ich nehme mal an er hat schon viele gehabt.

Lieber Hansl, bitte nicht weinen. Ich handle auch nicht do, normalerweise, aber ich bin einfach abgeschreckt was Beziehung angeht

18.01.2023 16:17 • x 2 #168

Hamsterblaster
Zitat von Jilsunshine:
Wenns nicht er es dann ein anderer. Auch da kann ich mir was einfangen. Also so gesehen no risk no fun? Ich hab KA und ueberlege bis Freitag Soll ich ...

Das abgeschreckt sein wird vermutlich auch einen Grund haben denke ich mal.

18.01.2023 16:18 • #169

Matroschka
Zitat von Jilsunshine:
Matroschka ob er kneift oder net steht net mehr zur Debatte. Er hat sich geneldet fuer ein Treffen Und er is definitv on, ich weiss zwar nicht warum, ...

Der Kommentar mit den Fotos war fies , auch nicht dem klassischen Ideal entsprechende Frauen sind oft begehrt ! Optik ist nicht alles , mit Make Up und Mode kann man soviel zaubern , auch mit Wäsche für drunter , für einige gibt das ein ander andere ja auch den extra Kick , also lasst uns bitte erwachsen bleiben .

Lass mich raten ,der hat Dich ganz plump angemacht ... Egal , auch für Männer gilt , dumm f***t gut .

Warum ist man in OD unterwegs , wenn man gar nichts sucht und lässt sich dann überreden ?

Weißt Du ,wenn ich nicht ganz genau wüsste , wie das ist , dass man sagt kein O6 , wie schnell das Gummi abgestreift ist , weil man sich sagt ' nur einmal pur spüren ' usw ...ich kenne doch die ganzen Versuchungen und auch den kompletten Ärger , ( Selbst ) Scham hinter her und dann ist alles nicht mehr so cool ,weil man will ja auch öfter und man bleibt dann nur ' bei Gelegenheit - so alle 3-4 Wochen kleben ...Grad , wenn man Temperament hat .

Selbst wenn es schief geht , du wirst hoffentlich gut aufgefangen , nur zur Not auch hier ...ohne fiese Kommentare . Denn wir leben alle nur einmal und wenn es nun Mal keine Traumprinzen für die Ewigkeit mehr gibt , dann müssen ja Alternativen her , ich mag ich kein Spielzeuge und co und irgendwie ist es normal ...traurig , aber normal und wer wird bitte nach Oma , sein Leben nur mit einem einzigen Mann verbringen ? Wenn Du Dich gut fühlst und er nicht doch noch auf doof tut ....

18.01.2023 16:19 • x 2 #170

CiRa78
Zitat von Hansl:
Manchmal, wenn ich dann erkenne was hier wirklich immer passiert, könnte man nur noch weinen. Wüsste ich nicht, daß draußen eine bessere Welt wartet, ich würde nie wieder eine Frau nur ansehen. Es erscheint so grausam sinnlos.

Oh Nein...bloss nicht denken, es sei sinnlos . Es gibt so tolle Menschen da draußen. I know it

18.01.2023 16:20 • #171

T
Zitat von Matroschka:
Der Kommentar mit den Fotos war fies

War ein Spass - siehe Smiley.
Zitat von Matroschka:
auch nicht dem klassischen Ideal entsprechende Frauen sind oft begehrt ! Optik ist nicht alles , mit Make Up und Mode kann man soviel zaubern , auch mit Wäsche für drunter , für einige gibt das ein ander andere ja auch den extra Kick , also lasst uns bitte erwachsen bleiben

Sehe ich anders. Ein attraktiver Mann hat Auswahl.
Zitat von Matroschka:
Egal , auch für Männer gilt , dumm f***t gut .

Gilt meiner Erfahrung nach nicht bei Frauen.

18.01.2023 16:21 • #172

CiRa78
@Jilsunshine Liebes, Du bist ein Widerspruch in sich. Nur noch einmal für mich zum Verständnis. Du fragst ihn, mit wie vielen Frauen er bereits S. hatte? Warum?

Nee nee...Du brauchst mir nichts zu erzählen. Der Typ lässt Dich nicht kalt. 6 Monate, anscheinend einen netten Kontakt. Das hat was mit Dir gemacht. Also, go for it und schau ihn Dir genauer an.

Noch ein kleiner Tipp..wir Mädels neigen zum idealisieren

18.01.2023 16:23 • x 3 #173

Matroschka
Zitat von Jilsunshine:
Wenns nicht er es dann ein anderer. Auch da kann ich mir was einfangen. Also so gesehen no risk no fun? Ich hab KA und ueberlege bis Freitag Soll ich ...

Hat Dein Date überhaupt Ansprüche, Vorlieben ? Was weißt Du generell über ihn ? Wenn er Sportler ist , macht er sicher regelmäßig Ärzte Checks und seine Gesundheit ist ihm wichtig ? Warum ist er dann in so einer guten Position überhaupt online umtriebig ?

18.01.2023 16:24 • #174

J
OD weil ich immer wieder geschwankt habe in den 2 Jahren es doch noch mal zu versuchen. Aber habe jedes mal Rückzieher gemacht wenns zum Treffen kam. Dieser einer blieb halt kleben bzw hielt weiterhin Kontakt. Zwar nicht viel, doch er meldete sich regelmäßig alle 2,3 Wochen
Höchstwahrscheinlich hielt er Mich warm waehrend er Spass mit andren hatte aber das is ja ok.

Ja am Anfang war er plump, direkt Anspielungen auf S.. Deshlab hab ich abgeblockt und ihn als Lustmolch, Ekelpaket etc beschimpft. Ihn gefragt was er von mir erwartet wenn er mir schreibt dass er grad g. Eil is. Ist doch nicht mein Problem und soll er sich ne andere zum f.icken suchen
Irgendwann wurd er aber netter und wir haben so auch uns unterhalten. Ja ich weiss, Freundlich sein, fi., ich checks
Du fragst ihn, mit wie vielen Frauen er bereits S. hatte? Warum? Weil ich wissen will, ob er eine wandelnde Geschlechtskrankheit ist

18.01.2023 16:27 • #175

J
Zu seinen Vorlieben kann ich nix sagen, wieso er an mir kleben bleibt weiss ich auch nicht. Ich sag ja irgendwas miss an ihm auch was komisch sein. Er hat doch viel leichtere Alternativen. So wie ich hier in etwa herumeiere und unschlüssig bin, so kennt er mich nur seit fast 3/4 Jahr. Mal ja mal nein, geh weg, komm her. Und das alles vor einem 1 Treff

18.01.2023 16:30 • x 2 #176

Matroschka
Zitat von Tin_:
War ein Spass - siehe Smiley. Sehe ich anders. Ein attraktiver Mann hat Auswahl. Gilt meiner Erfahrung nach nicht bei Frauen.

Hatte ich so nicht gelesen ?

Aber hier machen wir auch ein Fass ohne Boden auf, was Attraktivität , Intelligenz und den Grund warum.man überhaupt im Online Dating unterwegs ist , auf .

Ich Versuche nur aufzuschlüsseln , ob es das Risiko wert ist .

Ich lerne nur Reallife kennen und kann nicht klagen ...eigentlich.

18.01.2023 16:32 • #177

T
Zitat von Matroschka:
Ich Versuche nur aufzuschlüsseln , ob es das Risiko wert ist .

Das ist eben eine sehr individuelle Abwägung. Ich glaube auch kaum, dass man da wirklich beratend tätig sein kann.

18.01.2023 16:33 • x 1 #178

CanisaWuff
Zitat von Isnogud:
aber jetzt wirds echt absurd... Gibst du dann auch Mindestlänge und Umfang an, bevor du das Date bestätigst?

Wenn ich S. suchen würde, dann wäre dies, in der Tat, auch ein Kriterium.
Warum sollen sich immer die Frauen verstecken?
Wenn ein Mann sagt, dass er auf große Brüste steht, dann ist das ok.
Dann kann doch auch eine Frau auch die Anforderung an Länge und Dicke stellen

18.01.2023 16:36 • x 6 #179

Matroschka
Zitat von Jilsunshine:
Zu seinen Vorlieben kann ich nix sagen, wieso er an mir kleben bleibt weiss ich auch nicht. Ich sag ja irgendwas miss an ihm auch was komisch sein. ...

Das hatte ich befürchtet. Frag ihn bitte nach seinen Vorlieben ! Ganz wichtig !

Du wirst ihm dadurch sehr unterschiedliche Signale gesendet haben , wodurch er weiß , dass Du Unsicher - nimm es mir nicht böse , auch etwas naiv bist und er wird damit spielen . Einige Typen können echt gut reflektieren und wissen , dass sie Dir nicht gut tun , deswegen wird er gezögert haben .

Warum haben Dich seine Vorlieben nicht interessiert ? Er kennt ja auch Deine ?!

18.01.2023 16:36 • #180

A

x 4