Hansl
- 11692
- 4
- 11691
Jilsunshine
Zitat von Jilsunshine:Wenns nicht er es dann ein anderer. Auch da kann ich mir was einfangen. Also so gesehen no risk no fun? Ich hab KA und ueberlege bis Freitag Soll ich ...
Zitat von Jilsunshine:Matroschka ob er kneift oder net steht net mehr zur Debatte. Er hat sich geneldet fuer ein Treffen Und er is definitv on, ich weiss zwar nicht warum, ...
Zitat von Hansl:Manchmal, wenn ich dann erkenne was hier wirklich immer passiert, könnte man nur noch weinen. Wüsste ich nicht, daß draußen eine bessere Welt wartet, ich würde nie wieder eine Frau nur ansehen. Es erscheint so grausam sinnlos.
Tin_
Zitat von Matroschka:Der Kommentar mit den Fotos war fies
Zitat von Matroschka:auch nicht dem klassischen Ideal entsprechende Frauen sind oft begehrt ! Optik ist nicht alles , mit Make Up und Mode kann man soviel zaubern , auch mit Wäsche für drunter , für einige gibt das ein ander andere ja auch den extra Kick , also lasst uns bitte erwachsen bleiben
Zitat von Matroschka:Egal , auch für Männer gilt , dumm f***t gut .
Zitat von Jilsunshine:Wenns nicht er es dann ein anderer. Auch da kann ich mir was einfangen. Also so gesehen no risk no fun? Ich hab KA und ueberlege bis Freitag Soll ich ...
Jilsunshine
Jilsunshine
Zitat von Tin_:War ein Spass - siehe Smiley. Sehe ich anders. Ein attraktiver Mann hat Auswahl. Gilt meiner Erfahrung nach nicht bei Frauen.
Tin_
Zitat von Matroschka:Ich Versuche nur aufzuschlüsseln , ob es das Risiko wert ist .
Zitat von Isnogud:aber jetzt wirds echt absurd... Gibst du dann auch Mindestlänge und Umfang an, bevor du das Date bestätigst?
Zitat von Jilsunshine:Zu seinen Vorlieben kann ich nix sagen, wieso er an mir kleben bleibt weiss ich auch nicht. Ich sag ja irgendwas miss an ihm auch was komisch sein. ...