Jilsunshine
- 164
- 3
- 101
Jilsunshine
Zitat von Hamsterblaster::kopfwand
Zitat von thegirlnextdoor:So viel Herablassung und moralische Überlegenheit wie in diesen Kommentaren habe ich hier selten gelesen.
Zitat von Hansl:Warum in die Ferne schweifen?
Tin_
Zitat von Hansl:Aber stell Dir mal vor, ein Mann würde jetzt hier so auftreten.
Zitat von Hansl:Soll ich Namen nennen, die Front die dann antreten würde?
Zitat von Hansl:Warum in die Ferne schweifen?
Zitat von Hansl:Ja, stimmt. Aber stell Dir mal vor, ein Mann würde jetzt hier so auftreten. Hilfe. Soll ich Namen nennen, die Front die dann antreten würde? Zudem: ...
Jilsunshine
Zitat:Bei einer F+ , der man vertrauen kann , der weiß das , da kannste das Gummi weglassen , O. 6 kein Thema , Zeit lassen , was essen , gemeinsam frühstücken , kuscheln die ganze Nacht usw ich fand das immer mega ...sogar Blumen hat er mitgebracht oder andere Aufmerksamkeiten
Zitat:Vielleicht ist sie hässlich und irgendwie hat offensichtlich jede Frau im OD Filter oder alte Bilder drin xD
Tin_
Zitat von Jilsunshine:Matroschka ob er kneift oder net steht net mehr zur Debatte. Er hat sich geneldet fuer ein Treffen Und er is definitv on, ich weiss zwar nicht warum, ...
Jilsunshine
Jilsunshine
Zitat von Tin_:Verstehe es auch ehrlich gesagt nicht... Wenns nur ums Bett geht hat jede halbwegs brauchbar aussehende Frau keine Probleme was passendes zu finden. ...
Tin_
Zitat von Jilsunshine:Ja er beschaeftigt mich aber nicht weil ich Gefuehle fuer ihn habe sondern weil ich ueberlege mit ihm meine S. Exlose Zeit zu beenden fuer ein Bissl Spahass. Aber andererseits STIiiiiiiiiiis.
Tin_
Zitat von Jilsunshine:Aber ich will ja jemand der sich nicht verliebt und ein idiot is