670

Reine Bettgeschichte aber er will nicht mehr

J
Zitat von Hamsterblaster:
:kopfwand

@Tin: hamster. Sorry war an ihn gerichtet

18.01.2023 15:48 • #151

Hansl
Zitat von thegirlnextdoor:
So viel Herablassung und moralische Überlegenheit wie in diesen Kommentaren habe ich hier selten gelesen.

Ja, stimmt.
Aber stell Dir mal vor, ein Mann würde jetzt hier so auftreten.

Hilfe.
Soll ich Namen nennen, die Front die dann antreten würde?

Zudem: Die Dame sollte einfach in eine Disko am Ort.
Vor der Türe, in der Türe und innerhalb: Alle Nationalitäten.
Wirklich alles was möglich ist wird sie dort begutachtet und abgreifen können.
Warum in die Ferne schweifen?

18.01.2023 15:49 • x 3 #152

A

Reine Bettgeschichte aber er will nicht mehr

x 3

Matroschka
Warum machst Du es nicht einfach so , dass Du versuchst irgendwo beim feiern an zu docken ? Machst nen netten Flirt klar oder suchst gezielt eine F+ , dass macht es doch es einfacher ? Man muss sich nicht gleich verlieben .

Keiner möchte Dir den Spaß ausreden , aber ich kann verstehen , warum er kneift , wenn es so viele regeln sein müssen ...ist bei
mir auch so , da müssen viele regeln sein , weil ich mehrere Autoimmunerkrankungen habe und den letzen Hitze Sommer habe ich mit 8,5 Wochen fetter Mandelentzündung verbracht , während der Idiot mir noch nicht Mal gesagt hat , dass er eine feste Freundin hat- von der stammt im übrigen die Mandelentzündung , und zum Dank tritt die mir aus Eifersucht auch noch Macken in die Tür .

Bei einer F+ , der man vertrauen kann , der weiß das , da kannste das Gummi weglassen , O. 6 kein Thema , Zeit lassen , was essen , gemeinsam frühstücken , kuscheln die ganze Nacht usw ich fand das immer mega ...sogar Blumen hat er mitgebracht oder andere Aufmerksamkeiten .

18.01.2023 15:50 • #153

ElGatoRojo
Zitat von Hansl:

Eben. Sie macht es viel zu kompliziert. Muss ja nicht die Bar im gleichen Ort sein, wenn sie anonym bleiben will.

18.01.2023 15:50 • x 1 #154

T
Zitat von Hansl:
Aber stell Dir mal vor, ein Mann würde jetzt hier so auftreten.

Guter Eindwand.
Zitat von Hansl:
Soll ich Namen nennen, die Front die dann antreten würde?

Erzähl mal, würde mich interessieren, ob das mit meinen üblichen Verdächtigen deckt.
Zitat von Hansl:

Vielleicht ist sie hässlich und irgendwie hat offensichtlich jede Frau im OD Filter oder alte Bilder drin xD

18.01.2023 15:54 • #155

Matroschka
Zitat von Hansl:
Ja, stimmt. Aber stell Dir mal vor, ein Mann würde jetzt hier so auftreten. Hilfe. Soll ich Namen nennen, die Front die dann antreten würde? Zudem: ...

Ach Hansl , viele Leute in der Öffentlichkeit und haben seriöse Berufe zb die Ärzte oder deren helfer , arbeiten auf der Behörde , sind Verkäufer , Erzieherinnen , Lehrerinnen usw ...du ahnst nicht , wieviel Privatsspähre man brauch um Mal locker zu sein , um.nicht ständig enttarnt zu werden und der Gerüchte Küche zu erliegen !

18.01.2023 15:56 • x 1 #156

J
Matroschka ob er kneift oder net steht net mehr zur Debatte. Er hat sich geneldet fuer ein Treffen

Und er is definitv on, ich weiss zwar nicht warum, aber in den 6 Monaten hab ich ihn mehrmals zurueck gewiesen, ihm geschrieben dass er mich in Ruhee lassen soll, dass ich alleine sein will. Auch 1, 2 x beleidigt.

Der einzige Grund warum er es is, is weil er so hartnäckig ist. Waere er nicht wuerd ich jetzt auch nicht in die Dizze gehen und fuer S. jemand abschleppen da ich allein sein will
Ich wuerd ihn nur gern mal kennne lernen nach fast einem 3/4Jahr weil die Neugierde tatsächlich siegt

Fuer mich selbst entspricht das gegen meine Werte mit im. HOPS ins Bett zu gehen aber durch die Bindungsaengste sehe ich keine Chance mit jemand sonst s. Exuell intim als auf diese Art zu werden
Zitat:
Bei einer F+ , der man vertrauen kann , der weiß das , da kannste das Gummi weglassen , O. 6 kein Thema , Zeit lassen , was essen , gemeinsam frühstücken , kuscheln die ganze Nacht usw ich fand das immer mega ...sogar Blumen hat er mitgebracht oder andere Aufmerksamkeiten

Klingt sehr schoen, aber geht nicht bei mir

Zitat:
Vielleicht ist sie hässlich und irgendwie hat offensichtlich jede Frau im OD Filter oder alte Bilder drin xD

Nein, habe aktuelle Pics ohne Filter ohne Make up ausser Lippenstift. Haesslich? Geschmackssache

18.01.2023 16:01 • #157

CiRa78
Liebe @ Jilsunshine ich finde dein Vorhaben nicht verwerflich, ehrlich gesagt. Jeder muss sein Leben gestalten, wie er es für richtig hält. Aber pass dabei schön auf dein Herzerl auf. Dieses Bindungshormon ist eine böse Erfindung der Natur.

Allerdings gibt es für dein Vorhaben auch Plattformen wie zb den Joyclub. Dort triffst Du genau solche Menschen, die ähnliche Vorlieben haben und dort kannst Du dein Anliegen ganz offen kommunizieren.

Befremdlich finde ich allerdings noch immer, dass Du für das Thema hier einen Thread aufgemacht hast. Denn wenn der Typ Dir egal wäre, ob er sich meldet oder nicht, würdest Du einfach weiterziehen und Dir eben einen anderen suchen. Also so ganz kalt lässt Dich der Typ nicht.

18.01.2023 16:03 • x 2 #158

T
Verstehe es auch ehrlich gesagt nicht... Wenns nur ums Bett geht hat jede halbwegs brauchbar aussehende Frau keine Probleme was passendes zu finden.

18.01.2023 16:06 • #159

Matroschka
Achso ,ausserdem muss man auch höllisch aufpassen ,nicht den heimlichen Lover der Feindin / Freundin oder ich muss aufpassen , nicht den begehrten Typen von diversen Ex Schwiegertöchtern in spe , Nichten , den Töchter der Cousins und Cousinen zu kommen . .. ay, es gibt soviele Gründe , warum die Affäre von weiter her und ganz heimlich sein darf !

18.01.2023 16:06 • #160

Hamsterblaster
Zitat von Jilsunshine:
Matroschka ob er kneift oder net steht net mehr zur Debatte. Er hat sich geneldet fuer ein Treffen Und er is definitv on, ich weiss zwar nicht warum, ...

Joa ist doch deine Sache wu deine Sinnlichkeit regelst. Mein kopfwand war auf das nö dann nicht bezogen.
Du bist do herrlich typisch Zwilling. Meine Reaktionen bei sowas sind d übrigens durchaus im Chat cartoon haft zu verstehen. Ich mein hallo sprechende, rettende Hamster?

Aber mal im ernst ich Zweifel weder deine Optik noch sonst was an.
Ich finde halt du bist nur sehr verkopft.

Aber lieber Chat bei x. ohne Lümmel verlange auch ich einen test und DAS sogar in einer Anfangsbeziehung.

Warum ? Ich arbeite im KH und ich weiss man sieht ansteckende kagge
Eben nicht am Lümmel oder der nasenwurzel an. Ergo safty first selbst beim GV. So viel sollte man sich wert sein.

Und zum Thema Joyclub, fetlife und ähnliches habt ihr euch die da mal angesehen? Die Hälfte sucht ne Frau zum erniedrigen die andere Hälfte nen weiblichen tennisarm der ihnen dabei was hinten rein schiebt. Nope , nein , nente

18.01.2023 16:08 • #161

J
Er hat bloede seiten an sich, deshlab behaupte ich dass er fuer ne Beziehung, wenn ich denn wollen wuerde, nicht in Frage kommt.
Und die Sorge vor Oxytocyn kommt noch dazu. Ich war der Annahme dass nix passieren kann wenn man so wenig interagiert aussrrhlab des Bettes.
Dennoch hat er in den 6 Monaten bewiesen dass er trotzdem weiterhin nett ist, geduldig, und mich in keinster Weise drängt ausser dass er weiterhin Kontakt sucht

Ja er beschaeftigt mich aber nicht weil ich Gefuehle fuer ihn habe sondern weil ich ueberlege mit ihm meine S. Exlose Zeit zu beenden fuer ein Bissl Spahass. Aber andererseits STIiiiiiiiiiis.

18.01.2023 16:09 • x 1 #162

J
Zitat von Tin_:
Verstehe es auch ehrlich gesagt nicht... Wenns nur ums Bett geht hat jede halbwegs brauchbar aussehende Frau keine Probleme was passendes zu finden. ...

Das behaupte ich auch, stelle ich auch bei mir fest. Aber ich will ja jemand der sich nicht verliebt und ein idiot is

18.01.2023 16:11 • #163

T
Zitat von Jilsunshine:
Ja er beschaeftigt mich aber nicht weil ich Gefuehle fuer ihn habe sondern weil ich ueberlege mit ihm meine S. Exlose Zeit zu beenden fuer ein Bissl Spahass. Aber andererseits STIiiiiiiiiiis.

Tjoar, gibt nur eine absolute Sicherheit im Leben: den Tod.
S. kann zu Krankheiten, Liebe, Kindern, Problemen aller Art führen.... Abwägungssache.

18.01.2023 16:12 • #164

T
Zitat von Jilsunshine:
Aber ich will ja jemand der sich nicht verliebt und ein idiot is

Du willst einen Idioten? Ab in die nächste Disko.... Passt! Von denen gibst mehr als genug.

18.01.2023 16:13 • #165

A

x 4